165°
ABGELAUFEN
NBA 2K14 @ Steam
11 Kommentare

ist grad umsonst bei ps+ auf ps3, bin langjähriger fifa zocker und habs mal angespielt und muss sagen die musik echt cool, grafisch aber najjjjjjah :D.
und spilerisch muss ich sagen das es mich komplett abgeturnt hat weils zu kompliziert ist, aber ich denk das ist jedes basketball sim. spiel

Spielerisch ist es schwerer als die live Serie, aber wenn man sich mal eingespielt hat eröffnet es einem viele Möglichkeiten.
Hot von mir.

Spiel ist natürlich bombastisch... der Preis ist naja, bei "Kinguin" sind 7,70€ Standard Preis.

Rein spielerisch für mich das beste Sportspiel!
Preislich gesehen okay, aber gabs auch schon billiger.

Dennoch hot für ein klasse Game. (_;)



gilt auch für die 14 tägige gratis mitgliedschaft oder?


Ja, habs erst vorgestern im 14-tägigen Testzeitraum erfolgreich runtergeladen...

Früher gabs doch immer NBA live Games z.B. "NBA live 97", welches ich übrigens noch habe
Das war damals von EA Sports, von wem sind die neuen Games?

Kostenlos auf PS3, hier fast umsonst für PC. Schade, dass es auf den neuen Konsolen immer noch für 40-60 Euro weggeht



Habe auch jedes nba live Spiel fürn PC.
2k ist ursprünglich Sega. War mir früher nicht geheuer aber dir 2k Sport Spiele taugen mittlerweile was.

Habe auch nba live 14 auf der ps4,eine totale Enttäuschung. Einmal gespielt dann nie wieder.



Man kann es aber nur so lange zocken wie das ps+ abo gültig ist

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text