1546°
ABGELAUFEN
[MyVideo.de] Captain Tsubasa "Die tollen Fußball-Stars" Staffel 1-5 Online (128 Folgen)
[MyVideo.de] Captain Tsubasa "Die tollen Fußball-Stars" Staffel 1-5 Online (128 Folgen)
Kategorien
  1. Freebies

[MyVideo.de] Captain Tsubasa "Die tollen Fußball-Stars" Staffel 1-5 Online (128 Folgen)

Für viele eine "Kindheitserinnerung", schnell nach der Schule an den Fernseher!

Weiß gar nicht ob ich hier sowas als "Freebie" posten darf, dem ein oder anderen wird das aber sicher gefallen

Staffel 1-5 LEGAL (128 Folgen) auf MyVideo.de verfügbar, für Menschen ohne DVD Box (Preis derzeit 51,99€ bei Amazon).


------------------------------------------------------
"Die Kultkicker um „Captain Tsubasa“ trainieren nun auch fleißig bei MyVideo. Die Kultserie über den super Fußballer Tsubasa Ohzora zeigt seinen Werdegang von den Anfängen als Kicker in der Grundschule, bis hin zu seinem ersten großen internationalen Turnier in Frankreich in der Mittelschule um im Anschluss seine Fähigkeiten in Brasilien zu verbessern.

Die Serie erschien wie so viele andere zunächst als Manga und umfasste ganze 37 Ausgaben. Sie beginnt in dem kleinen Ort Nankatsu in Japan, in den das große Talent zusammen mit seiner Mutter zieht."

Quelle: news.myvideo.de/cap…558

Beste Kommentare

galdean0

saschas einwürfe, wie einst ulf mehlhorn ^^



das ist kickers du eumel

immer dieser neumodische sch***... da fand ich die Kickers besser

Deal-Jäger

Tagespost

Tigerschuss


Tiger_Shot.jpg

Und vergesst nicht auch Saber Rider und die Star Sheriffs zu gucken!

96 Kommentare

BESTE!!!

Tigerschuss

Top Spin !

Und vergesst nicht auch Saber Rider und die Star Sheriffs zu gucken!

saschas einwürfe, wie einst ulf mehlhorn ^^

Verfasser

drexor

Und vergesst nicht auch Saber Rider und die Star Sheriffs zu gucken!



Stimmt! Stark!

myvideo.de/Com…=16

Tsubasa der Held meiner Kindheit

Hot!

galdean0

saschas einwürfe, wie einst ulf mehlhorn ^^



das ist kickers du eumel

Deal-Jäger

Tagespost

Tigerschuss


Tiger_Shot.jpg

Verfasser

Tagespost

Tigerschuss



http://de.tsubasa.wikia.com/wiki/Kategorie:Schusstechniken

Deal-Jäger

Tagespost

Tigerschuss


Ich kenne sie doch alle :P

Verfasser

Search85

Ich kenne sie doch alle :P



Früher auf dem Bolzplatz immer trainiert? Den Kollegen auf den Rücken gesprungen und als Katapult genutzt?

Deal-Jäger

Search85

Ich kenne sie doch alle :P

Ich wollte es wirklich aber die realität sieht anders aus

MEGAGEIL!!

immer dieser neumodische sch***... da fand ich die Kickers besser

ja stimmt tsubasa ist echt neumodisch

entorator

immer dieser neumodische sch***... da fand ich die Kickers besser



xD ihr wisst schon das es Tsubasa schon vor den Kickers gab?

Ich dachte immer Tsubasa wäre einer der Typen von den Kickers Oo

ULTRAHOOOOOT!!!!

hoooooot!!

Kuhl!

entorator

immer dieser neumodische sch***... da fand ich die Kickers besser



schon, aber nicht im deutschen TV als Serie

beides gut

Top danke!!!

Hab die Box zu Weihnachten gekauft und gerade bei Folge 41

Der Doppelschuss gegen Wakaschimazu ist gefallen :*

FredFloete

Ich dachte immer Tsubasa wäre einer der Typen von den Kickers Oo



Der hieß Gregor ;-)

"....und dem ersten Weltmeistertitelgewinn."

Danke für den Spoiler :-(

Tagespost

Tigerschuss



WTF.. Hayabusa Shot... wer sich immer diese Namen ausgedacht hat xD

Das ist der heißeste Deal ever!

Verfasser

Eased04

Das ist der heißeste Deal ever!



Nein, aber ne geile Serie.
Früher nach der Schule immer schnell gerannt um ja nicht den Anfang zu verpassen.

Hm, ich hab früher Spiderman und Batman geguckt :s
Und noch früherer... Kimba der weiße Löwe xD

Verfasser

777

Hm, ich hab früher Spiderman und Batman geguckt :sUnd noch früherer... Kimba der weiße Löwe xD



Kimba war auch gut youtube.com/wat…s0I

Verfasser

Es gab übrigens einen weiteren Anime (Fußball), auch von Yōichi Takahashi gezeichnet.


Hungry Heart: Wild Striker : youtube.com/res…m=3

Sehr geil!

Verfasser

FredFloete

Ich dachte immer Tsubasa wäre einer der Typen von den Kickers Oo



Nein, die Kickers fand ich aber auch gut.

youtube.com/wat…bws
youtube.com/wat…k-8

"Knaller"!!!

überragend, wenn Hyuga aufs Tor geschossen hat, dem Ball hinterhergelaufen ist und dann noch einen Fallrückzieher nachgelegt hat.

am Bolzplatz probiert, hat gar nicht so gut geklappt

KARL-HEINZ SCHNEIDER!!!!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text