302°
Nackte Kanone Blu ray Box Set (amazon)
7 Kommentare

Autohot Frank d.

... Sam ? Spiel unser Lied, nur noch einmal





Hach, ich liebe Casa... eh die Nackte Kanone einfach ;D

Supi Filme, HOT =)

Ich finde es extrem schade, dass die Box so lieblos ist - auf keinem der drei Filme ein einziges Extra/Bonusmaterial

Thermedvor 28 m

Ich finde es extrem schade, dass die Box so lieblos ist - auf keinem der drei Filme ein einziges Extra/Bonusmaterial



Stimmt, wenigstens irgendwelche Interviews oder so sollten doch Standard sein. Da haben irgendwelche älteren Horror-Nischenfilme mehr Inhalt.

Bei Müller mit 10% Rossmann-Gutschein für 13,49 €

0815Marvinvor 8 h, 12 m

Stimmt, wenigstens irgendwelche Interviews oder so sollten doch Standard sein. Da haben irgendwelche älteren Horror-Nischenfilme mehr Inhalt.



EIn Audiokommentar wäre sicherlich auch sehr lustig oder unterhaltsam gewesen, aber zumindest mit Nielsen ist das jetzt ja nicht mehr möglich

Ohne die Box zu bewerten rein vin den Filmen... Top!! Zeige mir einer Filme von heute, die es damit von Machart und Genre aufnehmen kann...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text