203°
ABGELAUFEN
Natalie Merchant: Das neue Album im Stream

Natalie Merchant: Das neue Album im Stream

Freebies

Natalie Merchant: Das neue Album im Stream

"Leave your sleep" ist für mich eines der besten drei Alben der 10er Jahre bisher. Die Stimme von Ms Merchant wäre vermutlich ein Erlebnis, wenn sie das Telefonbuch von Castrop Rauxel sänge. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie diese neue CD mit komplett eigenen Songs seit "Motherland" ausfällt.

8 Kommentare

... und was die klugen Köpfe sagen ...

Wer oder was ist das?
Na ja ganz nett. Melancholisches.
Meist etwas zu depri. Nix für sonnige Gemüter.

Super Stimme!

Very nice.

Welcome to "the carnival"!

karpfen?

Mag ich... HOT!

Vonti

Wer oder was ist das?



Du bist zu jung. Ach, sorglos-ignorante Jugend ...

Der NY Times Stream ist abgelaufen.

Wer Interesse hat, kann aber auf der Website von Natalie in dieses, wie auch alle anderen Alben reinhören und zwar recht ausführlich.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text