[MyVideo.de] Mr. Bean -  Die komplette TV Serie Kostenlos Online anschauen
674°Abgelaufen

[MyVideo.de] Mr. Bean - Die komplette TV Serie Kostenlos Online anschauen

25
eingestellt am 19. Feb 2014
Alle Folgen der britischen Comedy-Serie kann man sich legal und ohne Anmeldung etc. auf myvideo.de anschauen.



Für die wenigen die Mr. Bean noch nicht kennen:

"Mr. Bean ist ein weltfremder und kindischer Tollpatsch, der von einem Fettnäpfchen ins nächste tritt und sich in der modernen Welt nur schwer zurechtfindet. In der Regel ist er mit Hemd samt Krawatte, Hose und Sakko bekleidet. Mit seinem Teddybären namens Teddy, den er wie einen Menschen behandelt, lebt er alleine in einer Dachgeschoss-Altbauwohnung. In seinem grüngelb-schwarzen Mini erlebt er auch außerhalb seiner Wohnung die ein oder andere lustige Situation. Da Mr. Bean so gut wie nie spricht, basiert der Humor der Serie ausschließlich auf Mimik, Gestik und Slapstick-Einlagen der Hauptfigur. Er steht damit in der Tradition der klassischen Stummfilm-Komödien von Buster Keaton, Charlie Chaplin und Laurel & Hardy. Wie in diesem Genre üblich, steht im Mittelpunkt der Handlung meist eine Alltagssituation, die sich durch ungeschicktes Verhalten von Mr. Bean in eine Katastrophe verwandelt."


Viel Spaß!
Zusätzliche Info
  1. MyVideo Angebote
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare
    mrbean1.gif
    oggy2010

    COLD - MyVideo.de ist generell kostenlos.Und Werbung gibt auch noch … COLD - MyVideo.de ist generell kostenlos.Und Werbung gibt auch noch gratis dazu.



    Also wäre es nur Hot, wenn MyVideo kostenpflichtig wäre?

    Mr. Bean = Autohot

    25 Kommentare

    COLD - MyVideo.de ist generell kostenlos.
    Und Werbung gibt auch noch gratis dazu.

    oggy2010

    COLD - MyVideo.de ist generell kostenlos.Und Werbung gibt auch noch … COLD - MyVideo.de ist generell kostenlos.Und Werbung gibt auch noch gratis dazu.



    Also wäre es nur Hot, wenn MyVideo kostenpflichtig wäre?
    oggy2010

    COLD - MyVideo.de ist generell kostenlos.Und Werbung gibt auch noch … COLD - MyVideo.de ist generell kostenlos.Und Werbung gibt auch noch gratis dazu.



    Hot!!! Da günstiger als 15€ für die DVD's auszugeben.

    Mr. Bean = Autohot

    oggy2010

    COLD - MyVideo.de ist generell kostenlos.Und Werbung gibt auch noch … COLD - MyVideo.de ist generell kostenlos.Und Werbung gibt auch noch gratis dazu.


    Ja genau, das ist die Unlogik hier
    Deal-Jäger

    Es sind 14 Folgen.

    Edit: <-

    Echt schade, dass nur eine Staffel gedreht wurde. HOT

    Edit 1: Warum wird das in Diverses verschoben? (Vorübergehend) kostenlose Apps oder Filme bleiben doch auch immer unter Freebies. Ich verstehe die Logik dahinter nicht so ganz.

    Edit 2: Ok, wurde zurückverschoben.

    Leider fehlt Folge 11!
    Dennoch hot!

    mit deutschem ton?







    :-)

    Ist das auf dem Dealbild nicht der Edathy?

    oggy2010

    COLD - MyVideo.de ist generell kostenlos.Und Werbung gibt auch noch … COLD - MyVideo.de ist generell kostenlos.Und Werbung gibt auch noch gratis dazu.



    Das nenne ich Logik.. ich hätte z.b. nicht geuwsst das man da jetzt auch Herrn Bohne gucken kann.
    AlexiusD

    mit deutschem ton?


    Mit Untertiteln für Blinde.

    Klassiker! HOT

    mrbean1.gif

    Genial!

    Da freut sich die Frau, thx!

    Jonas268

    Best: http://www.youtube.com/watch?v=fOywONzzQKc



    Die gezeigte Szene ist aber aus dem eher "mittelmäßigen" Film Mr. Bean.
    Die Serie ist um Welten genialer

    Kult und daher ein Pflichthot!

    Die junge Generation steht doch eher auf Justin Bieber !
    wadupdoe.blogspot.com-justin-bieber-mr-b

    Danke für den Hinweis, super Tipp!

    Mr. Bean ist so ziemlich das unlustigste was ich kenne, aber da trennen sich die Meinungen ja...

    Gebannt

    lebt der eigentlich noch ?? Bei den Luxusauto-klatschen die der schon hatte

    Nice!

    wow cool , comme on peut dir super

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text