Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Napoleon Triumph 495 bei Grillführst
417° Abgelaufen

Napoleon Triumph 495 bei Grillführst

599€699€-14%Grillfürst Angebote
20
eingestellt am 27. Nov 2018

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo Zusammen,

gerade bei Grillführst folgendes Angebot gefunden:

Napoleon Triumph 495, Schwarz

Artikelnummer:
T495SBPK
Grillfläche:
72 x 43 cm + ∅20 cm Seitenbrenner
Maße (B x T x H):
141 x 57 x 115 cm
Höhe bei geöffnetem Deckel:
152 cm
Maße mit abgeklappten Seitenteilen:
100 x 57 x 115 cm
Gewicht:
52 kg
Verpackungsmaße:
84 x 68 x 53 cm
Gasart:
Propan
Edelstahl Hauptbrenner:
4
Seitenbrenner (Ringbrenner):
ja
Rotisserie enthalten:
nein
ACCU PROBE™ Deckelthermometer:
ja
JETFIRE™ Zündsystem für Hauptbrenner:
ja
Klappbare Seitenablagen:
ja
9,5mm WAVE™ Stabgrillroste aus Edelstahl:
nein
WAVE™ Grillroste aus Gusseisen:
ja
Warmhalterost:
ja
Gasflasche im Unterschrank:
5 kg
Material Brenner:
Edelstahl
Material Grillrost:
Gusseisen
Leistung

Haupt-Rohrbrenner
16 kW
Seitenbrenner
3,5 kw
Gesamtleistung
15,5 kW
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Napoleon Grills sind den Weber vorzuziehen. Sehr gute Qualität.
20 Kommentare
Guter Grill und guter Preis, kann ihn nur empfehlen

Für die, die es nicht auf den ersten Blick sehen, der Seitenbrenner ist auf der rechten Seite.
War für uns ein recht wichtiges Detail.
Napoleon Grills sind den Weber vorzuziehen. Sehr gute Qualität.
Top Sportgerät!
Hab mich fast verguckt aber das ist der grosse Triumph von daher top Preis, hot
Sorry, wollte nur öffnen, aus versehen auf cold gedrückt. Deal ist natürlich hot
Jemand schon Erfahrungen mit Burnhard Grills gemacht?
Habe mir jetzt den Fred mit 900 grad brennner bestellt.
towo21vor 1 h, 10 m

Napoleon Grills sind den Weber vorzuziehen. Sehr gute Qualität.


Find ich auch! nur leider kein Budget mehr für dieses Jahr.
furbyface27.11.2018 14:26

Jemand schon Erfahrungen mit Burnhard Grills gemacht?Habe mir jetzt den …Jemand schon Erfahrungen mit Burnhard Grills gemacht?Habe mir jetzt den Fred mit 900 grad brennner bestellt.


Der ist doch zur Zeit nicht Lieferbar oder wann hast du bestellt ?
Reini_8327.11.2018 15:33

Der ist doch zur Zeit nicht Lieferbar oder wann hast du bestellt ?


Habe den BURNHARD
Fred — 3-Brenner Gasgrill Deluxe inkl. Infrarot-Keramikbrenne bestellt. Der 4 Brenner ist ausverkauft.
Alles klar danke
furbyfacevor 53 m

Habe den BURNHARDFred — 3-Brenner Gasgrill Deluxe inkl. I …Habe den BURNHARDFred — 3-Brenner Gasgrill Deluxe inkl. Infrarot-Keramikbrenne bestellt. Der 4 Brenner ist ausverkauft.


Der 4Brenner mit Infrarot kommt Mitte Februar wieder, laut Mitarbeiterin von Springlane.
Der Triumph ist aber auch sehr verlockend... Infrarotbrenner oder nicht ist die Frage ....
furbyface27.11.2018 15:35

Habe den BURNHARDFred — 3-Brenner Gasgrill Deluxe inkl. I …Habe den BURNHARDFred — 3-Brenner Gasgrill Deluxe inkl. Infrarot-Keramikbrenne bestellt. Der 4 Brenner ist ausverkauft.


So du bist Schuld.

Habe mir den nun auch bestellt, hatte vorher schon Test gelesen und geschaut. Mal sehen wie der Infrarotbrenner ist

Der Mehrpreis zum Napoleon möchte ich nicht zahlen.

Hoffe das er mich nicht enttäuscht!

Reini_8327.11.2018 16:37

So du bist Schuld. Habe mir den nun auch bestellt, hatte vorher schon Test …So du bist Schuld. Habe mir den nun auch bestellt, hatte vorher schon Test gelesen und geschaut. Mal sehen wie der Infrarotbrenner ist Der Mehrpreis zum Napoleon möchte ich nicht zahlen. Hoffe das er mich nicht enttäuscht!


Sehr geil , freue mich auch schon riesig.
Hoffe der kommt die Woche, will über die Feiertage die Ente diesmal im Grill zubereiten.
furbyfacevor 3 m

Sehr geil , freue mich auch schon riesig.Hoffe der kommt die Woche, …Sehr geil , freue mich auch schon riesig.Hoffe der kommt die Woche, will über die Feiertage die Ente diesmal im Grill zubereiten.


Auf das es ein schönes Fest wird
furbyface27.11.2018 14:26

Jemand schon Erfahrungen mit Burnhard Grills gemacht?Habe mir jetzt den …Jemand schon Erfahrungen mit Burnhard Grills gemacht?Habe mir jetzt den Fred mit 900 grad brennner bestellt.


Habe den FRED mit 3 brennen aber ohne IF. Kommt bei mir auf circa 350 Grad. Verarbeitung ist auch super. Möchtest du etwas bestimmtes wissen oder nur allgemein? VG
Craaanck27.11.2018 17:15

Habe den FRED mit 3 brennen aber ohne IF. Kommt bei mir auf circa 350 …Habe den FRED mit 3 brennen aber ohne IF. Kommt bei mir auf circa 350 Grad. Verarbeitung ist auch super. Möchtest du etwas bestimmtes wissen oder nur allgemein? VG


5kg oder doch lieber 11kg gaspulle?
furbyface27.11.2018 17:16

5kg oder doch lieber 11kg gaspulle?


ich benutze 2x 5 Kilo, finde ich handlicher bei der Rückgabe/Abholung.Wenn dich das nicht stört, dann 11 Kilo und 5 Kilo im Notfall.
Craaanckvor 14 m

ich benutze 2x 5 Kilo, finde ich handlicher bei der Rückgabe/Abholung.Wenn …ich benutze 2x 5 Kilo, finde ich handlicher bei der Rückgabe/Abholung.Wenn dich das nicht stört, dann 11 Kilo und 5 Kilo im Notfall.


Danke für deine Antwort.
Hatte nur sorge ob ein 2 Brenner evtl. Zu wenig für das normale Grillen ist.
Hast du den infrarot Brenner mit Alufolie geschützt wenn du ihn nicht nutzt aber links und rechts grillst?
Oder läuft er trotzdem mit ?
Ich habe den Fred 3 Brenner mit Schizzelzone ^^

11 KG passen unten rein
Quali Gut!
Komme ebenfalls auf 360 Grad.
Turbozone macht Spass.
Damals für 370 Euro gekauft.

Bei mir läuft die immer mit. Ich drehe die zum Schluss immer auf und dann verbrennt eh alles.
Bearbeitet von: "Marcool" 27. Nov 2018
Vorbei
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text