144°
ABGELAUFEN
Nadler Produkt nach Wahl KOSTENLOS (z.B. Krabbensalate, Kartoffelsalate) [Geld-zurück-Garantie] Erstattung des Briefportos

Nadler Produkt nach Wahl KOSTENLOS (z.B. Krabbensalate, Kartoffelsalate) [Geld-zurück-Garantie] Erstattung des Briefportos

FreebiesNadlerFeinkost Angebote

Nadler Produkt nach Wahl KOSTENLOS (z.B. Krabbensalate, Kartoffelsalate) [Geld-zurück-Garantie] Erstattung des Briefportos

Hallo Mydealzer,

bis zum 15.08.2013 kann man ein Aktionsprodukt von Nadler kostenlos erhalten. Wenn einem das Produkt aus welchem Grund auch immer nicht gefällt, schickt man einfach eine kurze Begründung mit Eurer Anschrift, Vor-Nachnamen, Kassenzettel, den Zahlencode vom Deckel oder Deckelrand des NADLER-Aktionsproduktes und Bankverbindung (Kontoinhaber, BLZ, Kontonummer, Kreditinstitut) an folgende Adresse:

Wetten, dass NADLER euch schmeckt!“
20575 Hamburg

Briefporto bis 58 Cent wird erstattet. Nur 1x pro Haushalt.

Meiner Meinung nach machen alle bekannten Produkte mit, es sind aber auch in den Teilnahmebedingungen die teilnehmenden Produkte aufgelistet.

Und ja ich weiß, dass es kein richtiger Freebie ist, da GzG aber für den ein oder anderen sicherlich interessant.

Beliebteste Kommentare

das ist asozial

Für solche "Deals" bin ich zu ehrlich...

Hier noch einmal die komplette Liste mit den teilnehmenden Produkten:
(auch Krabbensalate!, für die exklusiven Mydealzer ;))

Krabbensalate:
NADLER Krabbensalat mit Salatcreme 150g
NADLER Krabbensalat mit Knoblauch-Dill-Creme 150g
NADLER Krabbensalat mit Cocktailcreme 150g

Kartoffelsalate:
NADLER Kartoffelsalat mit Ei und Gurke 1kg
NADLER Kartoffelsalat mit Ei und Gurke 500g
NADLER Pellkartoffelsalat mit Sahne verfeinert
NADLER Bayrischer Kartoffelsalat 500g
NADLER Kartoffelsalat Joghurt mit Schnittlauch 400g

Nudelsalat:
NADLER Nudelsalat mit Karotte & Paprika 400g

Fleischsalate:
NADLER Fleischsalat mit Salatcreme 400g
NADLER Fleischsalat mit Salatcreme 200g
NADLER Dillhappen mit Sahne & Gurken

Herings- undd Matjehappen:
NADLER Sahne Heringsfilets mit Gurken & Äpfeln
NADLER Dill Heringsfilets mit Sahne & Gurken
NADLER Edle Matjes Filets nach nordischer Art 300g

38 Kommentare

Muss ich wohl mal ausschau halten

Selbst ein Mydealzer sollte für die 1-2 euro nicht lügen.

das ist asozial

Hier noch einmal die komplette Liste mit den teilnehmenden Produkten:
(auch Krabbensalate!, für die exklusiven Mydealzer ;))

Krabbensalate:
NADLER Krabbensalat mit Salatcreme 150g
NADLER Krabbensalat mit Knoblauch-Dill-Creme 150g
NADLER Krabbensalat mit Cocktailcreme 150g

Kartoffelsalate:
NADLER Kartoffelsalat mit Ei und Gurke 1kg
NADLER Kartoffelsalat mit Ei und Gurke 500g
NADLER Pellkartoffelsalat mit Sahne verfeinert
NADLER Bayrischer Kartoffelsalat 500g
NADLER Kartoffelsalat Joghurt mit Schnittlauch 400g

Nudelsalat:
NADLER Nudelsalat mit Karotte & Paprika 400g

Fleischsalate:
NADLER Fleischsalat mit Salatcreme 400g
NADLER Fleischsalat mit Salatcreme 200g
NADLER Dillhappen mit Sahne & Gurken

Herings- undd Matjehappen:
NADLER Sahne Heringsfilets mit Gurken & Äpfeln
NADLER Dill Heringsfilets mit Sahne & Gurken
NADLER Edle Matjes Filets nach nordischer Art 300g

Für solche Deals bin ich zu faul.Für 1-2 Euro ist mir das zu viel Aufwand.

