131°
ABGELAUFEN
National Express - 400.000x 7Pfund Fahrten

National Express - 400.000x 7Pfund Fahrten

ReisenNationalExpress UK Angebote

National Express - 400.000x 7Pfund Fahrten

Preis:Preis:Preis:8,50€
Zum DealZum DealZum Deal
National Express (eine nationale Busfirma), bietet in England 400.000 Plätze für 7 Pfund sehr günstig an. Auch geeignet als Flughafen transfer, wenn man keine Lust auf easybus und Co hat.

Wer will, meldet sich noch bei topCashbackUK an und kassiert nochmal 5,05% Cashback:
topcashback.co.uk/nat…ss/

Nutzt auch den Preisfinder:
coach.nationalexpress.com/nxb…res

7 Kommentare

Dachte erst, du hast statt Rundfahrten - Pfund Fahrten geschrieben.

Flughafen-Transfer ist ausgenommen. Da sind die aber meist eh sehr preiswert. Und die Easybusse sind in letzter Zeit NOCH enger geworden (und teurer zu den Stoßzeiten, da weniger Sitzplätze pro Bus).

National Express ist super, die Fahrten sind deutlich angenehmer als in den überfüllten EasyBussen. Manche Busse haben auch WLAN eingebaut, ist ganz praktisch.

Wie TheHOC schon sagt, Flughafentransfers gibt es zum Dauerpreis von 5 Pfund, da würde man hier also nichts sparen.

5 Gbp für einen Bus Transfer vom Flughafen zur City? Du meinst dich wohl nicht auch Stansted, oder? Wenn ja, dann bitte einen Link, ich muss in einer Woche nach London.

Die national express Busse sind super. Breite Ledersitze, stromanschluss (adapter dabei haben), ruhig und gemütlich. Fahre gern damit. Ein klo haben sie auch

Viper99

5 Gbp für einen Bus Transfer vom Flughafen zur City? Du meinst dich wohl nicht auch Stansted, oder? Wenn ja, dann bitte einen Link, ich muss in einer Woche nach London.

Einfach bis Stratford buchen auf der National Express Seite. Von da aus kann mit der Tube weiter.

National Express Busse sind die komfortabelsten in Europa. Allerdings immer noch zweite Liga im Vergleich zu Megabus USA.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text