Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Naketano Sale bei Planet-Sports bis 60% Rabatt + jetzt mit 35% Extra-Rabatt
826° Abgelaufen

Naketano Sale bei Planet-Sports bis 60% Rabatt + jetzt mit 35% Extra-Rabatt

47
eingestellt am 30. AprBearbeitet von:"ApexDealz"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Wer hat noch nicht, wer will nochmal - letzter Aktionstag ist eingeläutet!

/Ansomat3000
Moin Moin

Wenn ihr auf Naketano steht gibt es bei Planet Sports aktuell 35% Extra Rabatt auf den Sale bzw. auf "die Reste"

Hier geht es direkt zu den Damen Artikeln


Hier sollte man wie immer den Preisvergleich im Auge behalten und sich vom durchaus hohen Rabatt nicht blenden lassen.

  • Die Versandkosten liegen bei 2,90€.
  • Ab 40€ Warenwert wird ohne VSK geliefert und
  • der Rückversand ist auch kostenlos.

1372742.jpg

Ihr habt hier eine gute Mischung aus Urban Street Wear und Funktionalität.

Lasst euch von den teils kuriosen Namen nicht verunsichern, das ist eben typisch für Naketano und war lange Zeit ihr Wiedererkennungsmerkmal.

Drei ziemlich gute Beispiele habe ich euch mal rausgesucht – die Namen sind wie erwähnt... kurios

Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Ich dachte die sind pleite, wie viel Tonnen Klamotten liegen denn da noch rum? Sind ja gefühlt nen Jahr im Abverkauf
Ich hab eine mir selber unerklärliche Abneigung gegenüber dieser Marke.
71 EUR für ne Kapuzenjacke, ne Danke. Die Marke ist doch schon längst OUT...
inetdandlervor 43 m

Ich dachte die sind pleite, wie viel Tonnen Klamotten liegen denn da noch …Ich dachte die sind pleite, wie viel Tonnen Klamotten liegen denn da noch rum? Sind ja gefühlt nen Jahr im Abverkauf


Die sind mitnichten pleite. Im Gegenteil, wie man hört und liest. Die Bilanzen sprechen auch eine andere Sprache.

mz-web.de/wir…106

spiegel.de/wir…tml
47 Kommentare
Ich dachte die sind pleite, wie viel Tonnen Klamotten liegen denn da noch rum? Sind ja gefühlt nen Jahr im Abverkauf
Schade dass die 60 und 35 Prozent nicht zusammen addiert werden
inetdandlervor 1 m

Ich dachte die sind pleite, wie viel Tonnen Klamotten liegen denn da noch …Ich dachte die sind pleite, wie viel Tonnen Klamotten liegen denn da noch rum? Sind ja gefühlt nen Jahr im Abverkauf


meines Wissens nach soll das irgendwann widerrufen worden sein oder die Betreiber haben sich anderweitig organisiert...

Vielleicht war es auch nur eine Ente
71 EUR für ne Kapuzenjacke, ne Danke. Die Marke ist doch schon längst OUT...
Andiarbeitvor 2 m

Schade dass die 60 und 35 Prozent nicht zusammen addiert werden


Know what u mean
Bald wahrscheinlich mega Ausverkauf... Verstehe immer noch nicht, wieso die Marke aufgehört. Wahrscheinlich wollten die Geld einkassieren, aber nicht noch den Absturz erleben.
Ich hab eine mir selber unerklärliche Abneigung gegenüber dieser Marke.
Jemand ne Ahnung wie die Kapuzenpullover ausfallen? Für 20€ werde ich wohl mal zuschlagen!
Bearbeitet von: "Lukoo" 30. Apr
inetdandlervor 43 m

Ich dachte die sind pleite, wie viel Tonnen Klamotten liegen denn da noch …Ich dachte die sind pleite, wie viel Tonnen Klamotten liegen denn da noch rum? Sind ja gefühlt nen Jahr im Abverkauf


Die sind mitnichten pleite. Im Gegenteil, wie man hört und liest. Die Bilanzen sprechen auch eine andere Sprache.

