337°
[MyVideo.de] [Stream] The it Crowd | Alle episoden

[MyVideo.de] [Stream] The it Crowd | Alle episoden

FreebiesMyVideo Angebote

[MyVideo.de] [Stream] The it Crowd | Alle episoden

[MyVideo.de] [Stream] The it Crowd | Alle episoden

Quelle: Serienjunkies.de
Gerade wurde die britische Nerd-Sitcom The IT Crowd mit einem verspäteten Abschieds-Special abgeschlossen. Nun können sich hiesige Fans über die ersten drei Staffeln auf MyVideo freuen. Angeboten werden sie sowohl auf Deutsch als auch im Originalton.
Die Videoplattform MyVideo zeigt ab dem 10. Oktober die ersten drei Staffeln der britischen Nerd-Sitcom "The IT Crowd". Zunächst werden dann die ersten beiden Folgen Yesterday's Jam und Calamity Jen online gehen, jeden Donnerstag folgen zwei weitere Episoden. Es wird sowohl der Originalton als auch die bereits bei Comedy Central gezeigte, synchronisierte Fassung online sowie für Mobilgeräte zur Verfügung stehen.

Beliebteste Kommentare

shellshock

Link führt nicht zum Angebot

Have you tried turning it off and on again?

NICHT!!! die synchronisierte Fassung gucken. Die nimmt ziemlich viel vom Witz weg. (Obwohl, immer noch besser als das remake mit Sky-DuMont... Grauselig)

Link führt nicht zum Angebot. Btw. empfehle ich jedem User das ganze auf Englisch zu schauen.

20 Kommentare

Echt gute Serie und nicht nur was für die echten Kenner. Vergesst Big Bang Theory

Link führt nicht zum Angebot. Btw. empfehle ich jedem User das ganze auf Englisch zu schauen.

shellshock

Link führt nicht zum Angebot

Have you tried turning it off and on again?

NICHT!!! die synchronisierte Fassung gucken. Die nimmt ziemlich viel vom Witz weg. (Obwohl, immer noch besser als das remake mit Sky-DuMont... Grauselig)

Auch die neue finale Episode???

mafigo

Auch die neue finale Episode???



Bitteschön:

youtube.com/wat…a-A

Auf Deutsch gibts die natürlich nicht.

Ah, schade, dass man nicht alle auf einmal gucken kann.

Und ich lese Steam anstatt Stream oO

Give5Guy

Und ich lese Steam anstatt Stream oO



Noch einer den die Sucht getroffen hat. X)

mafigo

Auch die neue finale Episode???

Gott sei's gedankt!

subby

Echt gute Serie und nicht nur was für die echten Kenner. Vergesst Big Bang Theory

Sorry, aber überhaupt nicht vergleichbar mit tbbt. Absolut läppischer Humor, der lange nicht die klasse von Sheldon & co erreicht. Ok, es sind auch Nerds, das war es aber auch schon mit der Ähnlichkeit. Dann lieber noch Workoholics.... Aber it crowd .... Cold

Inkraut

Sorry, aber überhaupt nicht vergleichbar mit tbbt. Absolut läppischer Humor, der lange nicht die klasse von Sheldon & co erreicht. Ok, es sind auch Nerds, das war es aber auch schon mit der Ähnlichkeit. Dann lieber noch Workoholics.... Aber it crowd .... Cold


Ich hoffe stark das du nur Witze machst. IT Crowd soll schlechteren Humor als TBBT haben? TBBT kann ja mal ganz lustig sein aber spielt einfach nicht in der Liga von IT Crowd.

IT Crowd - ja, ich verstehe, was gesagt wird und nein, ich finde es nicht lustig...
muss man wirklich mögen, aber zum Probeschauen nicht schlecht, daher HOT

also wirklich eine der besten serien überhaupt.
allerdings ist die deutsche synchro extrem schlecht und tötet so ziemlich jeden witz.

Dank Hola gehts aber auch direkt über Channel 4

lasst doch einfache diese absoluten Aussagen, ist sowieso Geschmackssache

Als Admin finde ich die Serie zum Brüllen.

Sorry aber wo bitte gibts auf Myvideo die Folgenübersicht?!

BloodyEric

Sorry aber wo bitte gibts auf Myvideo die Folgenübersicht?!


Zunächst werden dann die ersten beiden Folgen Yesterday's Jam und Calamity Jen online gehen, jeden Donnerstag folgen zwei weitere Episoden. Es wird sowohl der Originalton

Bleiben die dauerhaft verfügbar?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text