311°
ABGELAUFEN
Napster 3 Monate für 1€
11 Kommentare

Ist man noch Neukunde wenn man beispielsweise den Aldi Life Music Dienst genutzt hat?

ist der Dienst besser als Spotify? Weil Spotify bietet ja immoment genau den gleichen Preis für 3 Monate an.

Spotify ist definitiv die bessere Wahl.

Kann ich empfehlen, benutze ich seit einigen Jahren mit meiner Base Flat.

MtnDew

ist der Dienst besser als Spotify? Weil Spotify bietet ja immoment genau den gleichen Preis für 3 Monate an.


Persönliche Meinung Deezer > Spotify > Napster. Ist aber wie gesagt nur ein persönliches Empfinden. Ich fand z. B. die Napster Windows-App sehr sehr schlecht.

Der Deal ist natürlich Top

Den Laden gibt es noch? Hot, da Respekt.

Bei Napster gibt es viele Hörbücher... bei Apple finde ich die Vorschläge ganz gut.

Gibt es eigentlich noch solche p2p Programme/Plattformen außer Torrent?
Ich meine wie Napster (früher), kaz(z)aa, edonkey usw?

brabbitz

Den Laden gibt es noch? Hot, da Respekt.


Der Laden hat mit dem Napster von früher nichts mehr zu tun.

Hm. Gerade nen Account angelegt am 12.12.2015. Bezahlt mit PayPal. Und sofort die Flat wieder gekündigt. Jetzt heißt es, dass die Flat noch bis zum 12.01.2016 läuft. Irgendwas stimmt da nicht.


Bei Napster kann man die Alben mit dem Audio-Rekorder unter Ubuntu mitschneiden.

Geht dies bei Spotify ebenfalls??

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text