Für solche "Deals" bin ich zu ehrlich...

Das zeug ist auch kostenlos noch egelhaft

Wetten dass es keinem schmeckt - wenigstens den Schmarotzer nicht.

Solche Deals sind nur was für Leute die es mit der Wahrheit nicht so ganz haben.

Itschie22

(auch Krabbensalate!, für die exklusiven Mydealzer ;))


MyDealzer gehen nicht nach Exklusivität sondern nach Preis pro Kilokalorie, dementsprechend kommt nur der 1kg-Eimer Kartoffelsalat mit schön dick Mayo in Frage :P

Einen Code und das ganze verschicken?

och, irgendwas, was einem nicht schmeckt, sollte man schon finden...

tomato

das ist asozial



aber mit fake-Adressen andere freebies abstauben, ne?!

So etwas muss echt nicht sein.

man muss es wirklich nicht ausreizen

Ich wette, dass diejenigen, die hier ständig und auch in anderen Deals rummeckern, sich doch gleich als Érster ein Produkt holen und dann die GzG beanspruchen.

Aber das ist nunmal Mydealz

Nur mal am Rande - diese Geld-Zurück-Garantie gibts auf vielen Produkten unterschiedlichster Hersteller.

War letztens ein Test im TV ob die Hersteller sich wirklich dran halten und wie das ganze abläuft. Fazit war eindeutig:

Es wird tatsächlich in den meisten Fällen problemlos gemacht, ABER erstaunlicherweise ist das wirklich nur ein verschwindend geringer Anteil an Kunden die es (aus-)nutzen.

Bei den Iglo-Gemüsepyramiden find ichs z. B. gut - da kann man wirklich mal testen ob die einem taugen (neues Produkt).

Die meisten werden aber wohl NADLER-Produkte kennen und mal ehrlich wer kauft den etwas, was einem NICHT SCHMECKT - selbst wenn man das Geld wieder bekommt?

Wobei wem sage ich das...^^

pcriese

Nur mal am Rande - diese Geld-Zurück-Garantie gibts auf vielen Produkten unterschiedlichster Hersteller. War letztens ein Test im TV ob die Hersteller sich wirklich dran halten und wie das ganze abläuft. Fazit war eindeutig:Es wird tatsächlich in den meisten Fällen problemlos gemacht, ABER erstaunlicherweise ist das wirklich nur ein verschwindend geringer Anteil an Kunden die es (aus-)nutzen.Bei den Iglo-Gemüsepyramiden find ichs z. B. gut - da kann man wirklich mal testen ob die einem taugen (neues Produkt).Die meisten werden aber wohl NADLER-Produkte kennen und mal ehrlich wer kauft den etwas, was einem NICHT SCHMECKT - selbst wenn man das Geld wieder bekommt? Wobei wem sage ich das...^^



Es geht ja auch darum, ein Produkt zu testen, was man noch nicht kennt. Wenn es einem schmeckt nimmt er halt keine Gzg in Anspruch. Wenn man allerdings nicht zufrieden ist, z.B. weil er zu "fettig" ist oder halt das Preis-Leistungsverhältnis schlecht ist, nimmt er dran teil. Dieser Deal ist ja auch für Letzteres gedacht.

Itschie22

Es geht ja auch darum, ein Produkt zu testen, was man noch nicht kennt. Wenn es einem schmeckt nimmt er halt keine Gzg in Anspruch. Wenn man allerdings nicht zufrieden ist, z.B. weil er zu "fettig" ist oder halt das Preis-Leistungsverhältnis schlecht ist, nimmt er dran teil. Dieser Deal ist ja auch für Letzteres gedacht.



Naja PL? Ok, aber wir wissen doch alle wie das hier wirklich läuft.... (_;)

Itschie22

Ich wette, dass diejenigen, die hier ständig und auch in anderen Deals rummeckern, sich doch gleich als Érster ein Produkt holen und dann die GzG beanspruchen.


Das interessiert mich jetzt aber mal, wie du zu so einer Behauptung kommst...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text