NBA LEAGUE PASS - Kostenlose Testversion
275°Abgelaufen

NBA LEAGUE PASS - Kostenlose Testversion

41
eingestellt am 26. Okt 2014heiß seit 26. Okt 2014
ANMELDUNG 28 OKTOBER bis 4 NOVEMBER

"Der NBA LEAGUE PASS bringt Dir JEDES NBA-Spiel, live und on Demand, auf all Deinen Devices! SCHAUE VOM 28. OKTOBER BIS 4. NOVEMBER UMSONST!"

Du wirst in Rechnung gestellt am:
November 5, 2014

Wer nur die kostenlose Testversion nutzen will, sollte nicht vergessen bis spätestens vor Ablauf des 4. Novembers, das Paket aus seinem Account wieder zu kündigen.

41 Kommentare

Kü geht durch klick im account ohne warten zu müssen auf bestätigung,nehme ich an?
Btw Hot!

Hot! Bin aber eh mal gespannt ob man mit der PS3 noch free schauen kann

Kündigen nicht vergessen, sonst wird's richtig teuer.

Ich sage nur, Argentinier müsste man sein...

Kalauer

Ich sage nur, Argentinier müsste man sein...



Kenianer, Phillipino oder aus Indonesien ist noch lukrativer

7 Tage Free Trial gibt's übrigens auch bei der NFL

Kalauer

Ich sage nur, Argentinier müsste man sein...


Geht das mit dem Proxy immernoch?

Falls ja, müsste dann auch gehen wenn man als Wohnort der ps4 Argentinien oÄ angibt und über game time anschaut, oder?

Jemand Erfahrungen?

Kalauer

Ich sage nur, Argentinier müsste man sein...



Also am 10.10. hab ich den League Pass über Indonesien gekauft, da hats geklappt

hukd.mydealz.de/dea…481

Das mit Argentinien war doch nur für die NFL und das geht wegen nem neuen TV-Deal nicht mehr. Da bin ich aber überfragt, da ich den nicht genutzt hab

Edit: Evtl. meinst du auch die PS3-Geschichte, da bin ich auch überfragt weil ich keine PS3 hab

Hey, ich habe jetzt auch die kostenlose Testversion, leider steht im Profil unter "Meine Pakete" kein "löschen- Button" wie letztes Jahr, das bedeutet wohl, man muss dann am 4.11. eine E-Mail schreiben, um es zu kündigen oder?

*erinner*

KingEric

Also am 10.10. hab ich den League Pass über Indonesien gekauft, da hats geklappt http://hukd.mydealz.de/deals/nba-league-pass-398481 Das mit Argentinien war doch nur für die NFL und das geht wegen nem neuen TV-Deal nicht mehr. Da bin ich aber überfragt, da ich den nicht genutzt hab Edit: Evtl. meinst du auch die PS3-Geschichte, da bin ich auch überfragt weil ich keine PS3 hab



Stimmt, Argentinien war NFL. Schade, hab mich schon auf eine kostenlose Saison gefreut.
Dennoch danke.

Verfasser

OrlandoMichi89

Hey, ich habe jetzt auch die kostenlose Testversion, leider steht im Profil unter "Meine Pakete" kein "löschen- Button" wie letztes Jahr, das bedeutet wohl, man muss dann am 4.11. eine E-Mail schreiben, um es zu kündigen oder?


Wie hast du das gemacht bzw was hast du da gebucht? Die kostenlose Testversion kann man erst ab dem 28. buchen so die Aktion und habs selber gerade versucht, es funktioniert nicht, bei mir steht immer der normale Preis da, da ist nichts kostenloses. Noch nicht.

NBA boomt in Kenia. Hab mich grad davon überzeugt.

RickMahorn

NBA boomt in Kenia. Hab mich grad davon überzeugt.


aber für umme bekommt man den in Kenia auch nicht, oder?

Wie sieht das nun mit der Kündigung aus ? Per Mausklick oder Email ??

