NBA League Pass mit Kanada Proxy für umgerechnet 88 Euro (Normalpreis 220 Euro)
1359°Abgelaufen

NBA League Pass mit Kanada Proxy für umgerechnet 88 Euro (Normalpreis 220 Euro)

156
eingestellt am 19. Okt 2016

Der Tip-Off ist bereits erfolgt und die NBA Season nimmt langsam Fährt auf. Wie jedes Jahr gibt es die Möglichkeit, alle Spiele über den NBA League Pass anzuschauen. Und nun gibt es einen neuen Bestpreis für den Annual League Pass!

Wenn man den League Pass über herkömmlichen Weg kauft, ist man jedoch 220 Euro los. Zum Glück gibt es einen cleveren Trick (den bestimmt die meisten MyDealzer kennen), um den League Pass für ca. 88 Euro zu kaufen.

Und zwar muss man die League Pass Homepage mit einem Kanadischen Proxy oder VPN besuchen und es wird der Preis in Canada Dollars angezeigt, der momentan 149,99 beträgt. Umgerechnet sind das 105 Euro. Man kann zusätzlich noch die Währung auswählen, mit der man zahlen möchte. Wenn man hier noch britische Pfund auswählt, kommt man auf 76 Pfund, was umgerechnet 88,18 Euro sind und somit 131 Euro unter dem "normalen" Euro Preis, also stolze 60%.

Zahlen kann man mit Kreditkarte oder neuerdings auch mit PayPal, hier am besten die automatische Währungsumrechnung ausschalten für den besten Kurs.

Der kanadische Proxy ist NUR für die Bezahlung notwendig! Danach kann und SOLLTE der Account ganz normal aufgerufen werden. (Siehe unten Blackouts)


Der League Pass ist für die ganze Saison inkl. Allstar Weekend und Playoffs gültig. Bitte daran denken, dass das Abo am Ende der Saison automatisch verlängert wird, wenn nicht gekündigt wird. In dem Fall ist aber NBA so nett und schickt eine Erinnerungsmail.

Zum Thema Blackouts folgende Info (danke an salamander88):

Quelle nba.com

NBA LEAGUE PASS Blackout Information

Why Do Blackouts Exist?
Blackout restrictions exist because local and national content providers have certain exclusive rights to televise live content.

What Games Are Affected By Blackouts?
Live, locally televised games are not available for viewing live on NBA LEAGUE PASS. Blackout restrictions include your local NBA team(s) and all nationally telecast games.

What Happens If I Change My Location?
If your location changes, your blackout restrictions for live, locally televised games may also change. Blackouts are specific to your current location.

How Does the NBA Determine My Location?
Your location is determined by your zip code (if watching via a satellite television provider), a combination of zip code and cable system distribution territory (if watching via a cable television provider), or by the IP address associated with your internet connection or your mobile device's GPS coordinates (if watching via your computer, phone, tablet or connected device). If you feel we have made a mistake, please contact customer support.

849066.jpg
TheBiostarflyvor 22 h, 13 m

Gibt einen neuen Bestpreis 75,99 Pfund was umgerechnet 88,18€ sind. Also für alle die bisher unentschlossen waren (sowie ich) noch mal ein gutes Kaufargument
Zusätzliche Info
Aktuell kostet der LP via Kanada 92,99 Pfund. Indien ist nun mit 99,99€ günstiger. Auch die Kosten pro Einzelspiel ($1,99) und pro Monat (10,99€) sind hier wahrscheinlich die niedrigsten - ich habe aber nicht alle Länder geprüft. Über Indien kann man auch die Option mit 8 Spielen pro Monat wählen ($3,99). VPN zur Buchung ging gut über tunnelbear, sicher gibts hier unzählige Alternativen.
NBA League Pass Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
penga

NBAbofalle



​Blödsinn, ganz heftiger Blödsinn.

