Nano Drohnenkennzeichnung
314°Abgelaufen

Nano Drohnenkennzeichnung

4,99€
62
eingestellt am 13. Okt 2017
Bin grade auf der Suche nach einem möglichst kleinen Drohnenkennzeichen auf folgende Seite gestoßen.

Dort bekommt man mit dem Gutscheincode "DrohnenDeal" 30 % Rabatt auf alle Drohnenkennzeichen. Besonders herauszuheben sind hier die Nanokennzeichen, die extrem klein ( 18,25 x 7,75 mm ) und kaum sichtbar auf der Drohne sind. Außerdem bekommt man als nette Beigabe noch eine Kennzeichnung für die Fernbedienung obendrauf. So kostet die nano Ausführung nur 4,99 inklusive Versand.

Vergleichspreise sind schwer, da ich diese Größe nur dort und bei einem zweiten Shop (shop.drohnen.de/ - Preis 8,49 + 3,49 Versand ) finden konnte. Die größeren Kennzeichnungen bewegen sich aber zwischen 3 und 8 Euro pro Stück.

Leider kann man diesen Gutschein nicht mit dem Jubiläumsgutschein kombinieren
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Was ist so schwer daran seine Daten mit Schriftgröße 6 auszudrucken und kurz diese auszuschneiden und mit Tesa drauf zu kleben!? Hier geht die Rechnung bei Schwaben nicht auf. 5€ für sowas?? Die spinnen doch
SchwabenDealz13. Okt 2017

Was ist so schwer daran seine Daten mit Schriftgröße 6 auszudrucken und k …Was ist so schwer daran seine Daten mit Schriftgröße 6 auszudrucken und kurz diese auszuschneiden und mit Tesa drauf zu kleben!? Hier geht die Rechnung bei Schwaben nicht auf. 5€ für sowas?? Die spinnen doch


Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die.....
Mace13. Okt 2017

Sowas brauch ich für meine Alte


Du meinst aber eher sowas hier:

15066689-g3T96.jpg
Typisch deutsch.... alles soll gekennzeichnet werden
62 Kommentare
Was ist so schwer daran seine Daten mit Schriftgröße 6 auszudrucken und kurz diese auszuschneiden und mit Tesa drauf zu kleben!? Hier geht die Rechnung bei Schwaben nicht auf. 5€ für sowas?? Die spinnen doch
SchwabenDealz13. Okt 2017

Was ist so schwer daran seine Daten mit Schriftgröße 6 auszudrucken und k …Was ist so schwer daran seine Daten mit Schriftgröße 6 auszudrucken und kurz diese auszuschneiden und mit Tesa drauf zu kleben!? Hier geht die Rechnung bei Schwaben nicht auf. 5€ für sowas?? Die spinnen doch



Sinnfrei, da nicht dem Geforderten entsprechend
Sorry, aber das ist Schwachsinn. Cold.

Ergänzung: Trotzdem ist der Deal nicht besonders gut. Auf eBay sind die zwar etwas größer, Kosten dafür aber weniger. Z. B. ebay.de/i/2…817
Bearbeitet von: "mark-s" 13. Okt 2017
Daniel_081513. Okt 2017

Sinnfrei, da nicht dem Geforderten entsprechend


Grund?
SchwabenDealz13. Okt 2017

Was ist so schwer daran seine Daten mit Schriftgröße 6 auszudrucken und k …Was ist so schwer daran seine Daten mit Schriftgröße 6 auszudrucken und kurz diese auszuschneiden und mit Tesa drauf zu kleben!? Hier geht die Rechnung bei Schwaben nicht auf. 5€ für sowas?? Die spinnen doch


Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die.....
Avatar
GelöschterUser771983
Danke, hot! Müssen ja auch feuerfest sein. Ich brauche etwa 30 Stk. Ich hoffe mal auf einen Mengenrabatt.
GelöschterUser77198313. Okt 2017

Danke, hot! Müssen ja auch feuerfest sein. Ich brauche etwa 30 Stk. Ich …Danke, hot! Müssen ja auch feuerfest sein. Ich brauche etwa 30 Stk. Ich hoffe mal auf einen Mengenrabatt.