Keinen bock auf Umstand und warte sonst lieber bis der beste Deal für die Season auftaucht

also seh ich das richtig das ich mir eigentlich das abo für ein jahr "kaufen" soll (und dann kündigen damit ich nicht zahlen muss) damit ich die eine woche frei bekomme? weil ich seh kein extra feld für die free version ... oder wie habt ihr das gemacht ?

Makjaveli

also seh ich das richtig das ich mir eigentlich das abo für ein jahr "kaufen" soll (und dann kündigen damit ich nicht zahlen muss) damit ich die eine woche frei bekomme? weil ich seh kein extra feld für die free version ... oder wie habt ihr das gemacht ?



Ich habe es jetzt so gemacht. So war es sonst auch immer. Wenn kein Button zur Deaktivierung/Kündigung da ist, einfach ne Mail hinschicken. Habe die Mails immer in englischer Sprache geschrieben. Antwort kam auch immer auf Englisch.
Wer kein Englisch kann, eben googlen.

In meiner Bestätigungsmail steht:

Service: League Pass Premium (Monthly)
Preis: €25.99 €0.00

Die 25.99€ sind durchgestrichen

Und ich kann die kostenlose Testphase in meinen Account einfach beenden. #lasttweet

Ich denke man sollte die untere Auswahl nehmen richtig?? Der obere Preis ist für den Regular season Pass ohne Test, glaube ich...

http://s14.directupload.net/images/141028/twve9rpr.png

Snatch

Ich denke man sollte die untere Auswahl nehmen richtig?? Der obere Preis ist für den Regular season Pass ohne Test, glaube ich... http://s14.directupload.net/images/141028/twve9rpr.png



Korrekt.

Hey, wie kann man die kostenlose Version des League Passes nutzen, weil wenn ich darauf gehe, steht trotzdem der Preis dabei, da ist leider nichts durchgestrichen oder so. Wie habt ihr das gemacht?

Verfasser


OrlandoMichi89

Hey, wie kann man die kostenlose Version des League Passes nutzen, weil wenn ich darauf gehe, steht trotzdem der Preis dabei, da ist leider nichts durchgestrichen oder so. Wie habt ihr das gemacht?

OrlandoMichi89

Hey, ich habe jetzt auch die kostenlose Testversion, leider steht im Profil unter "Meine Pakete" kein "löschen- Button" wie letztes Jahr, das bedeutet wohl, man muss dann am 4.11. eine E-Mail schreiben, um es zu kündigen oder?


Ich dachte du hast schon?

kann mir jemand sagen ob man NBA TV für monatl. 6,99 Euro auch monatl. Kündigen kann oder ist das dann auch gleich für eine ganze Saison ?

Monatliche Kündigung ist möglich.

Also ich finde den Button zur Kündigung nicht,...
Muss das dann per Mail an die raus?

OrlandoMichi89

Hey, wie kann man die kostenlose Version des League Passes nutzen, weil wenn ich darauf gehe, steht trotzdem der Preis dabei, da ist leider nichts durchgestrichen oder so. Wie habt ihr das gemacht?



Ich muss selber lachen
Ich habe es zu früh bestellt gestern, und das war anscheinend die kostenpflichtige Version, da nichts von free dabei stand, und ich die kostenlose Test Version nicht per Button kündigen konnte. Ich habe denen eine Mail geschrieben und habe als antwort erhalten, dass sie es wieder stornieren. Nun wollte ich erst mal die free Version und dann auf einen Rabatt Code warten.
Klappt das jetzt mit der Free Version und dem kündigen-button?
Wenn ich danach schau zeigt es mir immer die Kosten an und nicht 0euro oder durchgestrichen oder so

Verfasser

lime345

Also ich finde den Button zur Kündigung nicht,... Muss das dann per Mail an die raus?


OrlandoMichi89

Klappt das jetzt mit der Free Version und dem kündigen-button? Wenn ich danach schau zeigt es mir immer die Kosten an und nicht 0euro oder durchgestrichen oder so



So, an alle Freebie Kiddies und die, die es noch werden wollen.

So siehts aus.