Man kann bis 24h vor Ablauf und der automatischen Verlängerung bequem online per Button kündigen und muss auf keine Bestätigung warten. Wer seine Verträge nicht im Griff hat, wird nicht abgezockt, sondern sollte besser auf seine Entscheidungen aufpassen.
Im Ernst? Damit diese überbezahlten Schmocks noch mehr BlingBling um den Hals bekommen? Was für Mondpreise sind das denn bitte?
tobsterle19. Okt 2016

Im Ernst? Damit diese überbezahlten Schmocks noch mehr BlingBling um den …Im Ernst? Damit diese überbezahlten Schmocks noch mehr BlingBling um den Hals bekommen? Was für Mondpreise sind das denn bitte?



Ne ganze Saison Sky kostet mehr NBA ist das geilste.

Habs schon geholt, genau die gleiche Methode, aber danke das du nochmal drauf hinweist!
Bearbeitet von: "stafic" 19. Okt 2016
penga19. Okt 2016

NBAbofalle



Don't drink and post...
156 Kommentare

NBAbofalle

Ergänzung: Es gibt scheinbar nur noch den League Pass Premium, der ermöglicht, dass man bei nahezu allen Spielen zwischen Heim- und Gastkommentatoren wählen kann.

Kein Nachteil, sondern ein Vorteil.

penga

NBAbofalle



​Blödsinn, ganz heftiger Blödsinn.

Man kann bis 24h vor Ablauf und der automatischen Verlängerung bequem online per Button kündigen und muss auf keine Bestätigung warten. Wer seine Verträge nicht im Griff hat, wird nicht abgezockt, sondern sollte besser auf seine Entscheidungen aufpassen.
Im Ernst? Damit diese überbezahlten Schmocks noch mehr BlingBling um den Hals bekommen? Was für Mondpreise sind das denn bitte?
tobsterle19. Okt 2016

Im Ernst? Damit diese überbezahlten Schmocks noch mehr BlingBling um den …Im Ernst? Damit diese überbezahlten Schmocks noch mehr BlingBling um den Hals bekommen? Was für Mondpreise sind das denn bitte?



Ne ganze Saison Sky kostet mehr NBA ist das geilste.

Habs schon geholt, genau die gleiche Methode, aber danke das du nochmal drauf hinweist!
Bearbeitet von: "stafic" 19. Okt 2016

war das nicht so dass man das letzte Saison nicht über Kanada buchen konnte?

Ich schau NBA über DAZN - mal schauen wie viel die zeigen- ansonsten online Stream

penga19. Okt 2016

NBAbofalle


Das ist schlicht nicht wahr. Hab extra geschrieben in der Beschreibung, dass man nach der Saison die automatische Verlängerung deaktivieren soll. Man wird sogar per Email daran erinnert.

Für Kekse oder schlechte Milch vielleicht.....

Bruncki19. Okt 2016

Ich schau NBA über DAZN - mal schauen wie viel die zeigen- ansonsten …Ich schau NBA über DAZN - mal schauen wie viel die zeigen- ansonsten online Stream



Qualität hat seinen Preis

penga19. Okt 2016

NBAbofalle



Don't drink and post...
penga19. Okt 2016

NBAbofalle



Also bitte, als ob Mozgov keine 64 Mio. wert wäre...
tobsterle19. Okt 2016

Im Ernst? Damit diese überbezahlten Schmocks noch mehr BlingBling um den …Im Ernst? Damit diese überbezahlten Schmocks noch mehr BlingBling um den Hals bekommen? Was für Mondpreise sind das denn bitte?

​asoooooo, aber dein sky abo is günstiger? und auch wenn du kein sky hast, finanzierst du es mit, wenn du nen shoppn in ner bar trinkst und schaust. mein gott.
jpfor319. Okt 2016

war das nicht so dass man das letzte Saison nicht über Kanada buchen …war das nicht so dass man das letzte Saison nicht über Kanada buchen konnte?


