Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
NBA League Pass 1 Woche kostenlos testen
699° Abgelaufen

NBA League Pass 1 Woche kostenlos testen

Deal-Jäger 17
Deal-Jäger
eingestellt am 23. Okt 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moinsen, wie auch letztes Jahr könnt ihr auch dieses Jahr den NBA League Pass 1 Woche kostenlos testen. Das Angebot gilt bis zum 30.10.2019.

Wenn du dich für eine kostenlose Testversion von NBA League Pass registriert oder die automatische Verlängerung eines Pakets aktiviert hast, aber NBA League Pass nicht für den Rest der Saison abonnieren möchtest, melde dich bei deinem Konto an und kündige das Abonnement unter „Meine Pakete“.





Schau dir alle Playoff-Spiele + Sommer-Inhalte an.

  • Live-Zugang zu den NBA Playoffs
  • In voller Länge und als Zusammenfassungen
  • NBA-Klassiker
  • NBA TV - Interviews nach Playoff-Spielen und Pressekonferenzen
Zusätzliche Info
Na dann machen wir doch das Programm der Wiederholungen gleich komplett.

Gilt wie jedes Jahr bis zum 30 Oktober auch für den NFL Game Pass

nflgamepass.com/en/…ans
NBA League Pass Angebote
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

17 Kommentare
Verweis zum sehr geilen League Pass Deal:

mydealz.de/dea…939

unter 45,-€ ist eine Überlegung wert. Ich habe zugeschlagen und kann nur positives berichten.
"Live-Zugang zu den NBA Playoffs 2018"
Kauft es über Indien 12 Euro irgendwas. Da steht nur über VPN schaubar..stimmt aber nicht
dieses jahr endlich mal in zeitgemäßer auflösung oder wieder nur 720p? 🦖
Sascha_Rabi23.10.2019 18:12

Kauft es über Indien 12 Euro irgendwas. Da steht nur über VPN s …Kauft es über Indien 12 Euro irgendwas. Da steht nur über VPN schaubar..stimmt aber nicht

Stimmt das? Bisher habe ich immer nur gehört das der Stream mit VPN starten muß
Hab heute Nacht geschaut. Und auch nachträglich das 2. Spiel. War kein Problem.
Vorher stand dort nicht das es nur über VPN gehen soll. Deshalb konnte ich bei dem Preis nicht widerstehen. Aber wie gesagt, gestern Nacht gings auch ohne.
goom23.10.2019 19:10

Stimmt das? Bisher habe ich immer nur gehört das der Stream mit VPN …Stimmt das? Bisher habe ich immer nur gehört das der Stream mit VPN starten muß


Nein. Der Erstzugriff auf die Seite bzw. die App muss (zumindest bei mir) immer mit aktivierten VPN erfolgen. Ansonsten erfolgt automatische Weiterleitung auf die Game Pass Kaufen Landingpage.
War bei mir nicht so. Hatte nur beim Kauf VPN am laufen.
Falls man einen VPN braucht, dazu mal ne frage.
Ich nutze überwiegend die NBA App. Ist es also irgendwie möglich kostenlos einen VPN zu starten, das Spiel auf der NBA App zu starten und dann den VPN wieder zu deaktivieren?
Falls es jemanden interessiert, wenn man "Google Pay" als Zahlungsart gewählt hat, muss man das Abo im Google Appstore kündigen. Hat mich 2 Minuten meines Lebens gekostet um das herauszufinden.
goom23.10.2019 21:07

Falls man einen VPN braucht, dazu mal ne frage.Ich nutze überwiegend die …Falls man einen VPN braucht, dazu mal ne frage.Ich nutze überwiegend die NBA App. Ist es also irgendwie möglich kostenlos einen VPN zu starten, das Spiel auf der NBA App zu starten und dann den VPN wieder zu deaktivieren?



Ja, zum Beispiel Tunnelbear, da gibt es 500MB kostenlos jeden Monat. Sollte zum "starten" reichen.
Danke.
Reicht es aus die App zu öffnen oder muß der Stream gestartet werden?
Sascha_Rabi23.10.2019 18:12

Kauft es über Indien 12 Euro irgendwas. Da steht nur über VPN s …Kauft es über Indien 12 Euro irgendwas. Da steht nur über VPN schaubar..stimmt aber nicht


Bist du dir sicher?
Sascha_Rabi23.10.2019 19:22

Vorher stand dort nicht das es nur über VPN gehen soll. Deshalb konnte ich …Vorher stand dort nicht das es nur über VPN gehen soll. Deshalb konnte ich bei dem Preis nicht widerstehen. Aber wie gesagt, gestern Nacht gings auch ohne.


Geht's immer noch?
Ja einwandfrei
Auch Live Spiel oder nur Recaps?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text