172°
ABGELAUFEN
[MZEE.com] Aggro Ansage Nr. 3
27 Kommentare

ich glaube so ein Zeug verträgt sich nicht mit dem lustigen Krokodil.

antonshigur

...


Och, es ist ein Deal, und gestern hat jemand in meinen alten FaridBang/Kollegah Deal gepostet und mich an die herrliche Diskussion erinnert. Das wird schon

--> Wird vllt sogar heißer als dein bester Deal, aber damit könnte man sich wirklich nicht rühmen

Ich lese Aggro und Ansage und plötzlich das Mauszeiger so aufs "-" - echt spooky.

willusch

Ich lese Aggro und Ansage und plötzlich das Mauszeiger so aufs "-" - echt spooky.


Ist mir gerade auch passiert, paranomal coldivity

Klassiker

zensierte version = cold

Lame

Wer hat das Gras weggeraucht?

Moderator

Cold

Ach das ist ein Album??

Es ist absolut nicht meine Musik aber es ist ein Deal! Und 6.99 für ein Album was sonst 70% mehr kostet klingt für mich hot...

gatelli262

Lame


Bei was lässt du die Hüfte kreisen?

gatelli262

Lame



Florian Silbereisen

Dealtitel falsch ... handelt sich um die Ansage 3x

Ansage 3 ist indiziert

Ach, das waren noch schöne Zeiten in der Schule

Hot weil noch richtige Musik

*scnr*

forcarwe

..


Cool dann hat meine Version ja Sammlerwert

hot gevotet, um die gegen die hirnlosen coldvoter zu voten, die nicht den deal bewerten

Was'n das?

Da kommen Erinnerungen an die Kinder hoch, die mit Buntstiften im Schulranzen in der letzten Reihe im Bus saßen und die absolut coolsten waren. Später sind die dann auf Frauenarzt und Co umgestiegen.

DrP

Es ist absolut nicht meine Musik aber es ist ein Deal! Und 6.99 für ein Album was sonst 70% mehr kostet klingt für mich hot...



Danke fürs hotten aber wo hast du denn Mathe studiert , dass du nicht die Ersparnis, sondern den Mehrpreis ausrechnest? da wo Kollegah sein Astrophysik und Haftbefehl sein Atomwaffenstudium absolviert haben ?
Ich merk mir das, kommt viel cooler wenn die Prozentzahl höher ist

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text