Napster - drei Monate für einen Euro [Neukunden]
252°Abgelaufen

Napster - drei Monate für einen Euro [Neukunden]

38
eingestellt am 7. Apr
Hallo zusammen,

bei Napster gibt es aktuell ein Oster-Special, mit dem man als Neukunde drei Monate für einen Euro bekommen kann.

Ich hatte beim letzten Angebot schon zugeschlagen und bin von der Auswahl ziemlich zufrieden mit dem Dienst ( ca. 40 mio Songs und Hörbücher). Wie bei Spotify kann man Songs downloaden, um sie dann auch offline verfügbar zu machen.

Für einen Euro kann man nicht viel falsch machen, denke ich.

Übrigens, kündigen nicht vergessen .
You may cancel your Napster subscription by visiting account.napster.com and clicking Cancel Subscription at the bottom of the account summary.

Beste Kommentare

Ridivor 11 m

das gibt es noch?




Seit dieser Version gab es einige Updates, früher gab es dafür auch keine Zahlungsmöglichkeit mittels paypal


13791982-rXMi1.jpg
38 Kommentare

das gibt es noch?

Insbesondere die App ist deutlich schlechter als z.B. Spotify und Deezer. Aber die Auswahl ist völlig okay und für den Preis macht man nichts falsch.

Hat Spotify inzwischen endlich mal Hörbücher?

Ridivor 8 m

das gibt es noch?


Lagst du im Koma?

Ridivor 11 m

das gibt es noch?




Seit dieser Version gab es einige Updates, früher gab es dafür auch keine Zahlungsmöglichkeit mittels paypal


13791982-rXMi1.jpg

DonCorleonevor 19 m

Insbesondere die App ist deutlich schlechter als z.B. Spotify und Deezer. …Insbesondere die App ist deutlich schlechter als z.B. Spotify und Deezer. Aber die Auswahl ist völlig okay und für den Preis macht man nichts falsch.



Kann ich voll und ganz zustimmen. Ich hab auch drei Monate, ich hab in der Zeit 2x die App aufgemacht und das wars... wirklich aus meiner Sicht nicht bedienbar.

15 Minuten hab ich damit 2000 noch pro Song gebraucht mit dem 56K Modem

AND8vor 40 m

Kann ich voll und ganz zustimmen. Ich hab auch drei Monate, ich hab in der …Kann ich voll und ganz zustimmen. Ich hab auch drei Monate, ich hab in der Zeit 2x die App aufgemacht und das wars... wirklich aus meiner Sicht nicht bedienbar.


Nicht bedienbar? Komisch, ich bediene die jeden Tag mehrere Stunden ;).

Dr-Bashirvor 17 m

Nicht bedienbar? Komisch, ich bediene die jeden Tag mehrere Stunden ;).



Ich finde die App im vergleich zu Deezer wirklich sehr komisch.
Das mit dem Liken geht nur an einigen Stellen nicht an allen.
Aus meiner Sicht ist Napster eher was für Leute, die Alben hören wollen.

Mist,suche so etwas für Bestandskunden

Hab Napster als Beigabe zum Handy Vertrag. Nutze es dauernd. Kann nicht meckern. Hab aber keinen Vergleich zu den Etablierten Apps

Dr-Bashirvor 31 m

Nicht bedienbar? Komisch, ich bediene die jeden Tag mehrere Stunden ;).


Wenn man eine App zum Musikhören stundenlang bedienen muß, stimmt doch aber auch was nicht, oder?

Dr-Bashirvor 1 h, 29 m

Hat Spotify inzwischen endlich mal Hörbücher?


Ich weiß, googlen ist anstrengend. Ich habe aber keine Mühen gehabt gescheut, es für dich zu tun.

hoerspiel3.de/spo…php

da muss ich glatt an Metallica denken

Habe das Angebot schon vor zwei Wochen gebucht, ging auch damals schon.

App ist wirklich deutlich schlechter als Spotity


Letztes mal gebucht, 1x benutzt.