Oh, dass die feuerfest sein müssen, wusste ich gar nicht. Ich meine, im Drohnenartikel der Stiftung Warentest hätte das nicht gestanden. Hab's aber Mal gegoogelt und anscheinend habt ihr recht. Gut zu wissen.
Sowas brauch ich für meine Alte
Mace13. Okt 2017

Sowas brauch ich für meine Alte


Du meinst aber eher sowas hier:

15066689-g3T96.jpg
Gebannt
Plaketten guter Qualität gibt es bei Pokale NRW für 1,20 Euro. Habe die selber selbst auf dem Spark und bin begeistert.
Mace13. Okt 2017

Sowas brauch ich für meine Alte


Dann aber nicht feuerfest, sonst bringen sie dir die zurück...;)
Schwachsinn, hängt doch ne Kamera dran... da ist der Besitzer vorm Start doch auch immer drauf
Typisch deutsch.... alles soll gekennzeichnet werden
FrankReinoss13. Okt 2017

Plaketten guter Qualität gibt es bei Pokale NRW für 1,20 Euro. Habe die s …Plaketten guter Qualität gibt es bei Pokale NRW für 1,20 Euro. Habe die selber selbst auf dem Spark und bin begeistert.

​Ich sekundiere. Die sind zwar 40x15mm, passen aber überall drauf. Sogar auf meine 130er racequads. Kleiner braucht niemand und PokaleNRW verschickt schnell und zuverlässig. Kommen noch einmalig 1,90 Euro Versand drauf.
Breezer13. Okt 2017

Typisch deutsch.... alles soll gekennzeichnet werden


Wenn dir so ein Ding aufs Auto knallt und du deshalb das Auto gegen einen Baum (oder in den Gegenverkehr) fährst, wirst du dich freuen, dass der Gesetzgeber so eine Kennzeichnung fordert.
GelöschterUser77198313. Okt 2017

Danke, hot! Müssen ja auch feuerfest sein. Ich brauche etwa 30 Stk. Ich …Danke, hot! Müssen ja auch feuerfest sein. Ich brauche etwa 30 Stk. Ich hoffe mal auf einen Mengenrabatt.

Bist in fb?
Verfasser
mark-s13. Okt 2017

Sorry, aber das ist Schwachsinn. Cold.Ergänzung: Trotzdem ist der Deal …Sorry, aber das ist Schwachsinn. Cold.Ergänzung: Trotzdem ist der Deal nicht besonders gut. Auf eBay sind die zwar etwas größer, Kosten dafür aber weniger. Z. B. https://www.ebay.de/i/272697054817


wollte für meine spark einen kleinstmöglichen Aufkleber, den man kaum sieht. Deswegen habe ich mich für die kleinst mögliche Größe entschieden
Verfasser
GelöschterUser77198313. Okt 2017

Danke, hot! Müssen ja auch feuerfest sein. Ich brauche etwa 30 Stk. Ich …Danke, hot! Müssen ja auch feuerfest sein. Ich brauche etwa 30 Stk. Ich hoffe mal auf einen Mengenrabatt.


einfach mal ne mail schreiben, die haben bei mir relativ flott geantwortet!
Na da werden sich aber alle Kids daran halten
FrankReinoss13. Okt 2017

Plaketten guter Qualität gibt es bei Pokale NRW für 1,20 Euro. Habe die s …Plaketten guter Qualität gibt es bei Pokale NRW für 1,20 Euro. Habe die selber selbst auf dem Spark und bin begeistert.



aber "Mindestabnahme 5 Stück !!!"
Also DrohnenDeal wird bei mir nicht angenommen. Klappt das bei jemanden?

Es kommt folgende Meldung "To use the coupon, you need to add the product to the cart".

