382°
ABGELAUFEN
"Näpfe raus, Nikolaus" gratis den Napf füllen für deinen Liebling bei Fressnapf
"Näpfe raus, Nikolaus" gratis den Napf füllen für deinen Liebling bei Fressnapf

"Näpfe raus, Nikolaus" gratis den Napf füllen für deinen Liebling bei Fressnapf

Habe an der Aktion voriges Jahr teilgenommen und hat sich wirklich gelohnt.Wert ca.4-10€. Nicht übertreiben! Max.1 bis 4 "Behältnisse".

Exklusiv bei Fressnapf:
Auch in diesem Jahr veranstaltet Fressnapf die Aktion "Näpfe raus, Nikolaus" für dich und deinen Liebling. Jeder der bis zum 3. Dezember sein Näpfchen, Schälchen oder Schüsselchen in einem teilnehmenden Fressnapf-Markt abgibt, kann sich am 6. Dezember über eine leckere Nikolausüberraschung freuen. Ganz kostenlos!

Damit der Nikolaus nichts verwechselt, einfach ein Namensschildchen und die Tierart des Lieblings auf den Napf kleben.

Alle teilnehmenden Märkte:
fressnapf.de/upl…pdf

Beste Kommentare

Badewanne hinstellen für meinen Elefant

Wer kein Hund hat kann es ja dem Tierheim spenden. Oder die Tierheime stellen auch Näpfe hin Man sollte grad in der Jahreszeit der Besinnung an die Menschen und Tieren denken denen es nicht so gut geht und die nicht viel haben.

36 Kommentare

Verfasser

Berlin nimmt teil! Alle anderen Orte, die nicht aufgeführt sind in der Liste,bitte selbst erfragen.
fressnapf.de/upl…pdf

Wer kein Hund hat kann es ja dem Tierheim spenden. Oder die Tierheime stellen auch Näpfe hin Man sollte grad in der Jahreszeit der Besinnung an die Menschen und Tieren denken denen es nicht so gut geht und die nicht viel haben.

5 Seiten und kein einziger Markt in Berlin, dafür Brandenburg dabei, auch ne Leistung

Scheinbar existiert Hessen auch nicht mehr für Fressnapf ;D

Super, freuen sich meine drei Katzen

Tolle Aktion. Ob es da auch für Frettchen etwas gibt?

lol...nicht mal berlin ist vertreten....wahrscheinlich eine lokale aktion...ruhrpott n shit

Verfasser

cityhawk

5 Seiten und kein einziger Markt in Berlin, dafür Brandenburg dabei, auch ne Leistung


Melosonic

lol...nicht mal berlin ist vertreten....wahrscheinlich eine lokale aktion...ruhrpott n shit



Berlin nimmt teil!!!
Tel.bestätigt. Alle anderen Orte, die nicht aufgeführt sind in der Liste,bitte selbst erfragen.

Tolle Aktion. Meine Stadt nimmt laut Liste auch nicht teil.

Mag ein Teilnehmer vom letzten Jahr verraten, was im Napf drin war?

Mein Fressnapf ist nicht aufgeführt, aber letztes Jahr gabs da auch keine Information zu. Erst auf Nachfrage hat man gesagt, dass man ruhig Näpfe bringen kann. Hier ein Foto vom letzten Jahr:
ANZnHiv

Hat sich sehr gelohnt, aber ist glaub ich von Fressnapf zu Fressnapf unterschiedlich!

Badewanne hinstellen für meinen Elefant

Meine beiden T-Rex fressen immer direkt aus dem LKW.

Hot, endlich mal wieder Proteine im Bauch.

Hygienisch ist der Deal aber fragwürdig. Ich meine, dutzende Speichelverseuchte Näpfe auf einem Haufen?

Da muss ich mal schauen ob einer meiner Fressnapf dabei ist

HouseMD

Hot, endlich mal wieder Proteine im Bauch.Hygienisch ist der Deal aber fragwürdig. Ich meine, dutzende Speichelverseuchte Näpfe auf einem Haufen?


