137°
nature methods Journal - Abo gratis

nature methods Journal - Abo gratis

Freebies

nature methods Journal - Abo gratis

Ergänzend zu meinem Wissenschafts-Abo-Deal von letztemal möchte ich noch dieses gute Angebot separat posten, das ich eben gefunden habe. (Ich kannte es offensichtlich noch nicht^^)
Es gibt vermutlich wenige, die was damit anfangen können, aber für diejenigen ist es besonders "interessant".
Das Journal "nature methods" gibt es als Print-Abo für Privatpersonen der Forschung kostenlos.
In 4-6 Wochen soll das erste Heft ankommen, ich bin mal gespannt.

Zitat Wikipedia:
Nature Methods, abgekürzt Nat. Methods, ist eine monatlich erscheinende wissenschaftliche Fachzeitschrift, die von der Nature Publishing Group herausgegeben wird. Die Erstausgabe erschien im Oktober 2004. Die Zeitschrift veröffentlicht Artikel zu neuartigen Methoden und signifikanten Verbesserungen von etablierten Methoden aus den Lebenswissenschaften. Es wird eine breite, interdisziplinäre Leserschaft in der Industrie und in der Wissenschaft angesprochen.

Der Impact Factor des Journals lag im Jahr 2013 bei 25,953. Nach der Statistik des ISI Web of Knowledge wird das Journal mit diesem Impact Factor in der Kategorie Biochemische Forschungsmethoden an erster Stelle von 78 Zeitschriften geführt.[2]

12 Kommentare

Immer nur MINT.
Für Sozialwissenschaftler gibts nur den Fluter, doll
Aber trotzdem hot

Naja, ich bin offensichtlich selber mit dem MINTs verbunden und poste diese Fächer hier für ein wenig Fame und nutzlosen Internetpunkten :p. (Naja eher als ein kleines Zurückgeben an die Community für die zig Tausend-Deals die ich seit über 5 Jahren hier genossen habe)
Müsste also nur ein SoWi-Mensch, WiWi-Mensch etc pp mal dran setzen und Angebote suchen

wie oft kommt das Heft?

Cascadeya

wie oft kommt das Heft?


de.wikipedia.org/wik…ods
Zitat: Nature Methods, abgekürzt Nat. Methods, ist eine monatlich erscheinende wissenschaftliche Fachzeitschrift,

gibs irgendwas wegen Kündigung oder dergleichen zu beachten? Würde es an meine Freundin weiterleiten.

Naruto

gibs irgendwas wegen Kündigung oder dergleichen zu beachten? Würde es an meine Freundin weiterleiten.


Kann ich leider nicht beantworten, da ich selber eben das Abo erst gesehen habe und hierzu keine Informationen finden konnte.. Aber da es umsonst ist, sollte eine einfache email iwann reichen, wenn man keine Lust mehr hat.

Impact Factor und ISI WoN-ein Widerspruch in sich..........
toller deal-jetzt noch nature/science..........

Thank you!

We have received your request for a free subscription to Nature Methods.

A limited number of free subscriptions are available to qualified applicants, please be patient as we process your application. We’ll let you know shortly if your subscription request has been successful. If you have any questions or need to update your delivery details, please email Customer Support or call (615) 377-3322.

Cool cool! Hoffe das klappt! Wenn ja, brauche ich bald ein neues Regal! Hat jemand einen Deal??!

"für Privatpersonen der Forschung" - gehört meine Meinung nach in den Titel...

Merk

Meins ist heute gekommen. Hab eben nochmal wegen der Kündigung geschaut. Läuft das jetzt unbegrenzt kostenlos?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text