NBA League Pass kostenlos bis 22. April
746°

NBA League Pass kostenlos bis 22. April

25
Läuft bis 22.04.2020eingestellt am 18. Mär
Gerade eben auf Twitter angekündigt, die Seite muss wahrscheinlich noch angepasst werden.

twitter.com/seeratsohi/status/1240359989740355584?s=19

JUST IN: The @NBA has given the masses a lot more to watch, as League Pass is now FREE. In absence of live games, fans have access to classic games and full length and condensed replays of all games from this season.

twitter.com/darrenrovell/status/1240361144595906560?s=19


Wenn ihr auf Spox landet, müsst ihr oben NBA.com auswählen:

1551632.jpg
Zusätzliche Info
SPOX AngeboteSPOX Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Ralle128118.03.2020 22:22

Danke.. Interessiere mich seit kurzem erst so richtig für Basketball.. um …Danke.. Interessiere mich seit kurzem erst so richtig für Basketball.. um ein besseres Gefühl für das Spiel zu bekommen mal mitgenommen... besten Dank


Bin mit Basketball groß geworden Dank Michael Jordan, Detlef Schrempf usw. Geile Zeit die 90er. Aber das Spiel ist nochmal schneller und athletischer geworden was es für den Zuschauer in meinen Augen so interessant zu schauen macht. Auch taktisch ist es wie ein Schachspiel wenn man sich damit befasst. Hier kann ich nur den YouTube Kanal "Just a Kind from Germany" empfehlen.



Als gelegentlicher Zuschauer mag Basketball so aussehen als wenn sich 10 Leute planlos den Ball zuwerfen bis einer frei zum Korb ziehen kann. Aber wenn man sich mal die Playbooks der Teams anschaut versteht man erst wie durchdacht viele Spielzüge sind.

Gruß
25 Kommentare
Cool, danke
Bearbeitet von: "Heinz_Knaeuer" 18. Mär
Pausiert die NBA nicht auch gerade?



...achso man kann da ua. alle Spiele der letzten zwei Saisons gucken
Bearbeitet von: "henson" 18. Mär
wie registriert man sich denn? Geht man auf nba.com wird man auf DAZN weitergeleitet und da finde ich nichts zum Angebot
Wow geil danke
NBA macht pause gerade, man
Fohle18.03.2020 21:11

wie registriert man sich denn? Geht man auf nba.com wird man auf DAZN …wie registriert man sich denn? Geht man auf nba.com wird man auf DAZN weitergeleitet und da finde ich nichts zum Angebot


Ja, schon komisch. Und in der App werden einfach reguläre Preise aufgerufen. Vielleicht bedarf es noch Zeit zur Umstellung. Ist aber schwach, erst ankündigen und so.

Update. Über Browser geht's. Wenn du auf spox landest, musst du nba.com auswählen.
Bearbeitet von: "Uk_Dixon" 18. Mär
WWE-Netwörk wäre auch mal ned schlecht
Ich kann bestätigen, in den Medien war davon zu lesen, dass auch in den USA der Sportbetrieb ruht bis auf weiteres.
Besten Dank

25397687-BRWYQ.jpg
mdzstj1518.03.2020 21:26

Ich kann bestätigen, in den Medien war davon zu lesen, dass auch in den …Ich kann bestätigen, in den Medien war davon zu lesen, dass auch in den USA der Sportbetrieb ruht bis auf weiteres.


Ja das ist richtig. Die NBA war sogar die erste Liga der Welt die den Spielbetrieb gestoppt hat aufgrund das Rudy Gobert von den Utah Jazz positiv auf Corona getestet wurde. Bin Jahrelanger Besitzer des League Pass und kann euch nur das Archiv empfehlen. Live Spiele finden zur Zeit nicht statt.
Danke.. Interessiere mich seit kurzem erst so richtig für Basketball.. um ein besseres Gefühl für das Spiel zu bekommen mal mitgenommen... besten Dank
Ralle128118.03.2020 22:22

Danke.. Interessiere mich seit kurzem erst so richtig für Basketball.. um …Danke.. Interessiere mich seit kurzem erst so richtig für Basketball.. um ein besseres Gefühl für das Spiel zu bekommen mal mitgenommen... besten Dank


Bin mit Basketball groß geworden Dank Michael Jordan, Detlef Schrempf usw. Geile Zeit die 90er. Aber das Spiel ist nochmal schneller und athletischer geworden was es für den Zuschauer in meinen Augen so interessant zu schauen macht. Auch taktisch ist es wie ein Schachspiel wenn man sich damit befasst. Hier kann ich nur den YouTube Kanal "Just a Kind from Germany" empfehlen.



Als gelegentlicher Zuschauer mag Basketball so aussehen als wenn sich 10 Leute planlos den Ball zuwerfen bis einer frei zum Korb ziehen kann. Aber wenn man sich mal die Playbooks der Teams anschaut versteht man erst wie durchdacht viele Spielzüge sind.