mz-web.de/wir…106

spiegel.de/wir…tml
Die müssen aber ganz schön auf Vorrat produziert haben, wenn es den Krempel jetzt immer noch in rauhen Mengen gibt
Die waren mitnichten pleite!
Im Gegentum!
Allerdings haben die Beiden durchaus unschöne Geschäftspraktiken an den Tag gelegt, speziell gegenüber ihrem früheren Förderer und Financier.
Um dem Ausrollen in Presse etc. Aus dem Weg zu gehen, wird eben lapidar nach außen hin das Ende verkündigt.
Und zack kauften noch mehr Damen das Zeugs auf Vorrat ;-P
Gibt's da nicht so lustige Namen wie Stößcheninsmöschen und so?
Mr.BlobFish30.04.2019 15:18

Gibt's da nicht so lustige Namen wie Stößcheninsmöschen und so?



Ja, irrsinnig komisch. Spätenstens beim dritten Namen aus dem Repertoire wird's dann einfach nur prollig
Mr.BlobFish30.04.2019 15:18

Gibt's da nicht so lustige Namen wie Stößcheninsmöschen und so?


Oder wie oben im Deal „Supapimmel“ Sweatjacke!
Ich bevorzuge "Der Bumser - Funktionsjacke"

Leider nichts dabei, will das Logo nicht so omnipot...präsent an mir haben
So, jetzt hab ich es auch getan und mal 2 Pullis bestellt.
Avatar
GelöschterUser1007368
Tkmaxx ist voll mit der Marke, seit Monaten. Saks5th hatte die besten Angebote im Abverkauf weil die ja dicht machen. Da gab's die für 80prozent unter UVP. Mehr ist der Kram auch nicht wert.
GelöschterUser100736830.04.2019 19:06

Tkmaxx ist voll mit der Marke, seit Monaten. Saks5th hatte die besten …Tkmaxx ist voll mit der Marke, seit Monaten. Saks5th hatte die besten Angebote im Abverkauf weil die ja dicht machen. Da gab's die für 80prozent unter UVP. Mehr ist der Kram auch nicht wert.


Nachdem heute meine Lieferung kam bin ich geteilter Meinung. Der Pulli geht, Kapuzenpulli dagegen ist vom Material dünner als die billigsten Gammelshirts die ich besitze und sein Geld nicht wert. Habe jetzt noch 2 andere bestellt die auf den Bildern vom Material her dicker aussehen und dann entscheide ich ob und was davon ich behalte...
@team Letzter Tag der Aktion
Hab ein paar Sweatshirts von denen und find die Qualität eigentlich recht gut, fühl sich sehr angenehm an
mattes100030.04.2019 14:09

Ich hab eine mir selber unerklärliche Abneigung gegenüber dieser Marke. Ich hab eine mir selber unerklärliche Abneigung gegenüber dieser Marke.


Die Hoodies sehen auch einfach nur schrecklich aus.
Dieses Artikelbezeichnung

planet-sports.de/nak…=46
Bearbeitet von: "Dawido" 28. Mai
mattes100030.04.2019 14:09

Ich hab eine mir selber unerklärliche Abneigung gegenüber dieser Marke. Ich hab eine mir selber unerklärliche Abneigung gegenüber dieser Marke.


Ich auch. Liegt meist an den Leuten die so etwas tragen, am besten noch im Partnerlook
Lexion_fahrer30.04.2019 13:56

71 EUR für ne Kapuzenjacke, ne Danke. Die Marke ist doch schon längst O …71 EUR für ne Kapuzenjacke, ne Danke. Die Marke ist doch schon längst OUT...



Irgendwann ist sowas egal. Dann zählt nur noch Birkenstock an den Füßen, die Aldi Klamotten bedecken ebenso den Bierbauch.
Xiaomi_Tempel30.04.2019 14:08

Bald wahrscheinlich mega Ausverkauf... Verstehe immer noch nicht, wieso …Bald wahrscheinlich mega Ausverkauf... Verstehe immer noch nicht, wieso die Marke aufgehört. Wahrscheinlich wollten die Geld einkassieren, aber nicht noch den Absturz erleben.


