11°
ABGELAUFEN
Naturenergieplus base-Stromtarif mit 200 Euro Prämie (Kombi aus Abschlussbonus & Freunde werben Programm)

Naturenergieplus base-Stromtarif mit 200 Euro Prämie (Kombi aus Abschlussbonus & Freunde werben Programm)

Verträge & Finanzen

Naturenergieplus base-Stromtarif mit 200 Euro Prämie (Kombi aus Abschlussbonus & Freunde werben Programm)

Wer gerade überlegt, jetzt seinen Stromanbieter zu wechseln:
Bei Naturenerigeplus.de gibt es für den Abschluss eines base-Stromtarifvertrags einen Abschlussbonus über 140 Euro. Diesen bekommt man aber erst angezeigt, sobald man im Tarifrechner seine PLZ und Verbrauch angegeben hat und wird nach 12 Monaten Vertragslaufzeit gutgeschrieben, die gleichzeitig der Mindestvertragslaufzeit entspricht.

Das lässt sich jetzt im Dezember über das Freunde werben Programm noch um mindestens 60 Euro toppen (sonst gibt es nur 30 Euro)!

An den Stromtarif ist man lediglich ein Jahr gebunden. Die Prämie über das Freunde werbe Programm bekommt man noch bis 31.12. Es besteht auch die Möglichkeit, dass man sich die Prämie 50/50 teilt. Also einfach über ein Familienmitglied oder Bekannten vorher werben lassen. Man muss nämlich kein Kunde sein um an dem Freunde werben Programm teilnehmen zu können.

6 Kommentare

Klasse - fairer Preis und das gute Gefühl, ökologisch vertretbare Energie zu beziehen!

Super Deal

Top Deal! Fairer Preis, super Preis und ein extrem nachhaltiges Produkt.

Vorausgesetzt man bekommt den Abschlussbonus...

"Der Abschlussbonus wird nach 12-monatiger Belieferung mit der nächsten Jahresverbrauchsrechnung gutgeschrieben."

Danke, habe das oben mal ergänzt! ;-)

Der Abschlussbonus pendelt zwischen 80 und 140 Euro, je nach kWh-Verbrauch, den man bei der Preisberechnung eingibt. Bei 1000 kWh z.B. nur 80 Euro, bei 1500 kWh 120 Euro. Ob diese Angabe oder der nach einem Jahr gemessene Verbrauch gilt, keine Ahnung.


In den AGB steht dazu nur "Ein Abschlussbonus wird nur Neukunden gutgeschrieben und erst nach zwölfmonatiger Belieferung. Neukunde ist, wer in den letzten sechs Monaten vor Vertragsschluss nicht durch NE+ beliefert wurde."


Auch sonst kein Sternchentext, der weitere Details dazu erklärt. Ich würde sagen, die Angabe bei Vertragsabschluss gilt, die ist Vertragsbestandteil. In den Vertragsdaten wird nirgends erwähnt, dass der genannte Abschlussbonus sich in der Höhe aus irgendeinem Grund ändern könnte.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text