Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
5tlg. Nachtmann Highland Kristallglas Whiskyset inkl. Karaffe
1955° Abgelaufen

5tlg. Nachtmann Highland Kristallglas Whiskyset inkl. Karaffe

20,93€29,90€-30%mömax Angebote
Community Manager57
eingestellt am 31. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Mömax gibt es gerade mit dem Gutscheincode: New30 das 5tlg. Nachtmann Highland Whiskyset für nur 20,93€ inkl. Versand.
Der nächste Idealo Vergleichspreis liegt bei 60,50€. Klick

Allgemeine Angaben
  • Farbe: Klar
  • Material: Glas

Produktvorteile
  • Zertifikate/Prüfzeichen: Made in Europe

Front
  • Glasart: Kristallglas
  • Oberfläche Glas: klar
  • Glasqualität: maschinengefertigt

Detailinformationen
  • Fassungsvermögen ca.: 750/345 ml

Artikel besteht aus
  • Anzahl der Whiskygläser: 4
  • Anzahl der Whiskykaraffen: 1
  • Set: 5-teilig

Hinweise für den Kunden
  • Hinweise zur Pflege: spülmaschinengeeignet

Whisky-Gläserset Nachtmann
Dieser Artikel ist NUR ONLINE erhältlich!Mit diesem schicken Whisky-Gläserset von NACHTMANN servieren Sie Ihre edlen Tropfen ganz stilgerecht. Das 5-teilige Set aus Kristallglas in eleganter Optik beinhaltet 1 Dekanter und 4 Whiskygläser. Die Karaffe bietet Ihnen ein Fassungsvermögen von ca. 750ml, die Tumbler je ca. 345 ml. Alle Teile sind spülmaschinenfest und werden in einer eleganten Box geliefert.
1509834.jpg

1509834.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Whiskykaraffen, perfekt um den billigen fusel gästen an zu drehen und dabei auch noch professionell wirken zu können
Bearbeitet von: "Punika20" 31. Dez 2019
@Punika20 Passend dazu

24501915-2qzll.jpg
Punika2031.12.2019 17:59

Whiskykaraffen, perfekt um den billigen fussel gästen an zu drehen und …Whiskykaraffen, perfekt um den billigen fussel gästen an zu drehen und dabei auch noch professionell wirken zu können


.....und nicht vergessen, eine fürs topstar Cola...😜
Nordisc31.12.2019 19:42

Beschwert euch nicht. Stelle mir gerade vor, wie der typische Mydealzer …Beschwert euch nicht. Stelle mir gerade vor, wie der typische Mydealzer den 5,99 Whisky aus dem Lidl in einem Nosing Glas verkostet und dabei über Rosinen- und Gewürznoten schwadroniert. Köstlich.


24502675-jEvjp.jpg
Verfolgst du mich? hab mir heute mal das 3er Set zum Testen geholt
57 Kommentare
Niceness
Whiskykaraffen, perfekt um den billigen fusel gästen an zu drehen und dabei auch noch professionell wirken zu können
Bearbeitet von: "Punika20" 31. Dez 2019
Punika2031.12.2019 17:59

Whiskykaraffen, perfekt um den billigen fussel gästen an zu drehen und …Whiskykaraffen, perfekt um den billigen fussel gästen an zu drehen und dabei auch noch professionell wirken zu können


Bei dir gibt's billigen "Fussel"...
Punika2031.12.2019 17:59

Whiskykaraffen, perfekt um den billigen fussel gästen an zu drehen und …Whiskykaraffen, perfekt um den billigen fussel gästen an zu drehen und dabei auch noch professionell wirken zu können


.....und nicht vergessen, eine fürs topstar Cola...😜
Neall31.12.2019 18:02

.....und nicht vergessen, eine fürs topstar Cola...😜


Die gute freeway cola tuts meist auch
eiksen31.12.2019 18:00

Bei dir gibt's billigen "Fussel"...



Aber nur für gäste und solange der vorrat reicht.
Pack doch nicht gute whiskys in solche karaffen
Bearbeitet von: "Punika20" 31. Dez 2019
4% Shoop nicht vergessen
Neall31.12.2019 18:02

.....und nicht vergessen, eine fürs topstar Cola...😜


Schon mal Cola ohne Whisky getrunken? Schmeckt schon irgendwie komisch.
Hach jaaaa... So ein Teil wollte ich schon immer mal haben, weil die echt schick sind...