Hätten sie den Laden trotzdem verticken können …
Wieso ist der Mist eigentlich immernoch so teuer???:D
mattes100030.04.2019 14:09

Ich hab eine mir selber unerklärliche Abneigung gegenüber dieser Marke. Ich hab eine mir selber unerklärliche Abneigung gegenüber dieser Marke.


Vielleicht weil du unerklärlich uncool bist?
Ganz fiese Marke. Einer der Gründer unterstützt jetzt Rot-Weiß-Essen mit Millionen und das ist das Fieseste, was ich mir vorstellen. #nurderrwo
Die Vergleichspreise aus dem Deal stimmen irgendwie nicht mehr...
mattes100030.04.2019 14:09

Ich hab eine mir selber unerklärliche Abneigung gegenüber dieser Marke. Ich hab eine mir selber unerklärliche Abneigung gegenüber dieser Marke.


Ich habe eine Abneigung, deiner Rechtschreibung gegenüber
Qualität ist echt top von denen, hab gedacht die sind Pleite wie viel haben die noch auf lager??
Lubich28.05.2019 19:21

Ich habe eine Abneigung, deiner Rechtschreibung gegenüber


Zurück zum Deal
inetdandler30.04.2019 13:54

Ich dachte die sind pleite, wie viel Tonnen Klamotten liegen denn da noch …Ich dachte die sind pleite, wie viel Tonnen Klamotten liegen denn da noch rum? Sind ja gefühlt nen Jahr im Abverkauf


Pleite waren die nie, sie haben den Geschäftsbetrieb eingestellt, vermutlich Streitereien bei den Gesellschaftern.
csadu30.04.2019 15:24

Ja, irrsinnig komisch. Spätenstens beim dritten Namen aus dem Repertoire …Ja, irrsinnig komisch. Spätenstens beim dritten Namen aus dem Repertoire wird's dann einfach nur prollig



Für Anhänger des "Deutsch"-Rap sicherlich normale Umgangssprache
Lexion_fahrer30.04.2019 13:56

71 EUR für ne Kapuzenjacke, ne Danke. Die Marke ist doch schon längst O …71 EUR für ne Kapuzenjacke, ne Danke. Die Marke ist doch schon längst OUT...


Gut dass ich noch nie irgendwelchen Scheißtrends hinterher gelaufen bin.

Ich kaufe was mir gefällt und was die anderen davon halten ist mir latte.
Hatte Anfang des Jahres bei Planet-Sports bestellt gehabt und KEINE guten Erfahrung mit der Retour gemacht. Habe ca. 2 Monate auf mein Geld gewartet und viele Mails geschrieben. Siehe:

de.trustpilot.com/rev…com
Avatar
GelöschterUser985895
Planet Sports, von mir Auto-cold.
Also bei mir geht der Code SOCIAL-CRAZY40, womit es 40 Prozent Rabatt sind statt 35%,
Shoop mit 5% kann man noch versuchen (Gutschein nicht gelistet)

Ich bestell trotzdem nicht, da der Shop künstlich gepusht wird und die Preise auch unrealistisch hoch liegen m.E.


Und der Dealersteller hat den Deal von einer anderen Dealplatform kopiert:

21842758-ZADrg.jpg
Bearbeitet von: "_canni_" 28. Mai
Dank Ed Hardy, Camp David und Naketano erkenne ich Volldeppen sofort
_canni_28.05.2019 20:40

Also bei mir geht der Code SOCIAL-CRAZY40, womit es 40 Prozent Rabatt sind …Also bei mir geht der Code SOCIAL-CRAZY40, womit es 40 Prozent Rabatt sind statt 35%, Shoop mit 5% kann man noch versuchen (Gutschein nicht gelistet) Ich bestell trotzdem nicht, da der Shop künstlich gepusht wird und die Preise auch unrealistisch hoch liegen m.E.Und der Dealersteller hat den Deal von einer anderen Dealplatform kopiert:[Bild]


Ich hab mir die Idee und das Bild genommen korrekt problem damit?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text