Gruß
coolsp0t18.03.2020 22:57

Bin mit Basketball groß geworden Dank Michael Jordan, Detlef Schrempf usw. …Bin mit Basketball groß geworden Dank Michael Jordan, Detlef Schrempf usw. Geile Zeit die 90er. Aber das Spiel ist nochmal schneller und athletischer geworden was es für den Zuschauer in meinen Augen so interessant zu schauen macht. Auch taktisch ist es wie ein Schachspiel wenn man sich damit befasst. Hier kann ich nur den YouTube Kanal "Just a Kind from Germany" empfehlen.[Video] Als gelegentlicher Zuschauer mag Basketball so aussehen als wenn sich 10 Leute planlos den Ball zuwerfen bis einer frei zum Korb ziehen kann. Aber wenn man sich mal die Playbooks der Teams anschaut versteht man erst wie durchdacht viele Spielzüge sind.Gruß


Hatte in den 90er auch schon ein paar Spiele gesehen. MJ, Shaq.. aber medial und der Zeitzone war’s sehr schwierig sich da ein Bild zu machen.. mich zogs daher zum Fußball..

Liegt vllt auch daran, dass Dörk letztes Jahrin Rente und auch leider KB verstorben ist.. irgendwie das Gefühl was verpasst zu haben..

Danke für den Link..

Hoffe es geht bald weiter... bis dahin bleibt gesund
Weiß jemand, ob sich das Abo automatisch kostenpflichtig verlängert, wenn man nicht kündigt? Man weiß ja nie..
AKonen4718.03.2020 23:31

Weiß jemand, ob sich das Abo automatisch kostenpflichtig verlängert, wenn m …Weiß jemand, ob sich das Abo automatisch kostenpflichtig verlängert, wenn man nicht kündigt? Man weiß ja nie..


Mein League Pass verlängert sich jedes Jahr automatisch. Muss also aktiv gekündigt werden.
Ralle128118.03.2020 23:15

Hatte in den 90er auch schon ein paar Spiele gesehen. MJ, Shaq.. aber …Hatte in den 90er auch schon ein paar Spiele gesehen. MJ, Shaq.. aber medial und der Zeitzone war’s sehr schwierig sich da ein Bild zu machen.. mich zogs daher zum Fußball.. Liegt vllt auch daran, dass Dörk letztes Jahrin Rente und auch leider KB verstorben ist.. irgendwie das Gefühl was verpasst zu haben.. Danke für den Link.. Hoffe es geht bald weiter... bis dahin bleibt gesund


Laut Medien könnte es erst im Juni weitergehen. Es sind ja nur noch 18-20 Spiele in der Regular Season zu spielen bis die Palyoffs anfangen. Daumen drücken das die Saison nicht doch ganz abgesagt wird.
AKonen4718.03.2020 23:31

Weiß jemand, ob sich das Abo automatisch kostenpflichtig verlängert, wenn m …Weiß jemand, ob sich das Abo automatisch kostenpflichtig verlängert, wenn man nicht kündigt? Man weiß ja nie..


Man muss keine Zahlungsdaten angeben, entsprechend verlängert es sich nicht automatisch.
Ich hatte eigentlich gedacht, dass man mit dem Premium Pass auf eine Vielzahl an Classic Games zurückgreifen kann aber kann in der App dazu nichts finden.
Ich bin in der NBA App schon ewig angemeldet, aber wie bekomme ich den League Pass? Bei mir kostet es 199,99€ bzw 109,99€?!
coolsp0t18.03.2020 23:38

Laut Medien könnte es erst im Juni weitergehen. Es sind ja nur noch 18-20 …Laut Medien könnte es erst im Juni weitergehen. Es sind ja nur noch 18-20 Spiele in der Regular Season zu spielen bis die Palyoffs anfangen. Daumen drücken das die Saison nicht doch ganz abgesagt wird.


Ach witzig.. gestern vor 25Jahren war MJs Comeback: „I‘m back!“.
Ralle128119.03.2020 14:30

Ach witzig.. gestern vor 25Jahren war MJs Comeback: „I‘m back!“.


Stimmt am 19 März 1995. Wie die Zeit rennt

Splash1919.03.2020 10:55

Ich hatte eigentlich gedacht, dass man mit dem Premium Pass auf eine …Ich hatte eigentlich gedacht, dass man mit dem Premium Pass auf eine Vielzahl an Classic Games zurückgreifen kann aber kann in der App dazu nichts finden.


Man kann doch sicherlich auf Classic Games zurück greifen? Laut NBA ab 2000
Muss man das Abo nun kündigen oder nicht, da ich keine Zahlungsinformationen angeben musste, gehe ich mal davon aus, dass das Abo automatisch ausläuft....!?
Bearbeitet von: "lance8411" 20. Mär
lance841120.03.2020 00:12

Muss man das Abo nun kündigen oder nicht, da ich keine …Muss man das Abo nun kündigen oder nicht, da ich keine Zahlungsinformationen angeben musste, gehe ich mal davon aus, dass das Abo automatisch ausläuft....!?


muss man nicht, da man keine Zahlungsinformationen angibt.
Zur Info: Playoffs ab Saison 2012/2013 sind verfügbar.
Danke Adam Silver
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text