Nationalhymne kostenlos als Download [Bundesregierung]
1466°Abgelaufen

Nationalhymne kostenlos als Download [Bundesregierung]

177
eingestellt am 3. Okt 2017
Jetzt mal alle aufgestanden und mitgesungen! ;-)
Die Bundesregierung bietet auf ihrer Seite die Nationalhymne kostenlos als Download an! :-)
So wieder setzen und weitermachen...
Zusätzliche Info
Bundesregierung Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Da kann der Aufrechtdeutsche endlich mal üben und muss nicht immer die falschen Strophen singen.

Bearbeitet von: "CrowleyX1" 4. Okt 2017
Gibt's die auch in der “Brüh im Lichte“ Version?
SPAM!

Mydealz verkommt immer mehr zu einer LACHNUMMER!

@admin Ab damit auf die Startseite...
Bearbeitet von: "6aus49" 3. Okt 2017
Auferstanden aus Ruinen...
177 Kommentare
Da kann der Aufrechtdeutsche endlich mal üben und muss nicht immer die falschen Strophen singen.

Bearbeitet von: "CrowleyX1" 4. Okt 2017
Gibt's die auch in der “Brüh im Lichte“ Version?
SPAM!

Mydealz verkommt immer mehr zu einer LACHNUMMER!

@admin Ab damit auf die Startseite...
Bearbeitet von: "6aus49" 3. Okt 2017
Merkel gut. Deutschland gut
Auferstanden aus Ruinen...
Gebannt
Warum ist die Bundesregierung auf einmal so nationalistisch unterwegs in letzter Zeit? Wollen die Grünen nicht sogar die Hymne abschaffen?
Bearbeitet von: "villeroy" 3. Okt 2017
Geschenkt noch zu teuer!
Ach komm, ich bin ja viel gewohnt, aber wird jetzt wirklich jeder letzte Mist hier eingestellt? Bevor die Antwort kommt, ja ich sehs.
Youtube downloader addon in Firefox.. Plötzlich sind sogar Videos kostenlos.. Ist das jetzt ein Deal?
Bearbeitet von: "MDXC" 3. Okt 2017
Solang sich an den Löhnen nix tut ist es keine Einheit. Die Luftpumpen in Berlin sind für nichts zu gebrauchen.
Bearbeitet von: "ToniSchade" 3. Okt 2017
Was das uns Steuerzahler wohl wieder gekostet hat ...

Bereitstellung des Speicherplatzes, Bandbreite und vor allem die langsamem Regierungsmitarbeiter die das hier gemacht haben ...
Bearbeitet von: "EthanHunt" 3. Okt 2017
RobertBob3. Okt 2017

vielleicht auf Arabisch ?


Nein. Weshalb?
Welche? Achso, die deutschländische – welche war das nochmal? 99 Luftballons?
Avatar
GelöschterUser796141
OldmanDF3. Okt 2017

Auferstanden aus Ruinen...


Da heute am Feiertag auch die Kinder ins Internet dürfen, eine kleine geschichtliche Anmerkung für die Nach-89er.

Immerhin ist die Schizophrenie vorbei, die eigene Hymne nicht singen zu dürfen:

de.wikipedia.org/wik…nen
Nachdem die DDR auch offiziell von der Wiedervereinigung Deutschlands abgerückt war, wurde der Text der Nationalhymne unbequem. Anfang der 1970er Jahre verschwand der Text deshalb aus der Öffentlichkeit; die Hymne wurde nur noch instrumental aufgeführt.
danke!
jobe3. Okt 2017

Zur Vorbereitung.


Worauf?
Ich finde diese Version hier besser, ab Minute 1:20.
GelöschterUser7961413. Okt 2017

Da heute am Feiertag auch die Kinder ins Internet dürfen, eine kleine …Da heute am Feiertag auch die Kinder ins Internet dürfen, eine kleine geschichtliche Anmerkung für die Nach-89er.Immerhin ist die Schizophrenie vorbei, die eigene Hymne nicht singen zu dürfen:https://de.wikipedia.org/wiki/Auferstanden_aus_Ruinen#.E2.80.9EDeutschland.2C_einig_Vaterland.E2.80.9CNachdem die DDR auch offiziell von der Wiedervereinigung Deutschlands abgerückt war, wurde der Text der Nationalhymne unbequem. Anfang der 1970er Jahre verschwand der Text deshalb aus der Öffentlichkeit; die Hymne wurde nur noch instrumental aufgeführt.


Jetzt frag ich mich, was Du mir damit sagen willst?
villeroy3. Okt 2017

Warum ist die Bundesregierung auf einmal so nationalistisch unterwegs in …Warum ist die Bundesregierung auf einmal so nationalistisch unterwegs in letzter Zeit? Wollen die Grünen nicht sogar die Hymne abschaffen?

Die Grünen wollen sogar die Bundesrepublik Deutschland abschaffen. Übel
Hier in besser:
alle drei strophen wenigstens?
Schwarz braun ist die Haselnuss .... .
Bearbeitet von: "jassytassy" 3. Okt 2017
Mal der Nationalmannschaft schicken,damit nicht immer nur die gleichen 3 mitsingen
Avatar
GelöschterUser796141
OldmanDF3. Okt 2017

Jetzt frag ich mich, was Du mir damit sagen willst?


Du kannst jetzt jeden Text singen den Du willst - ist doch ein Fortschritt.
Selbst auf die Strophen mußt Du im Falle der jetzigen keine Rücksicht nehmen, falls Dir Wein, Weib und Gesang mehr zusagen, als der Pathos von Blühe, deutsches Vaterland!.

Meerrettich3. Okt 2017

Die Grünen wollen sogar die Bundesrepublik Deutschland abschaffen. Übel


Hieß es nicht BRD GmbH?
Deal für AFDler
knickerig3. Okt 2017

Deal für AFDler



Öhm nein?
jpnb3. Okt 2017

Hier in besser:[Video]



Wie ist bei dir "Hier in besser" zu interpretieren? Wünschst du dir eine Atombombe auf Deutschland?
knickerig3. Okt 2017

Deal für AFDler



Die können wenigstens die Hymne
WTF
schön wieder Steuergeld verschwenden für n Sänger, Studio, Server, ...
Syntheseprodukt3. Okt 2017

Die können wenigstens die Hymne


Nö, die gröhlen in der Regel was von "HEUSCHAND HEEEEEEUUUSCHAND ÜÜÜBOOOOR AAAAALLES!!!!!!11!!!!".
CrowleyX13. Okt 2017

Hieß es nicht BRD GmbH?


Nein. Es gibt die Bundesrepublik Deutschland Finanzagentur GmbH. Das ist aber nur ein ausführender Dienstleister des Bundesfinanzministeriums und hat mit der Bundesrepublik selbst nichts zu tun.
Syntheseprodukt3. Okt 2017

Die können wenigstens die Hymne


Wenn man sonst nichts kann...
Kafai3. Okt 2017

Wie ist bei dir "Hier in besser" zu interpretieren? Wünschst du dir eine …Wie ist bei dir "Hier in besser" zu interpretieren? Wünschst du dir eine Atombombe auf Deutschland?


Die Argumente des Textes finde ich durchaus überzeugend, du etwa nicht?
Steuergelder richtig einsetzen und die Mauer wieder hochziehen

Die Kommentare unter diesem Beitrag wurden deaktiviert.