Das stimmt nicht. Ich habe die letzten beiden Jahre über Kanada gekauft und gestern habe ich für den genannten Preis für diese Saison den League Pass aus Kanada geholt.
Imadog20. Okt 2016

Qualität hat seinen Preis


Nachdem DAZN es mit den Server absolut gar nicht auf die Reihe bekommt, glaube ich auch das man als NBA Fan mit dem Season Pass besser dran ist.
Da ich aber sowieso nicht alle Spiele sehen kann und auch doch mal gerne die NFL anschaue ist DAZN der bessere Weg
Bruncki19. Okt 2016

Ich schau NBA über DAZN - mal schauen wie viel die zeigen- ansonsten …Ich schau NBA über DAZN - mal schauen wie viel die zeigen- ansonsten online Stream


Sieht doch ganz passabel aus.
ArielB20. Okt 2016

Sieht doch ganz passabel aus.

Bis auf die Tatsache, dass du auch im Re-Live mit Werbeblöcken zugeballert wirst... Dazu wird deren System immer dann in die Knie gehen, wenn die Mavericks mal zu einer zivilen Uhrzeit spielen. Das war in der Vergangenheit auf Spox schon immer so. Bei Liverpool gegen Manchester United am Montagabend ging bei denen auch nichts mehr.

Zum Deal: Gab es den League Pass über Indien nicht noch günstiger? Das war doch mal so? Da kostete der Pass um die 65 Euro, wenn ich nicht recht entsinne.
Wieso keien 1000 grad? mega hot!
Hantuchova20. Okt 2016

Bis auf die Tatsache, dass du auch im Re-Live mit Werbeblöcken zugeballert …Bis auf die Tatsache, dass du auch im Re-Live mit Werbeblöcken zugeballert wirst... Dazu wird deren System immer dann in die Knie gehen, wenn die Mavericks mal zu einer zivilen Uhrzeit spielen. Das war in der Vergangenheit auf Spox schon immer so. Bei Liverpool gegen Manchester United am Montagabend ging bei denen auch nichts mehr. Zum Deal: Gab es den League Pass über Indien nicht noch günstiger? Das war doch mal so? Da kostete der Pass um die 65 Euro, wenn ich nicht recht entsinne.


Das mit Indien war mal vor ein paar Jahren. Mittlerweile gehört Indien und Thailand nicht mehr zu den günstigsten Angeboten. Hab alle Mal durchgetestet. :-)
Gibt es denn so etwas auch für die NFL? Oder nur den normalen gamepass?
Das wäre nämlich fabelhaft
Hantuchova20. Okt 2016

Bis auf die Tatsache, dass du auch im Re-Live mit Werbeblöcken zugeballert …Bis auf die Tatsache, dass du auch im Re-Live mit Werbeblöcken zugeballert wirst... Dazu wird deren System immer dann in die Knie gehen, wenn die Mavericks mal zu einer zivilen Uhrzeit spielen. Das war in der Vergangenheit auf Spox schon immer so. Bei Liverpool gegen Manchester United am Montagabend ging bei denen auch nichts mehr. Zum Deal: Gab es den League Pass über Indien nicht noch günstiger? Das war doch mal so? Da kostete der Pass um die 65 Euro, wenn ich nicht recht entsinne.

​Ich mag jetzt DAZN nicht gut reden, aber bezüglich dem Kommentar, das das Montagabendspiel LFC v MAN nicht gescheit lief, muss ich widersprechen. Bei mir hats vom Vorbericht bis zum Ende mit meiner 16k Leitung einwandfrei funktioniert. Das Bild (720p) ist jetzt nicht so top wie man es die letzte Saison von Sky gewohnt ist (1080i) und grad wo das Spiel sogar über Sky UK in UHD ausgestrahlt wurde, finde ich es sehr schade, dass Sky Dtl nicht mehr die EPL Rechte hat, denn sonst hätte man bestimmt mit dem neuen Sky Pro +Receiver in UHD Genuss kommen können
normolinho20. Okt 2016

