Navi bei MM: Apollo Bell PND 5.0 mit Navteq-Kartenmaterial von ganz Europa (+Türkei)
-52°Abgelaufen

Navi bei MM: Apollo Bell PND 5.0 mit Navteq-Kartenmaterial von ganz Europa (+Türkei)

7
eingestellt am 4. Nov 2011
Im akutellen Prospekt von MM auf Seite 4 unten rechts.
nächtster Preis bei Idealo: 136,27
Preis bei Amazon aktuell: 164,99

- Navteq-Karten
- Navi-SW: Igo

7 Kommentare

auf der Herstellerseite steht was von 2 jahren aktuellen Karten. Von daher wäre das Ding gar nicht so schlecht.Die Igo-Software ist ja ganz gut.
Leider gibt es keine Testberichte

Wen interessiert das +Türkei im Betreff^^

mich zum Beispiel!!

mich auch!

mich auch, gibt selten Türkeikarten dabei, vor allem nicht solche detaillierten wie hier.Normalerweise sind nur Hauptverkehrswege dabei. Ich denke im Urlaub kann man das Navi gut gebrauchen. Jedoch weiß ich nicht wie die Hardware bzw. das Navi ist.Leider keine Tests oder Erfahrungsberichte

Habs mir gekauft. Läuft ganz gut.

Nur scheint es wohl noch keine Kartenupdates zu geben? Finde da nichts zum Updaten. Weder auf der Herstellerseite, noch auf naviextras.de :(.

Genauso wie es wohl keine Straßennamen sprechen kann?

finde nicht und garnicht irgentwelche vom hersteller versprochenen aktualisierungs möglichkeiten ,für mein apollo bell und deren karten.kann mir da jemand profesionel helfen ? ICH bin auch noch nicht der große komputerspezialist. sonst ist das gerät und die bedienung klasse.
würde gerne eine antwort bekommen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text