119°
NATE LIGHT mit Philip Simon in Köln [Comedy Show]
NATE LIGHT mit Philip Simon in Köln [Comedy Show]
Freebies

NATE LIGHT mit Philip Simon in Köln [Comedy Show]

So habe eine Mail bekommen, dass es zur Zeit Freikarten für die Schow Nate Light gibt.
Ich kenne die Show und den Moderator nicht, aber für einen netten Abend in Köln bestimmt zu empfehlen.

Es können bis zu 4 Karten pP geordert werden.
Termine:
Do. 06.06.2013 - 15:30 - Ausverkauft
Di. 11.06.2013 - 18:00
Mi. 12.06.2013 - 18:00
Di. 25.06.2013 - 18:00
Mi. 26.06.2013 - 18:00

Ende ist ca. um 20 Uhr

Beschreibung der Seite:

NATE LIGHT

mit Philip Simon

und prominenten Gastcomedians

nate light mit Philip Simon ist die neue Comedy Late Night Show, die Woche für Woche einen überraschend anderen, herrlich komischen Blick auf aktuelle Themen aus Politik, Kultur, Sport, Wirtschaft oder der großen bunten Welt der Stars und Sternchen wirft.

Der ganz persönliche Blick von Philip Simon - Comedian, Moderator, Kabarettist, Entertainer, Zwangsjackenträger.

Er beobachtet die Deutschen quasi "von außen" und kommt aus dem Staunen gar nicht raus. Muss das alles so sein, wie es ist? Und wenn das denn so sein muss, warum ist das so?

So lässt Philip die Woche per multimedialem Stand-Up Revue passieren, lädt sich Gäste zum Talk ein, oder bekommt von seiner Redaktion welche eingeladen, die er gar ncht kennt, und engagiert Künstler, die er unbedingt für seine Show haben möchte.

Mit seiner neuen Show tritt er jetzt die Nachfolge von „neoParadise“ an.

6 Kommentare

"Schow"

Sehr coole Show. Gucke ich gerne auf ZDF-Neo.

Verfasser

pantorras

Sehr coole Show. Gucke ich gerne auf ZDF-Neo.


Oh ist also keine "neue" Show? Habe davon noch nie was gehört

Ne. Die läuft schon seit einiger Zeit. Auch geil ist lateline.
Da auf den Privaten sowieso nur mentaler dünnpfiff läuft, läuft wenigstens bei den öffis was anständiges ;).
"Da wird mir übel" guck ich mir auch gerne an.

Wenn man den Holländer ertragen kann, kann man sich die Show angucken. Ist ganz nett.

Ich dachte es gäbe eine Nite Lite, diese neuen Tritium H3 Gaslichter, die seit ein paar Tagen in Deutschland legal sind

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text