Gibt es denn so etwas auch für die NFL? Oder nur den normalen gamepass? …Gibt es denn so etwas auch für die NFL? Oder nur den normalen gamepass? Das wäre nämlich fabelhaft

mydealz.de/dea…155
Sokles20. Okt 2016

Wieso keien 1000 grad? mega hot!



weil durant bei den warriors ist
Hantuchova20. Okt 2016

Bis auf die Tatsache, dass du auch im Re-Live mit Werbeblöcken zugeballert …Bis auf die Tatsache, dass du auch im Re-Live mit Werbeblöcken zugeballert wirst... Dazu wird deren System immer dann in die Knie gehen, wenn die Mavericks mal zu einer zivilen Uhrzeit spielen. Das war in der Vergangenheit auf Spox schon immer so. Bei Liverpool gegen Manchester United am Montagabend ging bei denen auch nichts mehr. Zum Deal: Gab es den League Pass über Indien nicht noch günstiger? Das war doch mal so? Da kostete der Pass um die 65 Euro, wenn ich nicht recht entsinne.


Also ich hatte am Montag oder auch an anderen Tagen keinerlei Probleme. Du darfst nicht vergessen, dass bei DAZN neben der NBA auch noch unzählige weitere Sportarten angeboten werden. Für mich ist das Gesamtpaket einfach unschlagbar.
kingofdealz20. Okt 2016

​asoooooo, aber dein sky abo is günstiger? und auch wenn du kein sky hast, …​asoooooo, aber dein sky abo is günstiger? und auch wenn du kein sky hast, finanzierst du es mit, wenn du nen shoppn in ner bar trinkst und schaust. mein gott.


man finanziert auch die NPD mit, indem man Steuern zahlt.
Ich finde es ok, wenn man nicht vorsätzlich Reiche noch Reicher macht.
Vor allem finde ich es lustig, dass viele über überbezahlte Manager schimpfen und dann Cristiano Ronaldo als Titelbild bei Facebook haben.
Die Frage mag hier berechtigt sein, stellt sich ja auch bei "Spotify-über-Phillippinen-Account". Ist das legal wenn ich mir über einen ausländischen Proxy hier den Dienst hole?
Bearbeitet von: "dschigiwagi" 20. Okt 2016
Kann man sich so einen Season Pass teilen? Sprich auf mehreren Endgeräten anschauen gleichzeitig?
Danke im vorraus.
darksider5520. Okt 2016

Kann man sich so einen Season Pass teilen? Sprich auf mehreren Endgeräten …Kann man sich so einen Season Pass teilen? Sprich auf mehreren Endgeräten anschauen gleichzeitig?Danke im vorraus.


Gleichzeitig geht leider nicht. Teilen kannst ihn schon mit jemandem aber wenn einer guckt, kann der andere leider nicht.
Wie ist das mit den Raptors und Blackouts? Das ist wahrscheinlich der Grund für den günstigen Preis?
Weiß jmd welches das günstigste Land ohne Blackouts ist?
Hat jemand hier eine NBA Saison Schedule 2016/17 als ical oder Google Kalender Link, damit man sich die Spiele in den Kalender eintragen kann?
Kanada hat viele Blackouts = Spiele die nicht übertragen werden.
Gibt auch günstigere Länder, ich meine zB Argentinien
Ähm ist diese Blackout-Sache neu? Ich hab davon noch nie gehört. Hab mich da grad schlau gemacht und Kanada betrifft echt ne Menge. Das ist ja besch...!! Heißt das ich kann die Spiele per League Pass nicht anschauen??