Aber das Etikett ist im Warenkorb
Bearbeitet von: "abu" 13. Okt 2017
Avatar
GelöschterUser771983
Ein weiteres Meisterstück von Dobrindt; Fliegen ja auch nicht mit Dieselmotor, sonst hätte man ne Lobby.
ach... die drohne fliegt auch ohne schild und versicherung ganz gut
Am Handy geht der Code scheinbar nicht. To use the coupon, you need to add the product to the cart
GelöschterUser77198313. Okt 2017

Danke, hot! Müssen ja auch feuerfest sein. Ich brauche etwa 30 Stk. Ich …Danke, hot! Müssen ja auch feuerfest sein. Ich brauche etwa 30 Stk. Ich hoffe mal auf einen Mengenrabatt.


Seit wann ist dünnes Aluminium feuerfest? Das schmilzt doch in Sekunden zu einem unidentifizierbaren Klumpen zusammen.
WozuBraucheIchDas13. Okt 2017

Seit wann ist dünnes Aluminium feuerfest? Das schmilzt doch in Sekunden zu …Seit wann ist dünnes Aluminium feuerfest? Das schmilzt doch in Sekunden zu einem unidentifizierbaren Klumpen zusammen.


Ich denke mal, feuerfest bedeutet "nicht brennbar"
Und seit wann ist Aluminium nicht brennbar?
WozuBraucheIchDas13. Okt 2017

Seit wann ist dünnes Aluminium feuerfest? Das schmilzt doch in Sekunden zu …Seit wann ist dünnes Aluminium feuerfest? Das schmilzt doch in Sekunden zu einem unidentifizierbaren Klumpen zusammen.


Dann hat man wohl Glück gehabt.
FrankReinoss13. Okt 2017

Plaketten guter Qualität gibt es bei Pokale NRW für 1,20 Euro. Habe die s …Plaketten guter Qualität gibt es bei Pokale NRW für 1,20 Euro. Habe die selber selbst auf dem Spark und bin begeistert.


Ja, auch gerade dort geordert :-)
Verfasser
abu13. Okt 2017

Also DrohnenDeal wird bei mir nicht angenommen. Klappt das bei jemanden?Es …Also DrohnenDeal wird bei mir nicht angenommen. Klappt das bei jemanden?Es kommt folgende Meldung "To use the coupon, you need to add the product to the cart".Aber das Etikett ist im Warenkorb


also ich habs am pc gemacht, da gings
WozuBraucheIchDas13. Okt 2017

Seit wann ist dünnes Aluminium feuerfest? Das schmilzt doch in Sekunden zu …Seit wann ist dünnes Aluminium feuerfest? Das schmilzt doch in Sekunden zu einem unidentifizierbaren Klumpen zusammen.


Aluminiumoxid schmilzt bei ca 2.000°C also
Und brennbar ist übrigens alles, wirklich alles!! Es kommt nur auf die temperatur an.
eelixx13. Okt 2017

also ich habs am pc gemacht, da gings


Auch am PC das Gleiche
SeAeLeR13. Okt 2017

Aluminiumoxid schmilzt bei ca 2.000°C also Und brennbar ist übrigens a …Aluminiumoxid schmilzt bei ca 2.000°C also Und brennbar ist übrigens alles, wirklich alles!! Es kommt nur auf die temperatur an.


Sehe ich auch so. Absolut keine genaue Definition was an die Drohne geklebt werden darf.

Habe noch nie gehört das eine Drohne abgefackelt ist. Und selbst wenn, dann wird auch so ein „feuerfester Aufkleber“ dran glauben, bzw. Abfallen und vom Geschehen nicht mehr wieder zu finden sein.

