159°
ABGELAUFEN
Nationalhymnen-Klingeltöne MP3 (FRITZ!Fon, Handy oder Smartphone)
Nationalhymnen-Klingeltöne MP3 (FRITZ!Fon, Handy oder Smartphone)
  1. AVM Angebote
  2. Freebies
Kategorien
  1. Freebies

Nationalhymnen-Klingeltöne MP3 (FRITZ!Fon, Handy oder Smartphone)

AVM hat anlässlich der EM in Frankreich ein paar neue Klänge kreiert und bietet diese zum kostenlosen Download an. Auf der Seite findet ihr die Nationalhymnen der folgenden Länder zum Download als MP3-Datei:
Deutschland, Österreich, Schweiz, Polen, Belgien, Italien, England, Frankreich, Niederlande

Die Klingeltöne können für das FRITZ!Fon verwendet werden. Dank MP3 sollten diese aber auf jedem andren Handy / Smartphone fuktionieren

Beste Kommentare

Hört sich an wie eine Mischung aus Nationalhymne und Super Mario Theme.

Die Rubrik Freebies war mal interessant, da hier Sachen eingestellt wurden, für die man sonst bezahlen müsste. Jetzt steht hier meist nur noch irgendein Tinnef.

Bearbeitet von: "Krummi" 21. Jun 2016
Avatar

GelöschterUser183178

anlässlich der EM in Frankreich



Holländische Hymne? :P
Bearbeitet von: "deletedUser183178" 21. Jun 2016

Krummi

Hört sich an wie eine Mischung aus Nationalhymne und Super Mario Theme. Die Rubrik Freebies war mal interessant, da hier Sachen eingestellt wurden, für die man sonst bezahlen müsste. Jetzt steht hier meist nur noch irgendein Tinnef.


Hot für "Tinnef"
25 Kommentare

Hört sich an wie eine Mischung aus Nationalhymne und Super Mario Theme.

Die Rubrik Freebies war mal interessant, da hier Sachen eingestellt wurden, für die man sonst bezahlen müsste. Jetzt steht hier meist nur noch irgendein Tinnef.

Bearbeitet von: "Krummi" 21. Jun 2016
Avatar

GelöschterUser183178

anlässlich der EM in Frankreich



Holländische Hymne? :P
Bearbeitet von: "deletedUser183178" 21. Jun 2016

Zieht man sich bei Youtube und Co runter ist auch kostenlos von mir ein cold

Krummi

Hört sich an wie eine Mischung aus Nationalhymne und Super Mario Theme. Die Rubrik Freebies war mal interessant, da hier Sachen eingestellt wurden, für die man sonst bezahlen müsste. Jetzt steht hier meist nur noch irgendein Tinnef.


Hot für "Tinnef"

Verfasser

Mataanus

Zieht man sich bei Youtube und Co runter ist auch kostenlos von mir ein cold


Naja. Qualität und Legalität sind dann natürlich immer so eine Sache.

Für Lau auf jeden Fall einen Download wert.

Boah ... Klingeltöne im Kindergarten-Sound ...
Nee, nee, nich' auf mein C4 ...

ein paar neue Klänge kreiert


habe ich was verpasst?
wir haben eine neue Nationalhymne?

Wo ist die der Slowakei? So schön...

Schon ne Leistung, die Hymnen so zu verhunzen

Snoppy

Die beste Hymne


Warum vergeht sich der Ziegenbock an einem roten runden Dingens? Das soll eine Hymne sein?

Snoppy

Die beste Hymne https://www.youtube.com/watch?v=3IeePMwgVZw



​Blödsinn... Die beste Hymne is definitiv die hier
m.youtube.com/wat…67s

kann man eigentlich irgendwie mehr als einen eigenen Klingelton einspeichern?

Verfasser

Wie meinst du das? Auf dem Fritz!Fon?

die richtige Hymne gibt's überall im Netz kostenlos. Wikipedia und sogar Seiten von der Regierung. nur weil heute fussball ist ist der Deal nicht gut. sorry

Verfasser

Bin ja jetzt wirklich noch nicht lange dabei aber manchmal hab ich so ein bißchen das Gefühl, dass hier irgend etwas nicht so richtig läuft. Wie kann dann ein solcher Deal so hoch gepusht werden? mydealz.de/fre…133

Bearbeitet von: "nickik" 21. Jun 2016

Deutsch ist immer AUTOHOT

anlässlich der EM in Frankreich

Aufmerksame AVM-Fans werden sicherlich bemerkt haben, dass es sich um die Hymnen der Länder handelt, in denen AVM-Produkte verfügbar sind und die sich für die EM-Endrunde qualifiziert haben. Zusätzlich ist die französische Hymne für die Elf des Gastgeberlandes dabei.





AVM weiß wohl echt mehr als die UEFA, naja vllt hat ja Holland auch ´ne Greencard und ist automatisch im Finale gesetzt

Lass das nicht die jungen Grünen hören, dann biste schnell auf dem Index

Snoppy

Die beste Hymne https://www.youtube.com/watch?v=3IeePMwgVZw



Ekelhaft...

Tiggrem

[quote=_McLovin_]AVM weiß wohl echt mehr als die UEFA, naja vllt hat ja Holland auch ´ne Greencard und ist automatisch im Finale gesetzt


Steht ja direkt dadrunter:

Ohne Holland … ist es nur halb so schönNatürlich gibt es noch eine weitere Ausnahme: Obwohl sich die niederländische Nationalmannschaft leider nicht für die Endspiele qualifiziert hat, dürfen sich deren Anhänger trotzdem an der Hymne der Oranje erfreuen. Es ist sehr schade, dass sich die Elftal in diesem Sommer nicht auf der großen Bühne präsentieren kann.

Lustiger Deal... interessant auf jedenfall

Man öffne folgende Links und stelle das Youtube-Video auf lautlos:
youtu.be/rN9…41s
avm.de/fil…mp3

Bearbeitet von: "Batista2201" 22. Jun 2016

Alt und total verhunzt. Cold.

Alte scheiße... Gameboy sound is nix dagegen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text