550°
[MyVideo.de] Captain Tsubasa: Superkickers 2006 & Mila Superstar kostenlos Online ansehen

[MyVideo.de] Captain Tsubasa: Superkickers 2006 & Mila Superstar kostenlos Online ansehen

FreebiesMyVideo Angebote

[MyVideo.de] Captain Tsubasa: Superkickers 2006 & Mila Superstar kostenlos Online ansehen

Hey, ich versorge euch ja hin und wieder mal mit Deals zu den "Captain Tsubasa: Die tollen Fußballstars" & "Die Kickers" Fußballanime DVD-Boxen - Gestern bin ich zufällig bei MyVideo.de auf diese zwei kostenlosen Schätze der Animegeschichte gestoßen:

Captain Tsubasa: Superkickers 2006 & Mila Superstar.
Wer die DVD Boxen nicht besitzt, oder sie nicht kaufen möchte bekommt die Folgen kostenlos und legal bei myvideo.de zum Online anschauen angeboten.

Beide Serien sind wohl vollständig, die Superkickers haben 52 Epioden, Mila Superstar sogar ganze 101 Episoden (die DVD Box von Mila spricht allerdings von 104 Episoden).

Die Superkickers sind die Fortsetzung der Originalserie "Captain Tsubasa: Die tollen Fußballstars", in der es den jungen Tsubasa Ohzora nach Nankazu verschlägt, um dort ein guter Fußballer zu werden. Diese kann man ebenfalls kostenlos auf myvideo.de ansehen (Jonas268 hatte im Januar 2014 den Freebie dazu erstellt, siehe unten).

Mila Superstar handelt von der Volleyballspielerin Mila Ayuhara - "Mila ist 12 Jahre alt und lebt im fernen Japan.." *Melodie aus*

Die beiden Serien sind noch nicht allzulange bei myvideo, bis vor kurzem gab es "nur" die "Die tollen Fußballstars" zu sehen.

Links im 1. Kommentar - Viel Spaß beim Schauen!

27 Kommentare

Geil :-D

Die tollen Fußballstars habe ich mir alle auf myvideo angeschaut.... hab mich 25 Jahre zurückgesetzt
gefühlt!

Ich hab mir die Gesamtbox mal bei einem meiner Deals dazu bestellt. So werde ich meinen Kindern Werte vermitteln!einself.

REMEdY

Ich hab mir die Gesamtbox mal bei einem meiner Deals dazu bestellt. So werde ich meinen Kindern Werte vermitteln!einself.



Vergiss bitte nicht He-Man, captain Future, Sailor Moon oder Saber Rider und die Star Sheriffs :-)

Jetzt fehlt nur noch Kickers

Hat myvideo die entsprechenden Lizenzen gekauft oder hat das einfach irgend ein Fan hochgeladen?

Ist von myvideo direkt. Wird auch auf deren Startseite promoted.

Kann ich nur die Vids nicht abspielen oder haben andere auch noch das Problem?

90er Cartoon > alles andere was heute so läuft!

Super Cold. Das gibt es schon Ewigkeiten. Du scheinst wohl nicht oft bei MyVideo zu kucken. Ich hab schon alles durch

ich will nur Kickers

hinni1996

Super Cold. Das gibt es schon Ewigkeiten. Du scheinst wohl nicht oft bei MyVideo zu kucken. Ich hab schon alles durch



da scheint wohl jemand zu viel geKuckt zu haben

hinni1996

Super Cold. Das gibt es schon Ewigkeiten. Du scheinst wohl nicht oft bei MyVideo zu kucken. Ich hab schon alles durch



Quatsch das heißt kekuckt!

hinni1996

Super Cold. Das gibt es schon Ewigkeiten. Du scheinst wohl nicht oft bei MyVideo zu kucken. Ich hab schon alles durch



Also die Animeportale haben Anfang Oktober darüber berichtet, dass Mila jetzt auf MyVideo zu sehen ist. Genau wie bei den Superkickers. Die originale Serie läuft da seit Januar, das hab ich aber oben auch geschrieben.

Ich will ja nicht Spielverderber sein, aber diese Sendungen gibts dort gefühlt seit dem Jahr 1812 kostenlos zum Ansehen ...

Vielleicht sollte hier jemand noch posten, dass auch youtube.com gratis ist.

Xennon

Ich will ja nicht Spielverderber sein, aber diese Sendungen gibts dort gefühlt seit dem Jahr 1812 kostenlos zum Ansehen ... Vielleicht sollte hier jemand noch posten, dass auch youtube.com gratis ist.



Hat yt die Lizenzen? Links für die "anderen", legalen Plattformen? Man kann die Serie überall "bekommen" - aber umsonst und legal? Zeigen bitte.

auch hier: Für mich gehören Steams nicht unter Freebies. Serien sind aber natürlich klasse. Aber erst wenn ihr Captain N irgendwo habt, vote ich hot für sowas

Mila kann springen.. ... da fällt mir gleich die Titelmusik ein. HOT

SkaSlappy

auch hier: Für mich gehören Steams nicht unter Freebies. Serien sind aber natürlich klasse. Aber erst wenn ihr Captain N irgendwo habt, vote ich hot für sowas



War mal bei irgend einem Anbieter Online, zumindest teilweise. Ich weiß jetzt gar nicht mehr ob Watchever oder Amazon Prime.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text