-50°
Natural Instincts - eBook (Kindle/ios)
5 Kommentare

Hört sich verdächtig nach Eigenwerbung an (oder im Auftrag für jemanden).

Ja, Deal ist es zumindest mal.

Haribocommander

Das Buch hat's ihm jedenfalls angetan. Ist ja auch sein eigenes.


Und ich dachte immer, Eigenlob stinkt nicht ;-)

Aber im Ernst, man könnte ja auch einfach dazu schreiben, dass es das eigene Buch ist und das der Print-on-Demand-Dienstleister die Möglichkeit anbietet, zu Werbezwecken den Verkaufspreis fürs E-Book vom Verkaufsstart weg für einen gewissen Zeitraum zu senken. Würde wohl kaum jemand was sagen. So hinten herum wie es hier gemacht wurde, finde ichs aber gut wenns cold wird.

Geb ich recht. Hab paar verkauft und da es noch ca. 2 Wochen läuft, dachte ich, probier es halt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text