349°
NBA All-Star Weekend 2016 Live bei SPOX 12.2. - 14.2.16

NBA All-Star Weekend 2016 Live bei SPOX 12.2. - 14.2.16

Freebies

NBA All-Star Weekend 2016 Live bei SPOX 12.2. - 14.2.16

Erstmals überträgt SPOX das komplette All-Star Weekend vom 12. bis zum 14. Februar FOR FREE.

Angefangen mit der BBVA Compass Rising Stars Challenge in der Nacht zum Samstag, gefolgt von der State Farm All-Star Saturday Night mit der Taco Bell Skills Challenge, dem Foot Locker Three-Point Contest und dem Verizon Slam Dunk Contest in der Nacht zum Sonntag. Und schließlich der krönende Abschluss mit dem All-Star Game in der Nacht zum Montag.

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

10 Kommentare

Mega Hot!

merk

stark!

thx

Endlich mal das komplette All-Star Wochenende verfügbar und nicht nur das All-Star Game

Nice!

soldier25

Endlich mal das komplette All-Star Wochenende verfügbar und nicht nur das All-Star Game


Das ist aber auch nicht mehr das was es mal war... damals noch Dunking Contests mit Vince Carter und co. Jetzt nur noch no names wie Terrence Ross

Jedes Jahr für mich eine Pflicht. Sehr Sehenswert.

Nice.

damals waren das noch veranstaltungen...im slam contest mit the one and only mr. air jordam....oder the glide drexler

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text