NA TOLL! - Cocktails ohne Alkohol
224°Abgelaufen
17
eingestellt am 17. Jul 2011
Für den der Autofahren muss aber trotzdem mal genüsslich einen Cocktail schlürfen möchte sicherlich eine ganz gute Idee.

Du findest alkoholfreie Cocktails langweilig? Dann hast Du die Rezepte in diesem Heft noch nicht probiert!

50 leckere Cocktails in folgenden sieben Geschmacksrichtungen warten darauf, probiert zu werden:

erfrischend
fruchtig
süß
exotisch
vital
würzig
cremig
Merke: Richtig guter Geschmack braucht keinen Alkohol!

Beste Kommentare

Verfasser

19timo92

ein Cocktail ohne Alkohol ist kein Cocktail, sondern ein Multivitaminsaft



Und deine Leber ist kein Organ sondern ein Mülleimer ?

ein Cocktail ohne Alkohol ist kein Cocktail, sondern ein Multivitaminsaft

Von mir ein Hot und ein danke!War ja klar das die Alkis aus den Wodka-Dealz diesen Deal nicht mögen.

19timo92

ein Cocktail ohne Alkohol ist kein Cocktail, sondern ein Multivitaminsaft



jetzt geht das wieder los...

bleib mal auf dem teppich. 90% aller leute haben keine lust, beim ausgehen der fahrer zu sein und nichts trinken zu dürfen. die restlichen 10% müssen entweder abstinent sein, weil sie auf deine aussage zutreffen oder haben immer im "richtigen" moment aufgehört, weil ihnen "mulmig" wurde
17 Kommentare

ein Cocktail ohne Alkohol ist kein Cocktail, sondern ein Multivitaminsaft

Verfasser

19timo92

ein Cocktail ohne Alkohol ist kein Cocktail, sondern ein Multivitaminsaft



Und deine Leber ist kein Organ sondern ein Mülleimer ?

19timo92

ein Cocktail ohne Alkohol ist kein Cocktail, sondern ein Multivitaminsaft



jetzt geht das wieder los...

bleib mal auf dem teppich. 90% aller leute haben keine lust, beim ausgehen der fahrer zu sein und nichts trinken zu dürfen. die restlichen 10% müssen entweder abstinent sein, weil sie auf deine aussage zutreffen oder haben immer im "richtigen" moment aufgehört, weil ihnen "mulmig" wurde

19timo92

ein Cocktail ohne Alkohol ist kein Cocktail, sondern ein Multivitaminsaft



naja garkein Alkohol is genauso schlimm, wie zuviel ...

"Kein Alkohol ist auch keine Lösung" sang mal eine bekannte Deutsche Rock-Band...

ich brauch algehol

Wenn ich Alkoholiker bin, überzeugt mich so ein Heft sicher, aufzuhören. Alle andern können die Rezepte googeln. Für die ist es halt leicher, die Tasten zu treffen.

Immer diese Kindergarten-Streitereien.. in jedem Thread :P

Von mir ein Hot und ein danke!War ja klar das die Alkis aus den Wodka-Dealz diesen Deal nicht mögen.

ALT!

Ist auch ziemlich klein das Heft .. Fliegt doch eh nur rum

lasoeren

ich brauch algehol



Zu recht! Gönn Dir^^

Ich kenne das Buch und die Rezepte sind einfach schlecht. Nichts gegen alkoholfreie Cocktails, aber gebt etwas Geld aus für ein gutes Buch z.B. von Brandl oder Schumanns dann schmeckt das auch...!

allohol ma'ht die birne hohl...birne hohl mehr plads für allohol....

übrigens danke für das "heft" bin alkoholverweigerer aus überzeugung

Bzw gibt es genug Platformen im Internet auf denen man genügend Cocktailrezepte findet. Mit und auch ohne Alkohol, da brauch ich mich nicht mit sonem Heftchen zumüllen =)
(cocktailscout.de kann ich zb empfehlen)

naja, haben es bei uns in der arbteit erhalten, seit dem gibt es jede Woche einen Cocktailtag, gerade u der warmen Zeit lecker )

habs heute bekommen, sehr gut! vielen dank! (auch mit alkohol genießbar^^)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text