-54°
NatureXtreme: Ungewöhnliche Freundschaften [Restexemplar] [Gebundene Ausgabe]

NatureXtreme: Ungewöhnliche Freundschaften [Restexemplar] [Gebundene Ausgabe]

EntertainmentAmazon Angebote

NatureXtreme: Ungewöhnliche Freundschaften [Restexemplar] [Gebundene Ausgabe]

Preis:Preis:Preis:4,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Normalpreis: 15 Euro
Anbieter: amazon
"Eine Hand wäscht die andere, so lautet ein altes Sprichwort. Mit Abkommen dieser Art hat wahrscheinlich jeder Mensch im Laufe seines Lebens einmal Erfahrungen gemacht. Aber wer glaubt schon, dass es vergleichbare Zweckgemeinschaften auch im Tierreich gibt? Dieses Buch erzählt von einer Vielzahl ungewöhnlicher Freundschaften: von Riesenspinnen, die kleine Frösche beschützen, von Vögeln, die Kindermädchen für Krokodile spielen oder Skorpionen, die sich als Wasserträger für Echsen verdingen. Beim Durchblättern dieser herrlich illustrierten Seiten wird so mancher ins Staunen geraten und ungläubig den Kopf schütteln. Aber wir garantieren: Diese unglaublichen Freundschaften gibt es wirklich!"

10 Kommentare

kimo

http://hukd.mydealz.de/profile/DealerSC2http://hukd.mydealz.de/profile/Huneferwieviele Accounts hast du noch?



Das wird sich noch rausstellen. Ich glaube, du öffnest ab jetzt tagelang jeden Amazondeal, schaust ob er einen Reflink enthält und ob es meiner ist.

Armselig

Kann der admin nicht mal seine IP sperren?

[Sal]kind eben...

So eine IP-Sperre bringt ja auch was...

Noch entgeht wohl nicht genug Provision um hier einzuschreiten.

kimo

So eine IP-Sperre bringt ja auch was...Noch entgeht wohl nicht genug Provision um hier einzuschreiten.



Der Deal hier hat ja auch wieder den Reflink von mydealz, oder?
Um genau zu sein haben 9 von 10 meiner Deals den mydealz reflink

Weil da schon was weggespammt wurde, du Witzbold.

kimo

Weil da schon was weggespammt wurde, du Witzbold.


Ja genau ein Deal. Das würde bedeuten, dass 2 von 11 Deals Reflinks von mir enthalten haben (also 18 Prozent) und 9 von 11 Deals Reflinks von myDealZ enthalten haben (also 82 Prozent).

Edit: Und diese beiden Deals wurden gelöscht, du solltest doch eigentlich wieder in Frieden schlafen können, oder?

kimo

Weil da schon was weggespammt wurde, du Witzbold.



Hast du eigentlich schon den Auftragskiller engagiert, der mich anhand meiner IP finden und töten soll?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text