-25°
Nanoxia Deep Silence 2 gedämmt Midi Tower ohne Netzteil schwarz
5 Kommentare

Sind noch nicht mal 10 %. Hmm

Warum siehst das fast genauso aus wie mein Fractal Design Define R4?

NotACop

Warum siehst das fast genauso aus wie mein Fractal Design Define R4?


Das habe ich mich auch gefragt. Sieht auf den Bildern identisch aus, außer das die Fronttür bei dem Fractal nicht geteilt ist.

Hatte gedacht es wäre leiser. Habe es allerdings mit Window gekauft. Das ist aber eigentlich auch sehr dick. Leider etwas schlierig durchsetzt. Sieht ein wenig aus wie ein Ölfilm. Der Einschaltknopf ist bereits defekt (eingedrückt). Die Lüfter-Regler kann ich nicht bis Anschlag schieben (schnellste), da sonst die Lüfter wieder auf die langsamste Stufe zurückgehen. Die hintere abdeckung über den kabeln schließt extrem schwer. Und die USB-Anschlüsse gehen manchmal einfach nicht. Wobei ich hier ggf. auch mein Board dafür verantwortlich machen würde. Aber alles in allem würde ich nächstes Mal lieber direkt das Fractal kaufen und nicht mehr zum Nanoxia greifen. Sorry German Engineers...

Müsste das 2 jahre hier stehen haben und finds gut. Keine der probleme vom vorposter schlepp den klotz manchmal sogar zur LAN

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text