Aber leider machen die gleichzeitig echt Null Sinn, wenn man wirklich guten Whisky trinkt, den man nie umfüllen würde oder aus solchen Gläsern trinken würde...
Hmmm naja, mal überlegen ob ich mir sowas mal für Gin oder so anschaffe
Neall31.12.2019 18:02

.....und nicht vergessen, eine fürs topstar Cola...😜


Nee, Coca Cola muss es schon sein.
24501940-A3zsS.jpg
@Punika20 Passend dazu

24501915-2qzll.jpg
eiksen31.12.2019 18:09

@Punika20 Passend dazu [Bild]



ist ja gut...
Arconas31.12.2019 18:10

Hach jaaaa... So ein Teil wollte ich schon immer mal haben, weil die echt …Hach jaaaa... So ein Teil wollte ich schon immer mal haben, weil die echt schick sind...Aber leider machen die gleichzeitig echt Null Sinn, wenn man wirklich guten Whisky trinkt, den man nie umfüllen würde oder aus solchen Gläsern trinken würde...Hmmm naja, mal überlegen ob ich mir sowas mal für Gin oder so anschaffe


Man kann auch Eistee reinmachen für die Optik... :-)
Der Dealpreis ist gut, daher ein hot von mir.
In jedem ähnlichen Deal das gleiche Gelaber. Jeder soll seinen Whisky so trinken wie er mag. Ende Punkt. Preis ist super.
Bearbeitet von: "gemou" 31. Dez 2019
Da Mömax gerade 30% auf alles hat, können wir einfach aus jedem Artikel im Sortiment einen Deal machen
Beschwert euch nicht. Stelle mir gerade vor, wie der typische Mydealzer den 5,99 Whisky aus dem Lidl in einem Nosing Glas verkostet und dabei über Rosinen- und Gewürznoten schwadroniert. Köstlich.
Nordisc31.12.2019 19:42

Beschwert euch nicht. Stelle mir gerade vor, wie der typische Mydealzer …Beschwert euch nicht. Stelle mir gerade vor, wie der typische Mydealzer den 5,99 Whisky aus dem Lidl in einem Nosing Glas verkostet und dabei über Rosinen- und Gewürznoten schwadroniert. Köstlich.


24502675-jEvjp.jpg
Verfolgst du mich? hab mir heute mal das 3er Set zum Testen geholt
gerd.froebe31.12.2019 18:09

Schon mal Cola ohne Whisky getrunken? Schmeckt schon irgendwie komisch.


Schäumt so arg......
Kackpappe31.12.2019 19:45

[Bild] Verfolgst du mich? hab mir heute mal das 3er Set zum Testen …[Bild] Verfolgst du mich? hab mir heute mal das 3er Set zum Testen geholt


Sind alle 3 sehr gut.....
Danke bestellt
Ich habe nur den 4er Highland Gläser Set (gleiche Gläser ohne Karaffe) und bin voll zufrieden. Durch die 4 verschiedenen Muster erkennt jeder „sein“ Glas auch wenn es das gleiche Getränk ist und alles nahe beieinander steht...
Yes Porno Set
Neall31.12.2019 19:48

Sind alle 3 sehr gut.....


Du hast den Smiley vergessen um Ironie zu kennzeichnen...
Kann man nur mit acc. Auf Rechnung kaufen ?

Kann den Kauf nicht abschließen weder auf Rechnung noch mit KK -.-

Ist ein Fehler aufgetreten.
Bearbeitet von: "Silver_Surfer" 31. Dez 2019
Vielen Dank!
Inklusive Karaffe ist es ein guter Preis. Hot von mir
Nordisc31.12.2019 19:42

Beschwert euch nicht. Stelle mir gerade vor, wie der typische Mydealzer …Beschwert euch nicht. Stelle mir gerade vor, wie der typische Mydealzer den 5,99 Whisky aus dem Lidl in einem Nosing Glas verkostet und dabei über Rosinen- und Gewürznoten schwadroniert. Köstlich.


Horst? Bist Du es? (*)

(*) Insider wissen, wer gemeint ist. Für Ahnungslose: es ist nicht der Schimpfwort-Horst.
gerd.froebe31.12.2019 18:09

Schon mal Cola ohne Whisky getrunken? Schmeckt schon irgendwie komisch.


