Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 (Xbox One) & Dragon Ball: Xenoverse 2, Okami HD, One Piece: Burning Blood, A.O.T. Wings of Freedom kostenlos zocken (Xbox Live Gold)
246°Abgelaufen

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 (Xbox One) & Dragon Ball: Xenoverse 2, Okami HD, One Piece: Burning Blood, A.O.T. Wings of Freedom kostenlos zocken (Xbox Live Gold)

10
eingestellt am 1. Feb
Moin,
ab heute bis zum 04. Februar könnt ihr Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 auf der Xbox One kostenlos zocken. Des Weiteren wird es auch für Dragon Ball Xenoverse 2 kostenlose Spieltage geben vom 08. bis 11. Februar. Eine Xbox LIVE Gold Mitgliedschaft wird benötigt!

Update: Es gibt noch weitere Spiele die ihr bald kostenlos zocken könnt!


Metacritic: 79%
Metacritic: 73%
Metacritic: 87%
Metacritic: 60%
Metacritic: 77%

Ungefähre Downloadgröße: 37,17 GB
Das neueste Opus in der mit viel Lob bedachten STORM-Serie schickt dich auf eine farbenfrohe und atemberaubende Reise. Nutze das komplett überarbeitete Kampfsystem und bereite dich darauf vor, dich in die großartigsten Kämpfe zu stürzen, die du je in der Serie Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm gesehen hast!
NARUTO SHIPPUDEN Ultimate Ninja STORM 4 wird außerdem einen Online–Modus haben, in dem Spieler aus aller Welt die Möglichkeit haben werden gegeneinander anzutreten, ihre umfassenden Ninja–Fähigkeiten zu zeigen und an der Spitze zu stehen. Diese sind nur einige von den zahlreichen Features, die in dem meist erwartetem STORM–Spiel, das jemals gemacht wurde, enthalten sind.

1123258.jpg
Versus-Modus: Bilde legendäre Teams nach oder erstelle Dream–Teams und nutze den Vorteil aller Charakter-Fähigkeiten, indem du die Charaktere während des Kampfs wechselst. Ermöglicht wird dies durch das Change Leader System. Stehst du während eines intensiven Kampfes mit dem Rücken zur Wand? Benutze sie zu deinem Vorteil: Laufe auf sie zu und versuche so deinen Gegner zu überwinden.

1123258.jpg
Features:
  • Change Leader System: Bilde alle legendären Teams aus NARUTO SHIPPUDEN nach oder erstelle dein eigenes Team! Spieler werden in der Lage sein, während des Kampfes die Charaktere zu wechseln! Zudem gibt es eine unglaubliche Auswahl an Charakteren!
  • Neue Charaktere: Allmächtige Gegner wie Kaguya, Madara (Six Paths) & Obito (Six Paths) nehmen am Kampf teil!
  • Fordere weltweit Fans heraus oder duelliere dich mit Freunden zuhause, um herauszufinden wer der beste Ninja ist.
  • Dynamisches Gameplay und großartige Grafiken, die über die Anime–Qualität hinausgehen.
  • Die erwachsenen Ninjas Naruto, Sasuke, Hinata und Sakura sind zurück.
  • Der epische Kampf zwischen der neuen Generation der 'Sannin’ und den Jûbi ist nun spielbar.
  • Der 1-vs.-1 Multiplayer-Modus kehrt zurück und ist offline und online spielbar.
  • Das bekannte und beliebte "Wall-Running"-Feature ist zurück und wurde zusätzlich mit dem "Fischaugen-Effekt" ausgestattet.

1123258.jpg
Des Weiteren wird es auch für Dragon Ball

Xenoverse 2 kostenlose Spieltage geben. Diese finden vom 08. bis 11.

Februar auf der Xbox One statt.
Zusätzliche Info

Gruppen

10 Kommentare
Endlich kann ich es mal testen und muss es nicht gleich kaufen.
Hot für den deal naruto wird nach 2 stunden lw.
"wird es bald ein kostenloses Spieltag geben. Diese finden vom 08. bis 11. Februar für die Xbox One statt."

Bitte? Wie meinen?
Dragon Ball Xenoverse 2 interessiert mich schon. Danke für den Deal, werds mal testen
Okami ist leider nicht kostenlos spielbar
Wird auch nicht auf der MS angegeben.
Verfasser
Kumachan7. Feb

Okami ist leider nicht kostenlos spielbar Wird auch nicht auf der MS …Okami ist leider nicht kostenlos spielbar Wird auch nicht auf der MS angegeben.



Hmm, war es die Tage aber sonst hätte ichs nicht geschhrieben
Funmilka7. Feb

Hmm, war es die Tage aber sonst hätte ichs nicht geschhrieben


Ja komisch wurde wohl entfernt oder war ein Fehler.
Verfasser
Kumachan7. Feb

Ja komisch wurde wohl entfernt oder war ein Fehler.



Ja, sieht ganz danach aus
Funmilka7. Feb

Ja, sieht ganz danach aus


Schade war wirklich ein Fehler auf der MS Seite.
One Piece ist nicht kostenlos und A.o.T. wird auch nicht kostenlos spielbar sein
Verfasser
Kumachan14. Feb

Schade war wirklich ein Fehler auf der MS Seite. One Piece ist nicht …Schade war wirklich ein Fehler auf der MS Seite. One Piece ist nicht kostenlos und A.o.T. wird auch nicht kostenlos spielbar sein


Mhm, hab es gerade auch mal gescheckt stimmt sehr schade dann kann ich den Deal ja schließen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text