Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
Nacon Revolution Unlimited pro Controller PS4
-73° Abgelaufen

Nacon Revolution Unlimited pro Controller PS4

150,87€real Angebote
12
eingestellt am 2. Apr
Bei real online gibt es gerade den neuen Nacon Unlimited Pro Controller

Preisvergleich 169,99€
idealo.de/pre…tml

Kabelloser Anpassbarer PS4 Controller,
Bei Amazon kann man alle Details Genauer nachlesen.
NACON PS4 Revolution Unlimited Pro Controller [Off. lizenz.] amazon.de/dp/…5WA
Zusätzliche Info

Gruppen

12 Kommentare
Cold, weil mal kurz gegoogelt und was über Anti Recoil Settings gelesen.
Aber für cheater könnte das ein guter Deal sein
FlatErik02.04.2019 15:30

Cold, weil mal kurz gegoogelt und was über Anti Recoil Settings gelesen. …Cold, weil mal kurz gegoogelt und was über Anti Recoil Settings gelesen. Aber für cheater könnte das ein guter Deal sein


Was ist das?

Außerdem wird bei mydealz die Preisersparnis bewertet und nicht das Produkt
Bearbeitet von: "EarGasm" 2. Apr
Ich verstehe diese Dritthersteller einfach nicht. Dass die fürchterliche Stickplatzierung ins Positive geändert wird, ist ja noch klar, aber warum das einzig Gute am PS4 Controller (D-Pad) verschlechtern?
EarGasm02.04.2019 15:39

Was ist das?Außerdem wird bei mydealz die Preisersparnis bewertet und …Was ist das?Außerdem wird bei mydealz die Preisersparnis bewertet und nicht das Produkt


Würde mich auch interessieren
Hier auch mal ein unboxing und Test
EarGasmvor 51 m

Was ist das?Außerdem wird bei mydealz die Preisersparnis bewertet und …Was ist das?Außerdem wird bei mydealz die Preisersparnis bewertet und nicht das Produkt




Crixus17vor 39 m

Würde mich auch interessieren


Per Software wird die nötige Ausgleichsbewegung zum Waffenrückstoß simuliert, so dass man im Idealfall ohne den Stick zu bewegen auch bei Dauerfeuer auf dem Ziel bleibt.

Dabei werden jedoch statische Werte hinterlegt, insofern muss du vorher wissen, für welches Spiel und speziell welche Waffe du die Gegenbewegung brauchst.

Möglich ist das aber mit allen Controllern, indem man den PC oder einen entsprechend programmierbaren USB-Adapter zwischenschaltet, insofern ist der Cheat-Vorwurf hier etwas zu pauschal.
Bearbeitet von: "rom3o" 2. Apr
Dann lieber direkt nen Scuf.
Total sinnvoll, so ein Teil gefühlte Jahrzehnte nach Launch und kurz vor dem Generationswechsel auf den Markt zu bringen.
sLiiDervor 1 h, 4 m

Dann lieber direkt nen Scuf.


Anfälliger und viel zu teurer Schrott. Wenn überhaupt nen Aim Controller
unmz198502.04.2019 17:38

Total sinnvoll, so ein Teil gefühlte Jahrzehnte nach Launch und kurz vor …Total sinnvoll, so ein Teil gefühlte Jahrzehnte nach Launch und kurz vor dem Generationswechsel auf den Markt zu bringen.


Warum? Wer sagt dass er nicht mit der neuen Generation funktionieren wird?
snikkerzvor 1 h, 45 m

Warum? Wer sagt dass er nicht mit der neuen Generation funktionieren wird?


Wer sagt, dass er funktionieren wird? Die Vergangenheit hatbzumindest gezeigt, dass Abwärtskompatibilität nicht die größte Stärke der Hersteller ist
Deal ist jetzt vorbei, Preis ist wieder gestiegen. Warum der Deal kalt ist weiß niemand, Ersparnis war extrem gut.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text