Wenn der Whiskey aus ist kann ich auch Rum empfehlen... bevor man das Zeug pur trinken muss
Richtige Gläser bitte. Gerade leer gemacht. Guten Rutsch. 24503629-DmCdi.jpg
Bearbeitet von: "Feivi67" 31. Dez 2019
NoNeedForHeat31.12.2019 20:38

Du hast den Smiley vergessen um Ironie zu kennzeichnen...


Ich wusste echt nicht ob er/sie es ernst meint oder nicht :-D Sagen wir so, meiner Einschätzung nach kann man 2 von 3 mal trinken. Bin aber kein High End Genießer wie die meisten Mydealz-Schlemmermäulchen
Danke für den Deal und einen guten Rutsch
Danke bestellt
Arconas31.12.2019 18:10

...Hmmm naja, mal überlegen ob ich mir sowas mal für Gin oder so anschaffe …...Hmmm naja, mal überlegen ob ich mir sowas mal für Gin oder so anschaffe



Ich nutze die für Gin .... Größe ideal für 0,05l Gin mit 0,15l Tonic (momentan die gebunkerten Aldi Fever Tree Dosen „in Arbeit“...) mit Eis usw. ...
Mal bestellt, danke. Hab’s glatte 2,3h im neuen Jahr ausgehalten nichts über mydealz zu kaufen
gemou31.12.2019 18:53

In jedem ähnlichen Deal das gleiche Gelaber. Jeder soll seinen Whisky so …In jedem ähnlichen Deal das gleiche Gelaber. Jeder soll seinen Whisky so trinken wie er mag. Ende Punkt. Preis ist super.


Endlich jemand der das so sieht. Ich trink Whiskey gern pur, mit Cola, mit oder ohne Eis. Alles hat Vor- Nachteile. Ich versteh nicht warum manche so verkopft sind und sagen "Nur so geht das, alles andere ist falsch", wir trinken Nervengift, wie kann man da von "falsch" oder "richtig" sprechen 🙈
Nordisc31.12.2019 19:42

Beschwert euch nicht. Stelle mir gerade vor, wie der typische Mydealzer …Beschwert euch nicht. Stelle mir gerade vor, wie der typische Mydealzer den 5,99 Whisky aus dem Lidl in einem Nosing Glas verkostet und dabei über Rosinen- und Gewürznoten schwadroniert. Köstlich.


Ich spar mir selbst noch die 5,99 und schwadroniere über Zucker und Zimtnoten in meinem Kaffee
NoNeedForHeat31.12.2019 20:38

Du hast den Smiley vergessen um Ironie zu kennzeichnen...


Die sind wirklich gut.
Dann haben wir einen anderen Geschmack. Einzig den rauchigen fand ich ok.
NoNeedForHeat31.12.2019 20:38

Du hast den Smiley vergessen um Ironie zu kennzeichnen...


Woher weißt Du, dass das ironisch gemeint war? Man kann mit "Ben Bracken" auch sehr wohl nen Volltreffer landen, ist eben nen Glücksspiel.
Revade01.01.2020 02:58

Endlich jemand der das so sieht. Ich trink Whiskey gern pur, mit Cola, mit …Endlich jemand der das so sieht. Ich trink Whiskey gern pur, mit Cola, mit oder ohne Eis. Alles hat Vor- Nachteile. Ich versteh nicht warum manche so verkopft sind und sagen "Nur so geht das, alles andere ist falsch", wir trinken Nervengift, wie kann man da von "falsch" oder "richtig" sprechen 🙈


Dabei vielleicht nicht, aber hier ist dennoch einiges falsch. Man trinkt Whiskey. Punkt. Whisky-Cola ist ein Longdrink und was ganz anderes. Wenn Du für beide Getränke den selben Whiskey verwendest, ist das ganz sicher auch Deine Sache... ich kann aber auch ohne weiteres die Seite verstehen, die das infrage stellt. Einem guten Whiskey, der Dir pur schmeckt, tut Cola ganz sicher keinen Gefallen.

Eis hingegen ist einfach nur per se Schwachsinn. Welchen Vorteil soll das haben? Du hebst durch das Wasser ggf. zusätzliche Aromen hervor, die Kälte unterdrückt dafür andere. Und wenn Du dann nicht schnell trinkst oder Unmengen im Glas hast, hast Du ihn nach kurzer Zeit verwässert.

Jeder wie er mag, da hast Du meine volle Zustimmung. Dennoch ist manches einfach objektiv Schwachsinn.
Hot, stimmt der Idealo Vergleichspreis von 60?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text