Wenn man genau weiß was man hören will mag das ja nicht schlecht sein. Wenn nicht geht einfach nichts über Spotify.

nitro77vor 1 h, 48 m

15 Minuten hab ich damit 2000 noch pro Song gebraucht mit dem 56K Modem



Retro-Feeling in 3,2,1....



zodvor 44 m

Letztes mal gebucht, 1x benutzt. Wenn man genau weiß was man hören will m …Letztes mal gebucht, 1x benutzt. Wenn man genau weiß was man hören will mag das ja nicht schlecht sein. Wenn nicht geht einfach nichts über Spotify.


Genau das. Ich nutze Napster auch nur, weil es bei meinem BASE Vertrag mit dabei ist. Die neue Desktop Version ist mittlerweile tatsächlich etwas besser als vorher, aber vorher wirkte das Napster Fenster für mich nur wie ein störendes Werbe Popup.

Was mich bei Napster (sowohl Desktop als auch in der App) tierisch stört, ist die lange Pufferzeit zwischen den Titeln. Auch wenn ich die Titel vorher offline runter geladen habe, braucht es mehrere Sekunden, bis der nächste Titel angespielt wird. Das stört gerade dann extrem, wenn man ein Album komplett durchhören möchte und bei guten Konzept-Alben die gewollten Track-Übergänge flöten gehen. Absolutes No-Go!

Da macht Spotify echt vieles besser.

Der Preis hier für 3 Monate ist aber gut!
Bearbeitet von: "AltFFear" 7. Apr

AltFFearvor 2 m

Was mich bei Napster (sowohl Desktop als auch in der App) tierisch stört, …Was mich bei Napster (sowohl Desktop als auch in der App) tierisch stört, ist die lange Pufferzeit zwischen den Titeln. Auch wenn ich die Titel vorher offline runter geladen habe, braucht es mehrere Sekunden, bis der nächste Titel angespielt wird.


Komisch, bei mir tritt das nicht auf.

Kaitovor 1 h, 5 m

Ich weiß, googlen ist anstrengend. Ich habe aber keine Mühen gehabt g …Ich weiß, googlen ist anstrengend. Ich habe aber keine Mühen gehabt gescheut, es für dich zu tun.http://www.hoerspiel3.de/spotify.php


468 Hörbücher Wow, Napster und Deezer haben 50.000 oder so

jobevor 1 h, 11 m

Wenn man eine App zum Musikhören stundenlang bedienen muß, stimmt doch a …Wenn man eine App zum Musikhören stundenlang bedienen muß, stimmt doch aber auch was nicht, oder?


Wenn du zu dumm bist, kann ja die App nichts dafür.

In den Streaming-Tests war die Kritik an der Bedienung nicht größer, als bei den anderen Apps.

AND8vor 2 h, 58 m

Kann ich voll und ganz zustimmen. Ich hab auch drei Monate, ich hab in der …Kann ich voll und ganz zustimmen. Ich hab auch drei Monate, ich hab in der Zeit 2x die App aufgemacht und das wars... wirklich aus meiner Sicht nicht bedienbar.


dito

Gibt's eigentlich eine Möglichkeit Playlisten zu transferieren? Soundiiz ist mittlerweile kostenpflichtig und eine echte Alternative ist mir noch nicht untergekommen

Dr-Bashirvor 1 h, 3 m

Wenn du zu dumm bist, kann ja die App nichts dafür. In den Streaming-Tests …Wenn du zu dumm bist, kann ja die App nichts dafür. In den Streaming-Tests war die Kritik an der Bedienung nicht größer, als bei den anderen Apps.


1. Lesen
2. Denken
3. Verstehen
4. Schreiben

Die Reihenfolge bitte nicht ändern.

Meine erste App für Musik

weiß jetzt nicht was da schlechter oder besser sein kann? Finde ich zum Testen für 1€ jetzt echt klasse!

kann ich das sofort kündigen oder erst zum ende der 3 monate ?

EDIT: man kündigt scheinbar jeweils zum ende des laufenden abo-monats. man kann also nicht sofort kündigen, wenn man die vollen 3 monate haben möchte.
Bearbeitet von: "jones213" 7. Apr

jones213vor 13 h, 53 m

kann ich das sofort kündigen oder erst zum ende der 3 monate ?EDIT: man …kann ich das sofort kündigen oder erst zum ende der 3 monate ?EDIT: man kündigt scheinbar jeweils zum ende des laufenden abo-monats. man kann also nicht sofort kündigen, wenn man die vollen 3 monate haben möchte.