Hey Doc, schon was von Spülmaschine gehört? oO

Menschlicher Kanibale als Haustier

Tolle Aktion - Hot! Leider ist unser Markt nicht dabei

Paul Motzki

Hey Doc, schon was von Spülmaschine gehört? oO



Ok, ich gebe einfach mal einen Napf mit einem wasserlöslichem Strich drauf ab. Mal sehen ob der danach weggespühlt worden ist.

war klar das siegen mal wieder nicht dabei ist.

Paul Motzki

Hey Doc, schon was von Spülmaschine gehört? oO


OMG - Nein pack deinen Napf (bzw. den von deinem Haustier) in die Spülmaschine und danach dann den Namen und die Tierart mit einem Beschriftungsgerät - das solltest du als aufmerksamer MD'er bereits eines besitzen - draufkleben (_;)(_;)(_;)

kein einziger Markt in Hamburg, schade!

Paul Motzki

das solltest du als aufmerksamer MD'er bereits eines besitzen


Nein, Edding reicht für alles! X)

Aber damit kommen wir wieder zu meiner ursprünglichen Aussage: Nur weil ich eventuell so nett bin und da einen saubereren Napf abgebe, tun das sicherlich nicht alle unsere Mitmenschen. Und auch unter Tieren gibt es leckere Seuchen.

HouseMD

Nein, Edding reicht für alles! X)


Edding kostet aber Geld, Beschriftungsgeräte bekam man mal ne Weile hinterhergeworfen dank völlig überzogenem Cashback

Der tierlose Hardcore-Mydealzer kommt mit 4 Schälchen und freut sich über einen kostenlosen Familiensnack. Als Namen vielleicht Caesar,Capone,Nero und Honni, als Tierart jeweils Windhund drauf(windige Hunde);-)

moneycheck

kein einziger Markt in Hamburg, schade!



Hat mich auch gewundert, aber ich werde auf jeden Fall mal nachfragen, bei Berlin hat es dann im Nachhinein ja auch funktioniert

HouseMD

Nein, Edding reicht für alles! X)



Wer sagt, dass das mein Edding ist?

HouseMD

Nein, Edding reicht für alles! X)


Einigen wir uns auf unentschieden X)

moneycheck

kein einziger Markt in Hamburg, schade!



Kannst du dein Ergebnis dann bitte mit uns teilen?

Leipzig Seehausen ist dieses Jahr auch wieder mit dabei, habe gerade nachgefragt, dort kann man bis spätestens 5.Dez. den Napf abgeben und am &. wieder abholen.

Ähh blöde Frage...
Aber wieviele Näpfe habt ihr denn? Ich hab genau zwei, soviele wie mein Schatz benötigt...

Aber wieviele Näpfe habt ihr denn? Ich hab genau zwei, soviele wie mein Schatz benötigt...



Nur 2? Liebst du deinen "Schatz" nicht? X)

Aber wieviele Näpfe habt ihr denn? Ich hab genau zwei, soviele wie mein Schatz benötigt...



Grade gesehn es gehn auch "Schüsselchen". Als altes Tupperopfer hab ich da genug Auswahl...:D

lilalady

Ähh blöde Frage... Aber wieviele Näpfe habt ihr denn? Ich hab genau zwei, soviele wie mein Schatz benötigt...



Habe genau 27 Näpfe für 1 Hund und 5 Frettchen, wäre da zu faul für vor dem Füttern immer erst den Napf spülen zu müssen. Ich möchte ja auch nicht von einem dreckigen Teller essen.

Welche Märkte in Berlin sind denn dabei? Die bei denen ich angerufen hab, verneinten die Teilnahme. Vielen Dank für eine Antwort :-)

Verfasser

mimimimimietz

Welche Märkte in Berlin sind denn dabei? Die bei denen ich angerufen hab, verneinten die Teilnahme. Vielen Dank für eine Antwort :-)



Laut Fressnapf-Zentrale(D) entscheidet Jede selbst.
Späthstraße und
Stubenrauchstraße sind auf jeden Fall dabei.

Danke für die schnelle Antwort wintersbone!:)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text