So wie oben beschrieben, beim NRW selber Aufkleber für 1,20€ kaufen
SchwabenDealz13. Okt 2017

Sehe ich auch so. Absolut keine genaue Definition was an die Drohne …Sehe ich auch so. Absolut keine genaue Definition was an die Drohne geklebt werden darf. Habe noch nie gehört das eine Drohne abgefackelt ist. Und selbst wenn, dann wird auch so ein „feuerfester Aufkleber“ dran glauben, bzw. Abfallen und vom Geschehen nicht mehr wieder zu finden sein. So wie oben beschrieben, beim NRW selber Aufkleber für 1,20€ kaufen

​Google mal nach "Lipo fire" und dann kannst Du das nachvollziehen. Das Gerät an sich ist nicht das Problem, sondern die hochinstabile Stromquelle. In der DrVO steht was von "in geeigneter Weise anzubringen", dem strenggenommen eine Metallplakette zwar genügt... allerdings wohl keine geklebte, weil der Kleber keine geeignete Verbindung sein kann im Falle eines Brandes. Das ist lediglich das, was derzeit von den meisten Laien entsprechend interpretiert wird. Muss nicht stimmen, siehe die bekloppte Diskussion bzgl Privathaftpflicht. Da stimmt auch nur ein Viertel von dem, was in irgendwelchen Foren gefaselt wird.

Meine sind geschraubt, weil ich meiner lokalen Luftfahrtbehörde oder subsidiär zuständigen Nasen keinen Anlass zu derzeit ebenfalls nicht pauschal geregelten Bußgeldverfahren bieten möchte. Muss jeder selber emtscheiden.
Hot.
Also bei mir geht der Gutschein nicht trotz Artikel im Warenkorb: "To use the coupon, you need to add the product to the cart"
Ich fliege lieber vor mich hin.... zwar keine Flughäfen.. usw... im.Garten sicher auch so OK
auf eine regel mehr oder weniger die ich ignoriere kommt es nun auch nicht mehr drauf an...
riot33r13. Okt 2017

​Google mal nach "Lipo fire" und dann kannst Du das nachvollziehen. Das G …​Google mal nach "Lipo fire" und dann kannst Du das nachvollziehen. Das Gerät an sich ist nicht das Problem, sondern die hochinstabile Stromquelle. In der DrVO steht was von "in geeigneter Weise anzubringen", dem strenggenommen eine Metallplakette zwar genügt... allerdings wohl keine geklebte, weil der Kleber keine geeignete Verbindung sein kann im Falle eines Brandes. Das ist lediglich das, was derzeit von den meisten Laien entsprechend interpretiert wird. Muss nicht stimmen, siehe die bekloppte Diskussion bzgl Privathaftpflicht. Da stimmt auch nur ein Viertel von dem, was in irgendwelchen Foren gefaselt wird. Meine sind geschraubt, weil ich meiner lokalen Luftfahrtbehörde oder subsidiär zuständigen Nasen keinen Anlass zu derzeit ebenfalls nicht pauschal geregelten Bußgeldverfahren bieten möchte. Muss jeder selber emtscheiden.


Danke für die Info aber an einer Drohne zu schrauben die 1000€ und sogar je nach Modell 3000€ kosten kann, macht für mich keinen Sinn, da man sonst auf jeden Fall die Garantie verliert. Du sparst dir da eventuelle Bußgelder aber es muss eine bessere Lösung geben.
SchwabenDealz13. Okt 2017

Danke für die Info aber an einer Drohne zu schrauben die 1000€ und sogar je …Danke für die Info aber an einer Drohne zu schrauben die 1000€ und sogar je nach Modell 3000€ kosten kann, macht für mich keinen Sinn, da man sonst auf jeden Fall die Garantie verliert. Du sparst dir da eventuelle Bußgelder aber es muss eine bessere Lösung geben.

Nein, da verlierst Du nix. Kann davon ab auch keine Begründung dafür sein, das nicht zu tun. Wenn dem so wäre, dürftest Du ansonsten auch kein einziges Ersatzteil selber anbringen und wer 1000 Euro für ein quad ausgibt, für das es keine Ersatzteile gibt, hat eh den letzten Schuss nicht gehört. Solang es für die DrVO keine Ausführungsbestimmungen gibt, gibts auch keine bessere Lösung. Die werden aber auf sich warten lassen, obwohl das Ding mittlerweile gilt. So is das im hübsch regulierten Deutschland 2017 nun mal... kannste nix gegen tun.
Bearbeitet von: "riot33r" 13. Okt 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text