247°
NBA auf spox.com - heute zum MLK-Day 3 Spiele for free

NBA auf spox.com - heute zum MLK-Day 3 Spiele for free

Freebies

NBA auf spox.com - heute zum MLK-Day 3 Spiele for free

NBA-Fans, aufgepasst! SPOX zeigt auch in dieser Saison wieder Spiele aus der besten Basketball-Liga der Welt - und zwar deutlich mehr als jemals zuvor! Hier könnt Ihr sehen, welche Spiele von uns 2016 im LIVESTREAM FOR FREE gezeigt werden.

Link führt zur Kalenderübersicht.
Viel Spaß!

Heutiges Programm:

Datum --> Spiel --> Kommentar
18. Januar Memphis Grizzlies - New Orleans Pelicans (20.30 Uhr) Original
18. Januar Atlanta Hawks - Orlando Magic (23 Uhr) Alex Schlüter
19. Januar Cleveland Cavaliers - Golden State Warriors (2 Uhr) Alex Schlüter

20 Kommentare

Das ist nicht neu, dass Spox jede Woche einige Spiele zeigt. Nun sind es eben drei an einem Tag.

Richtig. Neu ist das nicht. Aktuell gibt es aber zu Spox keinen Deal bzw. Freebee. Und da heute ausnahmsweise unter der Woche Spiele zu akzeptablen Zeiten kommen, dachte ich, es wäre mal einen Hinweis wert.

Wenn bloß der deutsche Kommentar nicht wäre...

Also als ich es ein paar mal versucht hatte darüber den Stream zu schauen ging gar nix. Ist schon etwas her vielleicht hat sich da ja mittlerweile gebessert.
Klar an sich nicht schlecht, aber wie oben schon geschrieben ist das nicht neu, aber hey drei Spiele zu zeigen ist jetzt nicht so verkehrt

Gibts ne Chance die Streams aufzunehmen?

Normalerweise kannst du bei Spox die Streams auch noch im Re-Live später anschauen. Also am nächsten Tag beispielsweise

Aago

Wenn bloß der deutsche Kommentar nicht wäre...



Der NBA League Pass ist bis 24.01. gratis zu sehen

Aago

Wenn bloß der deutsche Kommentar nicht wäre...


Sogar bis einschl. 25.01.

zu geil - NY vs Philly geht in die zweite Overtime

Dean Seasonpass gibts über Canada für knapp 60€...

Was für eine unnötig enge Kiste der Knicks oO

und nach der Double - OT in NY nun die erste OT in Charlotte

make it Double

Aago

Wenn bloß der deutsche Kommentar nicht wäre...

x2

"The video that you are trying to watch cannot be viewed from your current country or location 101"

Was mache ich falsch? Funktioniert weder ohne noch mit Proxy in verschiedenen Ländern.

blauebanane

"The video that you are trying to watch cannot be viewed from your current country or location 101" Was mache ich falsch? Funktioniert weder ohne noch mit Proxy in verschiedenen Ländern.


same:(

blauebanane

"The video that you are trying to watch cannot be viewed from your current country or location 101" Was mache ich falsch? Funktioniert weder ohne noch mit Proxy in verschiedenen Ländern.



hatte ich in der Vergangenheit bereits oft bei den frühen Spielen. Scheint gemydealzt zu sein ... ^^ Einfach weiterprobieren. Aktuell ist eh Halbzeit.

Ja, sonst habe ich beim Spox stream zumindest dieses Problem auch noch nicht gehabt, dafür ein paar andere

jetzt klappt's bei mir auf Spox - aber ich schau lieber über LP.

Sorry, aber der Spox Stream ist der letzte Mist. Früher haben sie das noch über Ihren Youtube Kanal angeboten, da funktionierte alles einwandfrei, aber heute kann man sich den Spox Stream per Web echt nicht mehr antun. Habe das ganze via League Pass geschaut, das ist schon ein starkes Produkt aber leider zu teuer wenn man den Stellenwert von NBA Basketball in Deutschland betrachtet.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text