94°
Nappy Tablettentücher 10 Stück für 0,99€ Versandkostenfrei @ Outdoorartikel24
7 Kommentare

Sry, aber was genau soll das sein?

Frag ich mich auch gerade... Damit ich immer saubere Tabletten um Haus habe?

Musste auch nachschauen, hier die Beschreibung von der Webseite:

Nappys sind total praktische, superkleine und nachhaltige Reinigungstücher in Tablettenform. Jede Tablette ist ein gepresstes Reinigungstuch aus 100% Baumwolle, das mit Zugabe von etwas Wasser entfaltet werden kann. Die Tücher sind sehr robust, auswaschbar und dadurch auch mehrfach verwendbar. Die Nappys funktionieren völlig ohne Chemie. Die Tücher sind gewebt, und in den Waben haftet der Schmutz, der sich dann absolut einfach auswaschen lässt. Mit Wasser ohne Waschmittel auswaschen und trocknen lassen. Das Tuch ist hygienisch und fuselfrei, kann also auch als Verband genutzt werden.

hmm ok ich dachte erst da sind Tücher in denen man Tabletten aufbewahren kann

Jetzt wenn man sich im Wald nach'm kacken den Arsch putzen möchte, muß man sich die erst "freipinkeln"??? (Sollte man vorher schon drandenken!)

Benutzer

Jetzt wenn man sich im Wald nach'm kacken den Arsch putzen möchte, muß man sich die erst "freipinkeln"??? (Sollte man vorher schon drandenken!)



Etwas vulgär aber zutreffend lustig... Was soll man damit? Spart zwar Platz (obwohl man das wohl verkraftet, sind ja nur Tücher), aber man braucht Wasser. Ein trockenes Tuch bekommt man so ja auch nicht. Immer ein leicht feuchtes, schätze ich.

Was es nicht alles gibt. So einen und anderen Schwachsinn weglassen und Welthunger bekämpfen. Lohnt mehr... gibt ja sogar ein Video...

youtube.com/wat…ex8


smilysm

Was es nicht alles gibt. So einen und anderen Schwachsinn weglassen und Welthunger bekämpfen. Lohnt mehr...


Verzichte ich hier auf einen Kauf, kann ich 1€ spenden.
Bei diversen anderen 'Deals' hier kommt sicher mehr raus

Schwachsinnig finde ich das auch, aber die Dinger sind ein echt netter Gag.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text