NBA 2k18 zum unschlagbaren DunkPreis (XBOX ONE)
280°Abgelaufen

NBA 2k18 zum unschlagbaren DunkPreis (XBOX ONE)

33€48€ -31% Amazon Angebote
14
eingestellt am 25. Okt
Wer mal wieder Lust hat ein paar Körbe zu werfen....bisher only XBOX One.

Nächster PVG: ca. 48 Euro

Grüße

MisterWombat

//////////////

"DER BOSS DER NACHBARSCHAFT!

Die Zukunft der Sportkarrieren-Modi ist da: Spiel das Spiel ganz nach deinen Vorstellungen. Beginn deine Karriere in der NBA, betritt im Freiplatz-Modus das Feld, nimm an Pro-Am-Spielen teil oder erforsche in der brandneuen, offenen Nachbarschaft Läden und Wettkampfstätten. Mit verbessertem Mein SPIELER- und Sponsoren-System, der größten Auswahl an Charakteren, die es je gab – inklusive NBA-Spielern –, und noch viel mehr

Der jährlich erscheinende Sporttitel dieser Konsolengeneration, kehrt mit NBA 2K18 und seiner unvergleichlichen Authentizität und Verbesserungen auf dem Court zurück. NBA 2K18 wird die Tradition des Franchises als "das beste Sportspiel" (SFT) mit unvergleichlichem Realismus und wahrem NBA Gameplay weiterführen.

Gestalte deinen Mein SPIELER und schreibe deine eigene Geschichte in einem komplett neuen Viertel, erstelle dein Traum-Mein TEAM, übernimm die Kontrolle über die Liga oder beweise, dass du der Beste bist, im Spiel gegen Spieler aus aller Welt.

Mein SPIELER!
Arbeite in NBA-Spielen an deiner Karriere, spiele auf den Courts von Playground oder schließe dich dem Pro-Am Circuit an. Mit neuem Mein Spieler-Upgrade, Sponsorensystemen und mehr.

Mein TEAM!
Sammel Spielerkarten mit NBA-Legenden von damals und heute und tritt mit ihnen an. Stell mit einem begrenzten Budget ein Team zusammen und stürz dich in den neuen Super Max-Saison-Modus oder drafte dir im neuen Pack & Playoffs-Modus Karten für 5-vs-5-Turniere.

ELITE-GAMEPLAY!
Die neue Engine für das Animations-System macht die Kontrolle durch den Spieler noch realistischer. Ab sofort sind Dribbling und Bewegung ohne Ball nicht länger von Animationen abhängig. Diese bahnbrechende Technologie generiert dynamische Animationen, um das bestmögliche Spielerlebnis zu erschaffen. Du hast jetzt die volle Kontrolle.

BESONDERE GAST-KOMMENTARE!
Das größte Team von Broadcastern in der Geschichte der Sportspiele wird jetzt noch größer.
Die Legenden Kobe Bryant und Kevin Garnett betreten abwechselnd den Senderaum, um mit ihrem Wissen den Broadcast zu verbessern.

LEGENDÄRE TEAMS!
Die besten Spieler in der Geschichte der NBA aus allen 30 Teams sind zum ersten Mal in einem Franchiseumfassenden Kader vertreten. In „Jetzt spielen“ entscheidest du ein für alle Mal, wer die besten Spieler aller Zeiten sind.

Spielsprache Englisch, Texte und Handbuch Deutsch!

Optimiert für Xbox One X / 4K Ultra HD / HDR!"

14 Kommentare

Microtransaction verseuchter Dreck

and1sledgevor 19 m

Microtransaction verseuchter Dreck


Jupp, seitdem ich davon weiß mache ich einen RIESEN Bogen um das Spiel im Laden.

ALLERHÖCHSTENS als Gebraucht-Game, aber selbst dann hab ich schon keine Lust mehr drauf.