Edit: kann das nicht sein, dass das nur zutrifft wenn man sich auch in Kanada befindet? Hier geht es ja nur drum das in Canada Dollar zu zahlen. Später Login und anschauen dann ohne Proxy, also von Deutschland aus.
Bearbeitet von: "elwoodblues1985" 20. Okt 2016
Cl2520. Okt 2016

Hat jemand hier eine NBA Saison Schedule 2016/17 als ical oder Google …Hat jemand hier eine NBA Saison Schedule 2016/17 als ical oder Google Kalender Link, damit man sich die Spiele in den Kalender eintragen kann?



howtogeek.com/255…ar/
elwoodblues198520. Okt 2016

Ähm ist diese Blackout-Sache neu? Ich hab davon noch nie gehört. Hab mich d …Ähm ist diese Blackout-Sache neu? Ich hab davon noch nie gehört. Hab mich da grad schlau gemacht und Kanada betrifft echt ne Menge. Das ist ja besch...!! Heißt das ich kann die Spiele per League Pass nicht anschauen??Edit: kann das nicht sein, dass das nur zutrifft wenn man sich auch in Kanada befindet? Hier geht es ja nur drum das in Canada Dollar zu zahlen. Später Login und anschauen dann ohne Proxy, also von Deutschland aus.


Nein, das gilt auch aus Dtl., ist eine Beschränkung. Evtl noch in die Deal Beschreibung aufnehmen.
ChiliPalmer20. Okt 2016

Nein, das gilt auch aus Dtl., ist eine Beschränkung. Evtl noch in die Deal …Nein, das gilt auch aus Dtl., ist eine Beschränkung. Evtl noch in die Deal Beschreibung aufnehmen.


Gab es das die letzten Jahre auch schon?
elwoodblues198520. Okt 2016

Gab es das die letzten Jahre auch schon?



Ja, die Blackouts gab es schon immer. Hängt mit den nationalen TV-Rechten zusammen.
Blackouts waren aber nie Accountbezogen, sondern sind abhängig vom Standort des Zuschauers. Mit einem über Kanada bezahlten Acoount sollte deshalb jedes Spiel zu sehen sein.
ChiliPalmer20. Okt 2016

Ja, die Blackouts gab es schon immer. Hängt mit den nationalen TV-Rechten …Ja, die Blackouts gab es schon immer. Hängt mit den nationalen TV-Rechten zusammen.


Dann bin ich nun verwirrt.
Ich habe letzte Saison und vorletzte Saison jeweils immer nach dem gleichen Prinzip den League Pass mit Kanada Proxy geholt, konnte aber wirklich jedes Spiel anschauen. Auch All Star und auch Playoffs inkl. Finals. Ich nimms gerne in die Dealbeschreibung mit auf aber ich bin der Meinung, dass das nur so ist wenn man sich in Kanada befindet.
elwoodblues198520. Okt 2016

Dann bin ich nun verwirrt.Ich habe letzte Saison und vorletzte Saison …Dann bin ich nun verwirrt.Ich habe letzte Saison und vorletzte Saison jeweils immer nach dem gleichen Prinzip den League Pass mit Kanada Proxy geholt, konnte aber wirklich jedes Spiel anschauen. Auch All Star und auch Playoffs inkl. Finals. Ich nimms gerne in die Dealbeschreibung mit auf aber ich bin der Meinung, dass das nur so ist wenn man sich in Kanada befindet.


Genau so ist es auch. Wenn man sich in Deutschland einloggt, ist es Schnuppe "wo" man den League Pass gekauft hat -> keine Blackouts.
salamander8820. Okt 2016

Blackouts waren aber nie Accountbezogen, sondern sind abhängig vom …Blackouts waren aber nie Accountbezogen, sondern sind abhängig vom Standort des Zuschauers. Mit einem über Kanada bezahlten Acoount sollte deshalb jedes Spiel zu sehen sein.


Das ist auch meine Ansicht. Basierend auf Erfahrungen der letzten 3 Jahre mit Kanada Kauf.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text