​Nö ... anmelden/bezahlen & kündigen ... und man nutzt die vollen 3 Monate

jobevor 21 h, 36 m

1. Lesen2. Denken3. Verstehen4. SchreibenDie Reihenfolge bitte nicht …1. Lesen2. Denken3. Verstehen4. SchreibenDie Reihenfolge bitte nicht ändern.


Mache ich immer so. Deswegen kann ich wohl auch die Napster-App blind bedienen ;).

migu851vor 12 h, 57 m

​Nö ... anmelden/bezahlen & kündigen ... und man nutzt die vollen 3 Mon …​Nö ... anmelden/bezahlen & kündigen ... und man nutzt die vollen 3 Monate


also ich hab das gerade mal durch gespielt, und die Kündigung wird zum ende des Monats wirksam. vielleicht ist das auch nur ein Standardtext, der nicht für das 3 Monatsangebot angepasst wurde.

jones213vor 16 h, 23 m

also ich hab das gerade mal durch gespielt, und die Kündigung wird zum …also ich hab das gerade mal durch gespielt, und die Kündigung wird zum ende des Monats wirksam. vielleicht ist das auch nur ein Standardtext, der nicht für das 3 Monatsangebot angepasst wurde.

sehr merkwürdig oder man hat es geändert

Was mich irritiert ... wenn ich mich jetzt anmelde steht dort: am 9.5 wird 1€ für 3 Monate abgebucht

Wird das nicht sofort abgebucht? April, Mai & Juni ... so wären es doch 4 Monate oder?

Top ! Glatt mal ausprobieren für 3 Monate. Töchterchen liegt mir schon in den Ohren... Danke für den Deal !

DonPott7. Apr

Gibt's eigentlich eine Möglichkeit Playlisten zu transferieren? Soundiiz …Gibt's eigentlich eine Möglichkeit Playlisten zu transferieren? Soundiiz ist mittlerweile kostenpflichtig und eine echte Alternative ist mir noch nicht untergekommen


Wäre auch an einer Alternative zu Soundiiz interessiert. Jemand ne Ahnung?
Bearbeitet von: "micster" 13. Apr

Irgendwie ist auf der Webseite nichts zu erkennen, wann das Abo endet. Wenn man es vorzeitig kündigen möchte, wird als nächster Kündigungstermin dann der entsprechende Tag des Folgemonats angegeben und nicht der entsprechende 3 Monats Zeitraum. Außerdem ist in der Rechnung alles mit 0 Euro ausgewiesen. Paypal hat jedoch 1 Euro abgebucht. Also ich finde das alles sehr verwirrend. Ich wüsste nun nämlich gern wann wieder etwas abgebucht werden würde. In den Mails oder Buchungen ist nämlich auch nirgends ersichtlich, dass es sich um 3 Monate handelt.

marc_a2224. Apr

Irgendwie ist auf der Webseite nichts zu erkennen, wann das Abo endet. …Irgendwie ist auf der Webseite nichts zu erkennen, wann das Abo endet. Wenn man es vorzeitig kündigen möchte, wird als nächster Kündigungstermin dann der entsprechende Tag des Folgemonats angegeben und nicht der entsprechende 3 Monats Zeitraum. Außerdem ist in der Rechnung alles mit 0 Euro ausgewiesen. Paypal hat jedoch 1 Euro abgebucht. Also ich finde das alles sehr verwirrend. Ich wüsste nun nämlich gern wann wieder etwas abgebucht werden würde. In den Mails oder Buchungen ist nämlich auch nirgends ersichtlich, dass es sich um 3 Monate handelt.



Ist bei mir analog...bin mal gespannt

also ich hab zwei Accounts erstellt. den ersten hab ich sofort gekündigt. den konnte ich einen Monat nutzen, danach nicht mehr. den zweiten noch nicht gekündigten Account kann ich noch nutzen. abgebucht wurde beim mir über ELV noch gar nichts

Paypal hat gerade den zweiten Euro abgebucht. Zweiter Monat - zweiter Euro.
Also 3 Monate Napster zu JE einem Euro.
Bearbeitet von: "marc_a22" 11. Mai

Hier ist auch nach einem Monat Ende und nicht nach dreien. Habe auch direkt gekündigt...

Ziemlich uncool, die Nummer...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text