81°
Narbenhaut (Fantasy-Abenteuer-Hörspiel)

Narbenhaut (Fantasy-Abenteuer-Hörspiel)

FreebiesYouTube Angebote

Narbenhaut (Fantasy-Abenteuer-Hörspiel)

Das Hörspiellabel "Innovative Fiction" geht seit einiger Zeit einen neuen Weg: ab und zu gibt es ein bereits veröffentlichtes Hörspiel komplett legal auf Youtube, quasi als Leckerbissen bzw. Appetizer. Interessant dabei: in kompletter Länge!

Der Inhalt
"Die Grauen Herrscher sind vergangen, der Kriegerprophet ist tot, sein Imperium zerbrochen. Und jedes der Neun Reiche strebt danach, seine Nachfolge anzutreten. In dieser unruhigen Zeit lebt die Kopfgeldjägerin Sia, ihr junges Gesicht von alten Wunden gezeichnet, ihre Vergangenheit in Schatten gehüllt. Unter einem Namen wird sie überall gleichermaßen gehasst wie gefürchtet: Narbenhaut. Dies sind die Chroniken ihrer Abenteuer. Ein Mörder geht um in den Schatten von Kar-Dara, der Stadt aus Licht und Dornen. Sia nimmt seine Verfolgung auf, doch ihr Gegner scheint kein Mensch mehr zu sein. Denn er besitzt die Gabe, seine Opfer allein durch ihre Furcht zu töten."

Sprecher: u.a. Gordon Piedesack, Donald Arthur, Helmut Krauss, Martin Sabel, Michael-Che Koch.


Unterstützt das Label bitte mit einem Kauf, wenn euch das Hörspiel gefällt. Nur so kann das Label weiterhin solch hochwertige Hörstücke produzieren.

Der Link zur Webseite des Labels: innovative-fiction.de


Klickbare Links zu zwei weiteren komplett zu hörenden Hörspielen des Labels im ersten Kommentar

7 Kommentare

. .

sternal

DER FLUCH, Folge 1 der MysteryserieExperiment Zero



Exeriment Zero war cool

Der Fluch war leider schlecht aufgrund der schlechten Sprecher.

sternal

DER FLUCH, Folge 1 der MysteryserieExperiment Zero



Schlechte Sprecher? Wer hat dir denn nicht zugesagt. Wenn ich mich richtig erinnere, waren alles Profisprecher. Mir hats gefallen...sowas hört man selten in einem Hörspiel (also das Thema)

Bei Der Fluch Profisprecher? Alles andere als das. Leider ein vermurkstes Hörspiel.

Rettum

Bei Der Fluch Profisprecher? Alles andere als das. Leider ein vermurkstes Hörspiel.



Naja vielleicht haben wir da ein unterschiedliches Verständnis des Begriffs Profisprecher. Ich versteh nicht unbedingt Hollywoodsynchronstimmen drunter, sondern Leute, die das beruflich machen.

Das Hörspiel hatte aber auch gute Rezensionen und Kritiken bekommen...

Aber wenn's dir nicht gefällt, dann gefällt's dir nicht. Jede Meinung is ja subjektiv

Selbst Menschen die dafür Geld bekommen sind nicht unbedingt professionell. Es gibt auch viele gute unbekannte Sprecher und da ich seit Jahren im Synchronforum bin und mich auch privat mit dem Thema beschäftige, viele Synchronsprecher interviewt habe, glaube ich von mir selbst doch das beurteilen zu können. Der Laie hörts halt nicht. Aber hier hätte man auch ein Text 2 Speech Programm nehmen können. Genauso leblos wie die Charakter in Der Fluch.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text