41°
Navigon Europe für Windows Phone

Navigon Europe für Windows Phone

ElektronikMicrosoft Store Angebote

Navigon Europe für Windows Phone

Preis:Preis:Preis:59,49€
Zum DealZum DealZum Deal
Nachdem Navigon für iOS und Android als Deal hier durchgelaufen sind habe ich mal im Windowsphone Shop nachgesehen und auch die Variante für WindowsPhone ist derzeit Preisreduziert.
Wenn also jemand kein Hokia Here Drive nutzen kann oder will so hat er hier jetzt eine preisreduzierte Variante (EUR 59,49 anstatt EUR 84,99).

4 Kommentare

Also zumindest für alle Lumia Besitzer dürfte das ziemlich sinnlos sein. Und dass sich die restlichen 7% mit "nicht Nokia Windows 7 Phones" das kauft, wage ich zu bezweifeln.

Ich habe die App. seit einiger Zeit. Kann man ganz gut nutzen. Leider hat mein Omnia7 nicht zuverlässig GPS-Empfang.

Ich als Lumia 820 Besitzer denke trotzdem darüber nach. Ich hatte auf meinem vorherigen Omnia 7 Navigon Selection und fand es sehr gut. Die Nokia Navigation hat mich am Dienstag nicht so wirklich ans Ziel gebracht und das war nicht das erste Mal bei dem sie sich etwas seltsam verhalten hat. Außerdem gefällt mir die Darstellung bei Navigon besser.

Hatte vorher ein iPhone mit Navigon und vermisse es schrecklich. Nokia Drive ist zwar umsonst, aber das wars auch schon mit den Vorteilen gegenüber Navigon. Werd wohl für mein Lumia 720 zuschlagen und hoffen das es vernünftig läuft

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text