Navionics Marine Europe West v5.3 - Seekarte für Android
40°Abgelaufen

Navionics Marine Europe West v5.3 - Seekarte für Android

4
eingestellt am 16. Apr 2012
Moin,

anbei ein Link zur Seekartenapp von Navionics.
Nach dem Installieren muss man einmal die Karten runterladen, danach ist die Version voll nutzbar.

Um an den Downloadlink zu kommen, muss man bei Facebook den Samsungrotz bestätigen (nach dem installieren, gleich wieder weg mit Samsung).

So, bevor hier irgendeiner wieder wegen Facebook rummeckert und keine Ahnung hat was Seekarten überhaupt kosten, lasst es gleich.

Die App ist zwar kein voller Ersatz zu einem Kartenplotter, aber die kosten dann mal auch 200€ und mehr.

4 Kommentare

Verfasser



.

Ist die Seite seriös? Das sieht mir eher nach einer Art Tauschbörse aus. Mit Upload-Möglichkeit. Kann mir nicht vorstellen, dass die Seite was mit Samsung zu tun hat. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

whois.com/who…net
whois.com/who…com

Found 12 domains hosted on the same web server as samsungdownlo°.net (96.127.190.98).samsungdo°.net www.down°.vg www.freeht°.com www.globalsur°.com www.kes°.com www.microma°.com www.newandr°.com www.samsungdow°.net www.slee°.com www.suff°.com www.torrent°.com www.xpopupb°.com


von: yougetsignal.com/too…er/

Ganz klar nicht legal.

PS: Die URL sind natürlich gekürzt.


Verfasser

Ich kann den Deallink leider nicht rausnehmen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text