461°
NBA for free (ohne DAZN)

NBA for free (ohne DAZN)

FreebiesNBA Angebote

NBA for free (ohne DAZN)

Wie seit eben zu lesen ist, bietet spox.com auch weiterhin kostenlose NBA Livestreams an, leider jedoch nur noch ein Spiel am Sonntagabend (in der Regel jeweils 21.30 Uhr).

Die Partien stehen (vorbehaltlich kurzfristiger Änderungen) schon für die gesamte Regular Season fest:
30.10.16 L.A. Clippers - Utah Jazz (21.30 Uhr)
6.11.16 Memphis Grizzlies - Portland Trail Blazers (21.30 Uhr)
13.11.16 Cleveland Cavaliers - Charlotte Hornets (21.30 Uhr)
20.11.16 Brooklyn Nets - Portland Trail Blazers (21.30 Uhr)
27.11.16 Phoenix Suns - Denver Nuggets (21.30 Uhr)
5.12.16 Detroit Pistons - Orlando Magic (0 Uhr)
12.12.16 Minnesota Timberwolves - Golden State Warriors (1 Uhr)
18.12.16 Washington Wizards - L.A. Clippers (21.30 Uhr)
25.12.16 New York Knicks - Boston Celtics (18 Uhr)
2.1.17 Atlanta Hawks - San Antonio Spurs (0 Uhr)
8.1.17 Milwaukee Bucks - Washington Wizards (21.30 Uhr)
15.1.17 Toronto Raptors - New York Knicks (21 Uhr)
22.1.17 Dallas Mavericks - L.A. Lakers (21.30 Uhr)
29.1.17 Cleveland Cavaliers - OKC Thunder (21.30 Uhr)
5.2.17 OKC Thunder - Portland Trail Blazers (21 Uhr)
12.2.17 New York Knicks - San Antonio Spurs (21.30 Uhr)
26.2.17 L.A. Lakers - San Antonio Spurs (21.30 Uhr)
5.3.17 New York Knicks - Golden State Warriors (21.30 Uhr)
12.3.17 Boston Celtics - Chicago Bulls (20.30 Uhr)
19.3.17 Detroit Pistons - Phoenix Suns (21.30 Uhr)
26.3.17 Milwaukee Bucks - Chicago Bulls (21.30 Uhr)
2.4.17 San Antonio Spurs - Utah Jazz (21.30 Uhr)
9.4.17 Atlanta Hawks - Cleveland Cavaliers (21.30 Uhr)
(Die Partien mit deutscher Beteiligung habe ich mal fett markiert)

Leider sind es (erwartungsgemäß nach dem Start von DAZN) nicht mehr so viele Partien wie letzte Saison, aber besser als nichts ist es allemal!

Viel Spaß!

Bildquelle: static01.mediaite.com/med…jpg

16 Kommentare

War doch schon immer nur ein Spiel pro Woche jeden Sonntag oder?

Wurde bereits beim Start von DAZN so angekündigt, dass Spox weiterhin 1 Sonntagsspiel zeigt

Wieso hast du einige Partien hervorgehoben? Dallas gegen LA ist sicherlich kein Highlight, genauso wenig wie die Bucks gegen die Bulls

jpfor3vor 4 m

Wieso hast du einige Partien hervorgehoben? Dallas gegen LA ist sicherlich kein Highlight, genauso wenig wie die Bucks gegen die Bulls


Das sind die Spiele, in denen deutsche Basketballer mitwirken.

Immerhin 4 Spiele der Knicks - hoffentlich wird diese Saison besser ...

merken

Auch wenn ich schon League Pass gebucht habe, gibt es ein Hot von mir. Schön beschrieben und nützlich für Gelegenheitsgucker.

Ich persönlich kann mir nur den Kommentar auf Deutsch gar nicht geben. Mike Breen, Jeff Van Gundy oder das Heimspielduo der Clippers brauche ich schon dazu.

Im letzten Jahr hatte ich mal bei Spox eingeschaltet und war schon ein bisschen enttäuscht von der Auflösung und der Framerate des Streams, aber für kostenfrei ist das in Ordnung.

kalle_99vor 3 h, 0 m

Das sind die Spiele, in denen deutsche Basketballer mitwirken.


stimmt ja, Zipser wurde ja gedraftet, sorry

was heißt denn DAZN?

dannydoowopvor 2 h, 27 m

Auch wenn ich schon League Pass gebucht habe, gibt es ein Hot von mir. Schön beschrieben und nützlich für Gelegenheitsgucker. Ich persönlich kann mir nur den Kommentar auf Deutsch gar nicht geben. Mike Breen, Jeff Van Gundy oder das Heimspielduo der Clippers brauche ich schon dazu. Im letzten Jahr hatte ich mal bei Spox eingeschaltet und war schon ein bisschen enttäuscht von der Auflösung und der Framerate des Streams, aber für kostenfrei ist das in Ordnung.



Ich liebe es bei den Heimspielen der Knicks Walt Frazier zu hören

Also ich kann mich ja irren, aber war das nicht schon immer so? Ich gucke nicht regelmäßig, meine aber dieses Angebot schon das ein oder andere mal wahrgenommen zu haben!?

Naja mal sehen wielange es DAZN macht dann gibts bald wieder mehr Spiele für lau und hoffentlich Premier League wieder bei Sky

5imsevor 23 h, 40 m

was heißt denn DAZN?

"DaZone" Streaming Dienst für Sport

mila8720. Oktober

Naja mal sehen wielange es DAZN macht dann gibts bald wieder mehr Spiele für lau und hoffentlich Premier League wieder bei Sky



hoffentlich nicht. Sky ist ein überteuerter Mist!

Heute Nacht gab es bereits die erste dicke Überraschung mit dem deutlichen Erfolg der Spurs (erstmals seit 100 Jahren ohne Timmy D.) über das neue Superteam aus der Bay-Area.

Am Sonntagabend dann die erste Live-Begegnung auf Spox: L.A. Clippers - Utah Jazz (21.30 Uhr)!
Bearbeitet von: "brummibaer" 26. Oktober

Gleich gehts los mit Memphis Grizzlies - Portland Trail Blazers!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text