871°
ABGELAUFEN
NAS & Heimnetz: Der ultimative Guide – Gratis Sonderheft von Chip als ebook
NAS & Heimnetz: Der ultimative Guide – Gratis Sonderheft von Chip als ebook
FreebiesCHIP Angebote

NAS & Heimnetz: Der ultimative Guide – Gratis Sonderheft von Chip als ebook

Über folgenden Link könnt ihr euch gratis eine Sonderausgabe des Magazines Chip als digitale Version runterladen.

Der ultimative CHIP Guide für Heimnetz und NAS: Alles rund um Netzwerk, NAS und Streaming

So enthält das Heft einen ausführlichen Test mit den 24 besten WLAN-ac-Routern. Auch Tipps zur Verkabelung und Router-Position erhalten Sie im Heft. Zusätzlich erfahren Sie Vor- und Nachteile eines NAS-Netzwerkspeichers, und erfahren wie Sie so etwas einrichten.

Auch um Multimedia dreht es sich in dem Heft: Sie erfahren, welche Geräte sich für ein ein Heimkino eignen. Zudem lernen Sie, wie Sie Länder-Sperren der Streaming-Anbieter mit einem VPN umgehen.

Beste Kommentare

Da hat Chip doch keine Ahnung von

... die Kernkompetenz liegt bei denen doch mittlerweile eher bei Clickbait Beiträgen zum Thema Mystik, Beschwörung und Weltuntergang.

35 Kommentare

Danke

danke, Mal schauen was drin steht...

Passt gerade bestens, hot!

Danke!!

Danke sehr.

sehr cool
danke!!

ja passt, hab mir vor 30min die [cyberport] QNAP TS-251 für 184euro gekauft. Mal sehen was für infos ich hier bekomme
Bearbeitet von: "wurzel19xx" 14. Mär

also anstatt Chip zu lesen, würde ich eher folgende Websites konsultieren:

technikaffe.de/kat…nas
ngb.to

Da hat Chip doch keine Ahnung von

... die Kernkompetenz liegt bei denen doch mittlerweile eher bei Clickbait Beiträgen zum Thema Mystik, Beschwörung und Weltuntergang.

Der Tipp zum einziehen von Kabeln in Leerrohre auf Seite 127 ist top!
Ich persönlich hätte mir bissl mehr Heimnetzwerk und weniger NAS gewünscht, aber geschenkter Gaul usw....

Hot & Danke!

Clouddienste im Überblick Seite 39 wird Mega nicht aufgezählt. dass dann Norman Personal Backup (kostet) besser dasteht, da es als einzigartig Verschlüssesung anbietet?

Zwar Doppelt aber den ersten Freebie habe ich verpasst und nach 6 Monaten kann man ein fast 700°Grad Freebie ruhig noch einmal Posten. In der Zeit gibt es eine Menge neuer Mydealz User und auch nicht jeder vorher registrierte User verfolgt Mydealz täglich. Von mir auch ein Hot. Mercy

Goboovor 21 m

Doppelthttps://www.mydealz.de/deals/chip-sonderheft-statt-eur995-gratis-als-pdf-816989




Der Direktlink auf deiner genannten doppelten Seite ging sogar noch, obwohl der Deal von letztem Jahr war.

Ist das das Heft, das es ständig gibt, oder ein neues?

Hab ne Synology und ne fritzbox 7490. Läuft 1A.
Hardwaretipps wofür?

Verfasser

Ermittlervor 1 h, 13 m

Direktlink: newsletter.chip.de/chi…pdf



zum deal button hätte auch gerreicht, schließlich habe ich dies dort direkt verlinkt

Ich lese immer nur DIE NAS
Da hat Chip wohl beim Redakteur gespart

Die gab es schon mal, habe ich gerade mal nachgeschaut in meinem Archiv, die ist von 2015 (wenn ich mich nicht Irre) die Ausgabe.

Trotzdem Danke, gibt bestimmt einige die die Ausgabe noch nicht kennen/haben.