Auch sehr schade, da ich mich riesig auf die Switch-Version gefreut hatte, die ja eigentlich die gleiche wie auf X1 und PS4 sein sollte, naja... Kein Online-Multi ist schon ein Unterschied und der Zwangsdownload nur weil 2K zu cheap ist das Spiel auf eine ausreichend große Cartridge zu packen sind echte Abtörner...

Dafür belohne ich die dann auch nicht auf einer anderen Platform, kann gut drauf verzichten, dass alle zukünftigen NBA2K Titel so aussehen.

GlassedSilvervor 12 m

Jupp, seitdem ich davon weiß mache ich einen RIESEN Bogen um das Spiel im …Jupp, seitdem ich davon weiß mache ich einen RIESEN Bogen um das Spiel im Laden.ALLERHÖCHSTENS als Gebraucht-Game, aber selbst dann hab ich schon keine Lust mehr drauf.Auch sehr schade, da ich mich riesig auf die Switch-Version gefreut hatte, die ja eigentlich die gleiche wie auf X1 und PS4 sein sollte, naja... Kein Online-Multi ist schon ein Unterschied und der Zwangsdownload nur weil 2K zu cheap ist das Spiel auf eine ausreichend große Cartridge zu packen sind echte Abtörner...Dafür belohne ich die dann auch nicht auf einer anderen Platform, kann gut drauf verzichten, dass alle zukünftigen NBA2K Titel so aussehen.


Wie kommst du darauf, dass es keinen Online-Multi gibt? „play now online“ ist in der Switch Version verfügbar...

davidivor 2 m

Wie kommst du darauf, dass es keinen Online-Multi gibt? „play now online“ i …Wie kommst du darauf, dass es keinen Online-Multi gibt? „play now online“ ist in der Switch Version verfügbar...


Sie haben es scheinbar reingepatcht.

Wunderbar, wie alles heutzutage: Liefer den Leuten Bananensoftware und bekomm das Geld schneller. Software reift beim Kunden.

Seit 2008 kaufe ich jedes NBA 2k zu Release. Nur dieses Jahr ist es an Unverschämtheiten nicht zu überbieten. Es liegt hier rum und verstaut.. sogleich wird es auch bald verkauft

jayjay7vor 4 m

Seit 2008 kaufe ich jedes NBA 2k zu Release. Nur dieses Jahr ist es an …Seit 2008 kaufe ich jedes NBA 2k zu Release. Nur dieses Jahr ist es an Unverschämtheiten nicht zu überbieten. Es liegt hier rum und verstaut.. sogleich wird es auch bald verkauft


Abgesehen von den Microtransactions ist einfach nur ein hammergeiles Basketballspiel! Sowohl grafisch als auch vom gameplay her...

Für ein Basketball Game gebe ich höchstens 20 euro aus. Wie letztes Jahr 2k17, das ich übrigens nur 2 mal angezockt hab !

wenn das spiel nicht so dermaßen scheiße wäre wäre es wohl gut xbone user

Brauche einen Deal für die ps4 Version. Jemand Ideen

and1sledgevor 1 h, 42 m

Microtransaction verseuchter Dreck


Exakt. Daher immer noch ein schlechter Preis. Lieber einen der Vorgänger günstig abstauben.

Welcher Teil ist denn der beste seit 2014?

jayjay7vor 4 h, 7 m

Seit 2008 kaufe ich jedes NBA 2k zu Release. Nur dieses Jahr ist es an …Seit 2008 kaufe ich jedes NBA 2k zu Release. Nur dieses Jahr ist es an Unverschämtheiten nicht zu überbieten. Es liegt hier rum und verstaut.. sogleich wird es auch bald verkauft



welche basketballsim empfiehltst du mir für die ps4?

Eigentlich hot, wenn das Spiel nicht so mit Microtransaktionen zugepflastert wäre (vorallem im Karrieremodus) und dann der Grind so künstlich in die Länge gezogen worden wäre im Vergleich zu 2K16 oder 17. Wo man früher 30 h für einen guten Spieler aufwenden musste, sind's jetzt locker 50 und mehr.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von MrWombat. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text