172°
ABGELAUFEN
[MZEE.com] Aggro Ansage Nr. 3
[MZEE.com] Aggro Ansage Nr. 3
Entertainment

[MZEE.com] Aggro Ansage Nr. 3

Preis:Preis:Preis:6,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Hey,

mal wieder was für die Freiwildhörer unter uns

Die Aggro Ansage gibts für 6,99€ Portofrei auf MZEE.com.
Vergleichspreis ist witzigerweise Hugendubel 7,99 + 3,99€ Versand nach idealo.
Somit knappe 5€ billiger.

Beste Kommentare

Ich lese Aggro und Ansage und plötzlich das Mauszeiger so aufs "-" - echt spooky.

27 Kommentare

ich glaube so ein Zeug verträgt sich nicht mit dem lustigen Krokodil.

Verfasser

antonshigur

...


Och, es ist ein Deal, und gestern hat jemand in meinen alten FaridBang/Kollegah Deal gepostet und mich an die herrliche Diskussion erinnert. Das wird schon

--> Wird vllt sogar heißer als dein bester Deal, aber damit könnte man sich wirklich nicht rühmen

Ich lese Aggro und Ansage und plötzlich das Mauszeiger so aufs "-" - echt spooky.

willusch

Ich lese Aggro und Ansage und plötzlich das Mauszeiger so aufs "-" - echt spooky.


Ist mir gerade auch passiert, paranomal coldivity

Klassiker

zensierte version = cold

Lame

Wer hat das Gras weggeraucht?

Moderator

Cold

Ach das ist ein Album??

Es ist absolut nicht meine Musik aber es ist ein Deal! Und 6.99 für ein Album was sonst 70% mehr kostet klingt für mich hot...

gatelli262

Lame


Bei was lässt du die Hüfte kreisen?

gatelli262

Lame



Florian Silbereisen

Dealtitel falsch ... handelt sich um die Ansage 3x

Ansage 3 ist indiziert

Ach, das waren noch schöne Zeiten in der Schule

Hot weil noch richtige Musik

*scnr*

Verfasser

forcarwe

..


Cool dann hat meine Version ja Sammlerwert

hot gevotet, um die gegen die hirnlosen coldvoter zu voten, die nicht den deal bewerten

Was'n das?

Da kommen Erinnerungen an die Kinder hoch, die mit Buntstiften im Schulranzen in der letzten Reihe im Bus saßen und die absolut coolsten waren. Später sind die dann auf Frauenarzt und Co umgestiegen.

Verfasser

DrP

Es ist absolut nicht meine Musik aber es ist ein Deal! Und 6.99 für ein Album was sonst 70% mehr kostet klingt für mich hot...



Danke fürs hotten aber wo hast du denn Mathe studiert , dass du nicht die Ersparnis, sondern den Mehrpreis ausrechnest? da wo Kollegah sein Astrophysik und Haftbefehl sein Atomwaffenstudium absolviert haben ?
Ich merk mir das, kommt viel cooler wenn die Prozentzahl höher ist

Verfasser

Das beste ist, von Anfang an war nur 1CD vorrätig und die ist immernoch da...

Früher hieß HipHop auch noch stottern und war heilbar

Farid bang kann 100x besser Rappen als diese Lappen ich hol mir dann lieber für 5€ JPG 2 hab ich wenigstens Musik von talentierten Leuten

Verfasser

tyson18

Farid bang kann 100x besser Rappen als diese Lappen ich hol mir dann lieber für 5€ JPG 2 hab ich wenigstens Musik von talentierten Leuten



JPG 2
Jung Prutal Gutaussehend 2
Ja du scheinst uns einer von den ganz intelligenten zu sein, aber du bist erst ne Woche hier - lösch dich lieber gleich wieder.

Hab noch ne 3er in OVP im Regal ohne X; falls wer Interesse hat

tyson18

Farid bang kann 100x besser Rappen als diese Lappen ich hol mir dann lieber für 5€ JPG 2 hab ich wenigstens Musik von talentierten Leuten

was hat das damit zu tun Wielange ich hier bin ich bin erst Junge 18 und noch Schüler Bin ich dir jetzt zu unerfahren und nicht reif ???

Wie gesagt diese Typen sind ein paar Rapper die alleine keine Chance haben weil die einfach zu schlecht sind und neben denn guten Rappen wie bushido farid bang und kollegah untergehen und deswegen tuen die sich zusammen und nennen sich Aggro Berlin dabei ist mein Kanarienvogel mehr Aggro als diese ****

Verfasser

tyson18

...


1. Dann nutze bitte den Rest deiner Schulzeit Deutsch zu lernen
2. Aufgrund einfacher Unkorrektheit sämtlicher deiner Aussagen wünsche ich dir viel Glück für dein Leben, du wirst es brauchen
3. dein angesprochener Bushido ist übrigens auf diesem Album
4. Aggro Berlin gibt es übrigens nicht mehr, denke also kaum, dass sie sich gegründet haben um mit Farid zu konkurrieren

Vielleicht liest du erstmal nach wer oder was Aggro Berlin war. Vllt erfährst du dann auch, dass dein Lieber Herr Blumenbang indirekt von Aggro-Menschen großgezogen wurde.
Die Welt ist doch klein

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text