261°
ABGELAUFEN
Navigon für Android

Navigon für Android

ElektronikGoogle Play Store Angebote

Navigon für Android

Preis:Preis:Preis:44,95€
Zum DealZum DealZum Deal
44,95 anstatt 59,95

Da ich regelmäßig prüfte, haben die nun endlich mal ein Angebot gemacht. Es ist überhaupt nicht notwendig zig Geräte mit sich zu führen und da man ein Smartphone auch im Auto aufladen kann, macht es Sinn es auch als Navi enzusetzen, vor allem offline ach im Ausland.

Hier ist die Europakarte dabei, wer aber mit DACH auskommt, der zahlt nur 29,95 aus, aber ich würde die ~15 Euro mehr bezahlen, dann ist man bestens ausgerüstet.

Klar braucht man jetzt wieder eine Kreditkarte, aber wer heutztage keine hat, ist schon fast selbst Schuld (nicht böse gemeint).

Beliebteste Kommentare

Naja bei D1 hast du alles schon im Preis drin ;-)
(nicht böse gemeint)

momondommori

Für D1 Nutzer kostenlos. Nur als Hinweis. Wissen viele -komischerweise- nicht.



Danke für den Tipp! Endlich mal ein sinnvoller Hinweis neben viel unnötigen Kommentaren. Der raue Umgangston bei den Kommentaren stört mich zunehmend, MyDealz ist doch zunächst keine Plattform für Aggressionsabbau!

Für mich reicht die Navigation die auf googlemaps passiert. Euch nicht?

59 Kommentare

Für D1 Nutzer kostenlos. Nur als Hinweis. Wissen viele -komischerweise- nicht.

Naja bei D1 hast du alles schon im Preis drin ;-)
(nicht böse gemeint)

bestes navigatonssystem

trotzdem schlecht, weil es nur 2 Jahre Updates gibt. Bei anderen bekommst du Lifetime

momondommori

Für D1 Nutzer kostenlos. Nur als Hinweis. Wissen viele -komischerweise- nicht.

ja aber nur Navigon select

Amko

ja aber nur Navigon select

Reicht doch.

momondommori

Für D1 Nutzer kostenlos. Nur als Hinweis. Wissen viele -komischerweise- nicht.



Und? Was brauche ich mehr? oO Dazu gibt es ja dann auch Google-Navi!
Bei einem Nokia Telefon sogar noch Nokia Maps!

Alles kostenlos.

Was denn noch? X)

Für mich reicht die Navigation die auf googlemaps passiert. Euch nicht?

Das kann im Ausland aber ganz schön ins Geld gehen...

Crazysurfer

Für mich reicht die Navigation die auf googlemaps passiert. Euch nicht?


Doch klar. Es gibt nichts was Google nicht kann. Und für die Geschwindigkeit bezahle ich keine 50 Euro wenn mein Auto es auch anzeigt.

ich möchte mein navi nicht missen ... trotz geeignetem handy ....

JSMD

Das kann im Ausland aber ganz schön ins Geld gehen...

Braucht eben die passenden SIM-Karten/ Option/ Tarif...

Jailbreak oder Root für Android!!!.... 50 Euro für Software wenn es gute TomTom/Navigon Standalone Navis (fast 5 Zoll) ab 100-130 EUro gibt ??? Tooooootal überzogener Preis ! ...für 9,99 Euro würd ich mir die Software kaufen, aber keinen Cent mehr.
Absolut Sinnfrei wenn man sich ein Navigationssystem aufs Handy läd und es 3 Stunden lang am Zigarettenanzünder laden muss um es zu benutzen. => Da freut sich der Akku wenn er 1000 Mio. mal entladen bzw. geladen wird.....

momondommori

Für D1 Nutzer kostenlos. Nur als Hinweis. Wissen viele -komischerweise- nicht.



Nicht nur für D1-Nutzer kostenlos. Ich werder an dieser Steller allerdings keinerlei Informationen geben wie. - Das kann jeder über Google in Erfahrung bringen, sofern man Interesse an einer nicht offiziellen Version hat.

Möchte mein Festeinbau Werksnavi auch nicht gegen so etwas tauschen wollen. Trotzdem ist der Preis gut.

Das ist aber illegal.

Sagt mir lieber,wie ich an die Version als D1 Vertragskunde komme und wo der Nierstein zu navigon select besteht?

braucht doch keiner mehr

legal illegal scheissegal
tut hier nicht auf scheinheillig

COLD scheiß Programm! Waze ist kostenlos und hat Crowdsourcing!

momondommori

Für D1 Nutzer kostenlos. Nur als Hinweis. Wissen viele -komischerweise- nicht.



Wie denn und was ist der Nachteil von Select?

momondommori

Für D1 Nutzer kostenlos. Nur als Hinweis. Wissen viele -komischerweise- nicht.



Einfach herunterladen über Itunes/PlayStore. WLAN ausschalten. Navigon starten. Fertig.

Nachteil?
Naja, es ist kostenlos. Das ist für viele ein "Nachteil".
Und es ist erst einmal "nur" 2 Jahre kostenfrei. Es reicht aber, wenn man innerhalb dieser Zeit irgendeine Zusatzoption kauft für paar Euro. Dann ist es freigeschaltet für immer.


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text