4660672-VqQuH

sehe ich das aber richtig das man zwingend eine kreditkarte braucht um die kostenlose testphase nutzen zu können oder geht das auch irgendwie ohne??

@moneytrain

genau das habe ich gesucht, aber nicht gefunden. Bei mir steht daneben einfach nichts!

Habe jetzt ne Mail geschickt an diese nba suppert e-mail.. wisst ihr ob das reicht? Danke!

@h_bohl01
Hab das selbe Problem, man hätte den unteren Kasten anklicken müssen bei der Bestellung, wies oben schon auf dem Bild dargestellt ist. Einfach nur dreist die Anordnung, hab das mit dem direkten Kaufen völlig überlesen, sprich mich gewundert, was denn der Unterscheid ist, wenn ich eine der oberen Boxen oder eine der unteren Boxen anklicke
Emails sind schon geschrieben...

---

Hm, Mist. Ich habe auch die falsche Box ausgewählt. Wollte auch soeben kündigen und habe vergebens nach der Schaltfläche gesucht. Mail ist auch raus, hoffe mal, das geht glatt.

Bis wann muss ich kündigen

Ich war dieses Jahr auch so doof und habe ausversehen die Option ohne Free Trial ausgewählt (glücklicherweise nur monatlich). Innerhalb von 2 Minuten eine Mail geschrieben, dass sie es bitte ändern sollen.

7 Tage und 2 weitere Mails später immer noch keine Antwort. Geld wurde sofort von der Kreditkarte abgebucht.

3 Jahre lang habe ich den vollen Preis bezahlt, die sehen nie wieder einen Pfennig von mir..

Verfasser

naikon

Bis wann muss ich kündigen



Sonnenbrille ab und Dealtext lesen.

4700260-7wwFc

Wayne

Ich war dieses Jahr auch so doof und habe ausversehen die Option ohne Free Trial ausgewählt (glücklicherweise nur monatlich). Innerhalb von 2 Minuten eine Mail geschrieben, dass sie es bitte ändern sollen. 7 Tage und 2 weitere Mails später immer noch keine Antwort. Geld wurde sofort von der Kreditkarte abgebucht. 3 Jahre lang habe ich den vollen Preis bezahlt, die sehen nie wieder einen Pfennig von mir..


Das macht mir ja Mut...
Bei mir wurde zum Glück noch nichts abgebucht, aber ich denke, das ist nur eine Frage der Zeit.
Wie kann man überhaupt auf die bescheuerte Idee kommen und das ganze einmal mit und einmal ohne Free Trial anbieten und das dann auch nur so unzureichend kennzeichnen? -.-

PS: Hat schon jemand, der aus Versehen das verkehrte Paket gewählt hat, erfolg gehabt mit dem E-Mail-Kontakt?

Traube

[quote=Wayne]Ich war dieses Jahr auch so doof und habe ausversehen die Option ohne Free Trial ausgewählt (glücklicherweise nur monatlich). Innerhalb von 2 Minuten eine Mail geschrieben, dass sie es bitte ändern sollen. 7 Tage und 2 weitere Mails später immer noch keine Antwort. Geld wurde sofort von der Kreditkarte abgebucht. 3 Jahre lang habe ich den vollen Preis bezahlt, die sehen nie wieder einen Pfennig von mir..


Das macht mir ja Mut...
Bei mir wurde zum Glück noch nichts abgebucht, aber ich denke, das ist nur eine Frage der Zeit.
Wie kann man überhaupt auf die bescheuerte Idee kommen und das ganze einmal mit und einmal ohne Free Trial anbieten und das dann auch nur so unzureichend kennzeichnen? -.-

PS: Hat schon jemand, der aus Versehen das verkehrte Paket gewählt hat, erfolg gehabt mit dem E-Mail-Kontakt?
[/

Also ich hatte am Anfang auch das falsche gewählt und die nach der Mail bestätigung angeschrieben das der Preis falsch ist...ein Tag später haben die sich gemeldet und alles storniert.

An die Kündigung denken!!!

Verfasser

Gerade eben erst das kostenlose Paket aus dem Account beendet. Alles gut.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text