-443°
Navigon Europe Amazon Underground
Navigon Europe Amazon Underground
FreebiesAmazon Angebote

Navigon Europe Amazon Underground

Im Amazon App Store gibt es Navigon Europe für umsonst. Im Playstore kostet sie 50€.
Ihr braucht dafür die Amazon App Store App und müsst die Einstellung "Installation aus unbekannten Quellen zulassen" aktivieren.

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

Beste Kommentare

8900319-eDHEk

25 Kommentare

Oh, das wird kalt.
Doppelt, Spam, COLD!

Das nennt man ein DEJA VU

Sehr häufiges Deja Vu.
Da hat jemand wieder knallhart die Suche ignoriert. Reicht schon nur "Navigon" einzugeben, ist direkt auf der ersten Ergebnisseite. Wenn man noch auf Freebie einstellt ist es sogar das einzige Ergebnis.

Aber gerne nochmal für alle zur Erinnerung: mydealz.de/fre…453
Dort kann sich dann auch jeder aufwärmen der hier erfriert.

der nächste, der aus dem Winterschlaf erwacht ist

Cold+Spam!

guten morgen

So cold, dass es wieder hot ist. Sozusagen Gefrierbrand!

gähn

8900319-eDHEk

Kann passieren.
Erster Deal...
Aber warum hat das eigentlich jemand aus der Moderationsschleife geholt? oO

SteveBrickman

So cold, dass es wieder hot ist. Sozusagen Gefrierbrand!

Gold
Der Deal entwickelt sich langsam zum running gag.

Gleich erstellt er bestimmt einen Freebie für Gefro.

Lact339

Gleich erstellt er bestimmt ein Freebie für Gefro.


Na, hoffentlich erstellt er nicht noch einen Freebie für Gefro, denn dann hätte er ja schon 2 Deals mehr eingestellt als du

Lact339

Gleich erstellt er bestimmt ein Freebie für Gefro.



Texte vom Handy schreiben und dann nicht Korrekturlesen ist eher ungünstig.
Und ich habe leider nicht den ganzen Tag Zeit um Deals zu suchen und die hier einzustellen.

Alter

Schon gehört man kann Netflix einen Monat lang kostenlos testen! (Kündigung erforderlich, geht aber über einen Klick)

Man sollte Rammstein`s "Liebe ist für alle da" in "Die Suche ist für alle da" umschreiben....

8905953-XF5d9
Kostenlose Suchfunktion? Wo ist denn der Deal dazu?

You Are Cold as Eis homie

Das Navi sollte es auch mal umsonst für iOS geben.

medio

Das Navi sollte es auch mal umsonst für iOS geben.



bisher war ich ja immer der Meinung, das ios Nutzer eh zu viel Geld haben. aber dann hab ich mal nach einen aktuellen kleinen Handy gesucht. (also a4 mini Größe) und irgendwie ist da nicht viel übrig geblieben

Lact339

Gleich erstellt er bestimmt ein Freebie für Gefro.

Aber um unötig zu kommentieren.

Lact339

Gleich erstellt er bestimmt ein Freebie für Gefro.



Na das sagt ja der Richtige.

Lact339

Gleich erstellt er bestimmt ein Freebie für Gefro.

Lact339

Gleich erstellt er bestimmt ein Freebie für Gefro.

doch

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text