237°
NBA League Pass [Testwoche vom 18. - 24. Januar]
NBA League Pass [Testwoche vom 18. - 24. Januar]
FreebiesNBA League Pass Angebote

NBA League Pass [Testwoche vom 18. - 24. Januar]

Moin moin,

Die NBA stellt wieder eine Woche League Pass vom 18. - 24. Januar.

"Your free trial includes unlimited access to all content included in the subscription until January 25, 2016 at 11:59pm EST free of charge. You will not be charged until after the trial period ends, and you may cancel at any time. Purchase available only through major credit cards"

Spätestens zum 25. Januar kündigen!!!! Da man sonst für den gesamten League Pass zahlen muss (200 €).

Ich habe es diesesmal noch nicht gemacht, aber ich denke mal, dass die Kündigung wieder per Knopfdruck über die Homepage im User-Bereich("MyAccount") möglich sein sollte, ansonsten müsst ihr eine E-Mail an "nbasupport@neulion.com" schreiben und diese dann bitte auf englisch.

16 Kommentare

sehr geil! nur bisschen doof während der Lern-/Prüfungsphase...

Was ätzend, dass man die KK Infos trotzdem eintragen muss....

Quasi wäre es eh cleverer den Free Pass über die Canada Version zu beziehen.... da ist das Risiko nur 99CAD$ hoch.

I love this game

elmar252

sehr geil! nur bisschen doof während der Lern-/Prüfungsphase...



Dito aber egal!

Wer lernt zu diesen Uhrzeiten?

elmar252

sehr geil! nur bisschen doof während der Lern-/Prüfungsphase...


Ach gerade dann ist man doch wach, bisschen Entspannung und Ablenkung muss sein.
Nur wenn man mit einem Viertel anfängt, werden es schnell 2 Spiele^^

Unter MyAcccount und MySubscription:
NBA LEAGUE PASS: Regular Season + Playoffs Subscription
Billed Date: Jan 26, 2016
Access Through: Aug 31, 2016
Cancel Subscription

ist der link zum späteren Abmelden bis spätestens 23:59 Uhr Eastern Time am 25.01.
d.h 5:59 Uhr unserer Zeit am 26.01.

Wem das zu stressig ist --- Spox bringt auch einige Spiele - heute ganze 3, darunter auch Golden State @ Cleveland heute Nacht um 2 Uhr.

Schade...keine NFL.

gekko80

Schade...keine NFL.


NFL gibt es über ran.de und auf ProSiebenMaxx sowie SAT1.
Die zeigen alle Playoffpartien sowei erstmals den ProBowl und natürlich wieder den Superbowl. Und die machen das sehr gut, finde ich - da kann sich Spox hinsichtlich NBA noch ne ordentliche Scheibe von abgucken ^^

gekko80

Schade...keine NFL.


Ich weiß,guck mir das auch auf pro7 maxx und sat 1 an.
Aber der Buschmann geht mir auf den Senkel:-)
Trotzdem danke für den Hinweis:-)

gekko80

Schade...keine NFL.


kann den Buschi auch nicht mehr hören/sehen
aber Stecker, Patrick und der "Praktikant" machen das echt gut und witzig

Cavs wurden ja gut rasiert...ich hoffe ja noch, dass es die Knicks in die Playoffs schaffen

Verfasser

Solange PorzinGOAT fit bleibt, darfst du dich über eine Ära freuen, in der die Knicks Dauergast in den Playoffs werden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text