311°
NBA Basketball auf Spox.com

NBA Basketball auf Spox.com

Freebies

NBA Basketball auf Spox.com

Es ist wieder soweit, die neue NBA Saison hat bereits mit der Preseason angefangen und Spox zeigt wieder Spiele im Livestream. Zunächst geht es los mit ein paar Global Games und mit Beginn der regular season wieder jeden Sonntag ein NBA Spiel for free. Hier der Auszug vom aktuellen Artikel auf Spox.

Im Rahmen der NBA Global Games gehen knapp einen Monat vor dem NBA-Saisonstart der aktuelle Champion San Antonio Spurs, die Cleveland Cavaliers mit ihrem Rückkehrer LeBron James, Miami Heat sowie die Sacramento Kings und die Brooklyn Nets auf Welttournee.

SPOX.com zeigt alle fünf Partien aus Berlin, Rio de Janeiro, Istanbul, Peking und Shanghai im LIVE-STREAM FOR FREE und mit US-amerikanischem Originalton. Los geht's am Mittwoch mit dem Leckerbissen aus Berlin.

Alle Global Games im Überblick:

Partie Datum und Uhrzeit:

Alba Berlin - San Antonio Spurs 8. Oktober, 20 Uhr

Fenerbahce Ülker - San Antonio Spurs 11. Oktober, 18 Uhr

Miami Heat - Cleveland Cavaliers 11. Oktober, 23 Uhr

Sacramento Kings - Brooklyn Nets12. Oktober, 7 Uhr

Brooklyn Nets - Sacramento Kings 15. Oktober, 13.30 Uhr

Spannend wird es am 11. Oktober in Rio de Janeiro, wenn Superstar LeBron James mit den Cleveland Cavaliers zum ersten Mal nach seiner Rückkehr nach Cleveland gegen die Miami Heat spielt.

Am gleichen Tag absolvieren auch die Spurs ihren zweiten Auftritt in Europa und treffen in Istanbul auf den türkischen Spitzenklub Fenerbahce Ülker. Mit den Duellen zwischen den Sacramento Kings und den Brooklyn Nets in Shanghai am 12. Oktober und Peking am 15. Oktober findet die NBA-Festwoche ihr Ende.

Dann gilt es aber nur noch zwei Wochen zu überbrücken, bis auch endlich die Regular Season beginnt. Ab dem 2. November gibt es wieder jeden Sonntagabend zur besten Sendezeit ein interessantes Matchup im LIVE-STREAM FOR FREE. Zum Auftakt treffen die Los Angeles Clippers auf die Sacramento Kings, aber es sind noch weitere Kracher dabei. So viel sei an dieser Stelle schon einmal verraten. Natürlich versorgen wir Euch in gewohnter Form mit täglichen Analysen der Topspiele, exklusiven Interviews und allen News aus der besten Basketballliga der Welt.

Zum Abschluss möchten wir Euch noch einmal unseren neuen Statsbereich ans Herz legen. Neues Design, mehr Statistiken, bessere Übersicht! Schaut doch einfach mal rein!

Viele Grüße,
Eure NBA-Redaktion

Eingetragen mit der mydealz App für Android.


EDIT:hier der direkte Link zum Thema NBA (war am Handy gestern Nacht leider nicht machbar):

spox.com/de/…tml
- Oblue

11 Kommentare

ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich meine vorhin eine werbung gesehen zu haben, das sport1.de die beiden spiele der spurs (alba/fenerbahce) auch im livestream zeigen.
dazu natürlich noch auf sport1us im tv.
ob das ganze kostenlos ist, kann ich nicht sagen, gehe aber fast davon aus



Schön zu hören, dass es Worte Spiele kostenlos gibt. Danke für die Info.

Gibt es sowas auch für die NFL?

Boomie

ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich meine vorhin eine werbung gesehen zu haben, das sport1.de die beiden spiele der spurs (alba/fenerbahce) auch im livestream zeigen. dazu natürlich noch auf sport1us im tv. ob das ganze kostenlos ist, kann ich nicht sagen, gehe aber fast davon aus



Denke nicht dass Sport1US dass kostenlos im Stream bringt.

Usiruk

Gibt es sowas auch für die NFL?


Es gibt aktuell jedes Wochenende ein Free Game über die NFL Mobile App anzuschauen. Für alle die keinen GamePass oder Sport1 US haben...

Danke!

Boomie

ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich meine vorhin eine werbung gesehen zu haben, das sport1.de die beiden spiele der spurs (alba/fenerbahce) auch im livestream zeigen. dazu natürlich noch auf sport1us im tv. ob das ganze kostenlos ist, kann ich nicht sagen, gehe aber fast davon aus



Kann ich bestätigen:
kostenloser Steam bei Sport1: San Antonio Spurs @ Alba Berlin

Hot, danke für die Info!

Danke schön... das werd ich mir doch mal anschauen..

Meine Güte... wie geil war das Finish - also wenn sich das Spiel nicht gelohnt hat, dann weiss ich auch nicht

Oblue

Meine Güte... wie geil war das Finish - also wenn sich das Spiel nicht gelohnt hat, dann weiss ich auch nicht



Wow, ich habs nicht glauben können. Die erste deutsche Mannschaft, die ein NBA-Team besiegt hat - und dann auch noch den Meister, der seinen Stars viel Spielzeit gegeben hat. Ich ziehe meinen Hut vor ALBA!

Als nächstes brauchen wir also ein paar BBL-Trikotdealz...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text