Napster drei Monate gratis testen (auch mit Smartphone/Tablet)
315°Abgelaufen

Napster drei Monate gratis testen (auch mit Smartphone/Tablet)

32
eingestellt am 1. Nov 2012
In der neuesten Ausgabe der Zeitschrift Audio gibt es einen Gutscheincode für drei kostenlose Testmonate bei Napster. Er lautet "AUDIOLESER".


Der Deal gilt nur für Neukunden und Ihr müsst Konto- oder Kreditkarten-Daten angeben. Man kann aber problemlos kündigen, so dass keine Folgekosten entstehen (9,99€ pro Monat nach der Probefrist). Wie man kündigt, wird hier anschaulich erklärt:
mydealz.de/211…en/

Ich wünsche viel Spaß beim Musikhören!

P.S.: Entgegen den offiziellen Aussagen funktioniert der Code offenbar auch bei Bestandskunden. Danke knoppi!

32 Kommentare

Ist doch dreck, wenn man da auch noch selbst kündigen muss.

Kann man denn sofort kündigen und kann die 3 Monate dann noch nutzen?

bigdee

Kann man denn sofort kündigen und kann die 3 Monate dann noch nutzen?



Ja, man kann sofort online in den Einstellungen das Musikabo kündigen und trotzdem die 3 Monate testen.

Gibt es eigentlich noch einen Anbieter, bei dem man eine Flatrate bezahlt und die Lieder einzeln runterladen kann, so wie bei Napster damals? Bei spotify oder simfy kann man die Musik zwar offline verfügbar machen, aber alles wird in verschlüsselten Datenbanken gespeichert und kann nur mit dem firmeneigenen Programm abgespielt werden.

bigdee

Kann man denn sofort kündigen und kann die 3 Monate dann noch nutzen?

Ullah

Ist doch dreck, wenn man da auch noch selbst kündigen muss.


Richtig, die letzten 3 Gratismonate laufen bei mir am 3.11. aus, da kommt das Angebot genau richtig. Danke!


Wirklich? Es wird einem so leicht gemacht dort zu kündigen, dass dies wohl wirklich kein Gegenargument gegen Napster ist!
Ich habe jedenfalls gerade die 3 Monate abgeschlossen und auch bereits wieder gekündigt!

hab auch "noch" die 3 Monatsflat vom letzten mal.
Kann ich mich denn jetzt wieder anmelden,oder merken die das über mein Konto?
Würde gerne wieder zugreifen,obwohl ich nicht so oft höre(meist Radio)

Wenns kostenlos ist, find ichs nicht akzeptabel, Konto- oder Kreditkarten-Daten angeben zu müssen.

Echt klasse, Danke! Hab schon überlegt zu bezahlen die Einschränkung das mehrere große Künstler solch Streamingdienste meiden (bzw. deren Plattenfirma) kann man damit getrost verkraften

Ruhrpott74

hab auch "noch" die 3 Monatsflat vom letzten mal.Kann ich mich denn jetzt wieder anmelden,oder merken die das über mein Konto?Würde gerne wieder zugreifen,obwohl ich nicht so oft höre(meist Radio)



Hab es probiert und es funktioniert nicht - wenn du versuchst den Code mit deinem alten Account zu verbinden siehst du das es nicht funktioniert und die Musik-Flatrate (falls schon gekündigt) wieder neu aktiviert wurde. Also falls du es probiert hast, Flatrate erneut kündigen!

Verfasser

itshim

Wenns kostenlos ist, find ichs nicht akzeptabel, Konto- oder Kreditkarten-Daten angeben zu müssen.


Napster will die Daten, um an sein Geld zu kommen, falls Du nicht kündigst und den Dienst weiter nutzt. Außerdem wollen sie so Mehrfachanmeldungen verhindern. Das Angebot richtet sich nun mal ausschließlich an Neukunden.


werde es die Tage mal versuchen.
Muss ja erst einmal die Alte auslaufen.
Wenn es nicht klappt auch kein Beinbruch

och neee

Braucht man sowas zu Spotify-Zeiten noch?

Wow… Napster gibt es immer noch?! Ich dachte Metallica hat die weggeklagt X)

Kann man die Musik auch in irgendeiner Form "behalten" ?

SchnaeppchenJonny

Wow… Napster gibt es immer noch?! Ich dachte Metallica hat die weggeklagt X)



Die wurden von Rhapsody aufgekauft. Dienst komplett umgekrempelt, man kann die Musik nicht mehr wie früher als einzelne Titel speichern.

tarodob

Kann man die Musik auch in irgendeiner Form "behalten" ?


streamtransport, aber nur 128 oder max 192

Ripster

wenn man iwelche kontodaten angibt?

Hammer! Die 3 Testmonate ausm August wären Morgen vorbei!
ME GUSTA o_o

Hehe ja cool, mein Freebie von vor knapp 3 Monaten läuft ja langsam aus
Dann kann man ja gleich nochmal 3 Monate dranhängen xD

Verfasser

Wow! Mein erster "echter" Deal geht gleich so ab. Danke!

Mediengestalter

Wow! Mein erster "echter" Deal geht gleich so ab. Danke!


Ist ja auch echt gut und auf der Startseite gelandet!

kann jemand was zum Vergleich mit Spotify sagen? schenken sich die zwei Dienste etwas oder sind sie identisch was das Musikangebot angeht?

Hier ist ne Übersicht einiger Dienste:

99vips.de/blo…ch/

Sauber...bestellt und gleich gekündigt...
HOT...

Geil ! funktioniert auch für Bestandskunden der letzten Aktion

bxf3gcjw.jpg

:* Meine alten 3 Monate sind heute abgelaufen.
Kann ich nur jedem empfehlen nach der Anmeldung einfach auf der Seite einloggen und Kündigen dann 3 Monate genießen und wieder auf Mydealz vorbeischauen Hehe ihr seid eh alle öfters hier

Danke Knoppi für den Hinweis.
Werde mich morgen mal einloggen und hoffen das es auch bei mir klappt

Leute, Ihr seid echt die geilsten! Soeben habe ich auch meinen, am 3.11. abgelaufenen, Account verlängert. Kann also knoppis Aussage bestätigen.
Super!

ukknkj6c.png

kennt jemand eine Alternative zu ripster? das proggy läuft so ziemlich gar nicht mit Napster.

So,auch als "Bestandskunde" um 3 Monate kostenlos verlängert

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text