Danke für den Deal

Mak3shiftvor 2 h, 17 m

Die gab es schon mal, habe ich gerade mal nachgeschaut in meinem Archiv, …Die gab es schon mal, habe ich gerade mal nachgeschaut in meinem Archiv, die ist von 2015 (wenn ich mich nicht Irre) die Ausgabe.Trotzdem Danke, gibt bestimmt einige die die Ausgabe noch nicht kennen/haben.



Neulich gab es hier auch die Version von 2016 kostenfrei. Mittlerweile leider abgelaufen... v2016
Bearbeitet von: "My0815Deal" 14. Mär

Verfasser

My0815Dealvor 1 m

Neulich gab es hier auch die Version von 2016 kostenfrei. Mittleriweile …Neulich gab es hier auch die Version von 2016 kostenfrei. Mittleriweile leider abgelaufen... v2016

​der aktuelle deal ist die selbe ausgabe

Wird wohl wie jedes Jahr nächste Woche auf der CeBit wieder ausliegen, dann habe ich was zu blättern

greeko82vor 24 m

​der aktuelle deal ist die selbe ausgabe



?? Der neue Deal ist die Version von 2015. Der alte Deal hat eine blaue 2016 auf dem Cover.

Die Inhalte sind ähnlich jedoch nicht identisch.

13637185-CdlzV.jpg

xdxoxkxvor 6 h, 17 m

Da hat Chip doch keine Ahnung von ... die Kernkompetenz liegt bei denen …Da hat Chip doch keine Ahnung von ... die Kernkompetenz liegt bei denen doch mittlerweile eher bei Clickbait Beiträgen zum Thema Mystik, Beschwörung und Weltuntergang.



Dann machen die ja gleich doppelt Kohle. 1x für den Verkauf dieses Heftes damit jeder erstmal ein NAS einrichtet und dann später kommt das Sonderheft wie Geheimdienste und Trump auf Dein NAS zugreifen können und was dagegen getan werden kann?

So gaaaaanz neu ist diese Ausgabe ja nicht (von 2015!):
Nova Backup Lizenz bis August 2016!!!
Bearbeitet von: "JasBee" 15. Mär

MarcusDvor 17 h, 24 m

danke, Mal schauen was drin steht...



Fast dasselbe wie in der Ausgabe vom Vorhergehenden Jahr. Ausser, das andere NAS noch mit getestet wurden. Die Ebook Variante kommt aber gerade recht, da ich diese Ausgabe auch gestern in die Papiertonne geschmissen habe (nachdem die schon ein halbes Jahr als Staubfänger verkam).

Interessant war nur zu sehen, dass kurz nach dem Erscheinen der Chip Testsieger im Bereich 2er NAS nirgendswo mehr lieferbar war.

Hat sonst noch wer auf den ersten Blick "NSA Heimnetz" gelesen?

Sehr geil: "Zudem lernen Sie, wie Sie Länder-Sperren der Streaming-Anbieter mit einem VPN umgehen."


--> Ja, per VPN?!?!?!?! :-D

nitruxvor 20 h, 58 m

also anstatt Chip zu lesen, würde ich eher folgende Websites …also anstatt Chip zu lesen, würde ich eher folgende Websites konsultieren:http://www.technikaffe.de/kategorie-nashttps://ngb.to



super danke. habe mir grade einen ds416play zugelegt mit den iron wolf platten und hab da mit ds-video irgendein audio-codec Problem......

Epulevor 16 m

super danke. habe mir grade einen ds416play zugelegt mit den iron wolf …super danke. habe mir grade einen ds416play zugelegt mit den iron wolf platten und hab da mit ds-video irgendein audio-codec Problem......


Das klingt nach einem Fall für das mgb.to!
Bearbeitet von: "nitrux" 15. Mär

mgb.to kenn ich net, aber ich schaue mal zu hause

Ich versteh es nicht... da passt es einmal und keiner schreibt es: PERFEKT FÜR'S GÄSTEKLO

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text