398°
ABGELAUFEN
NBA League Pass vom 29. Okt - 5. Nov gratis testen!

 NBA League Pass vom 29. Okt - 5. Nov gratis testen!

FreebiesNBA League Pass Angebote

NBA League Pass vom 29. Okt - 5. Nov gratis testen!

Vom 29. Okt - 5. Nov könnt Ihr den League Pass gratis testen!

Bestellungen sind ab Donnerstag möglich!

Mit dem NBA League Pass kann man Basketball-Spiele online anschauen, die hier in Deutschland sonst gar nicht oder nicht live übertragen werden.

Normalerweise kostet der Pass pro Monat 17,31€, wenn man ihn von Deutschland aus bestellt. Möchte jemand direkt eine Jahresmitgliedschaft abschließen, gibt es im HUKD andere Deals, die auf den NBA League Pass Premium hinweisen.

Die Kreditkarte wird erst belastet wenn man nicht rechtzeitig kündigt.

Trial begins:
October 29, 2013
Trial ends:
November 5, 2013
You will be billed on:
November 6, 2013

Man kann sich über die Einstellung in seinem Account bis zum 5.11. vom Abo abmelden und es erfolgt keine Belastung der Kreditkarte.

Opt out by November 5, 2013 to avoid any charges. Opt out from your application settings.

Das Paket taucht ab dem 29.10 in Euren Einstellungen auf, dort müsst ihr das Paket bis zum Ablauf des Trials am 05.11.2013 23:59 EST (hier 6.11.2013 05:59 Uhr) abwählen.



Edit: elroq hat noch ein paar Infos hinzugefügt...

71 Kommentare

Juhu

Ist das dann ein Abo dass man kündigen muss, oder läuft das einfach automatisch aus?

Vergesst nicht vorher rechtzeitig zu kündigen.

Cool, dass es das wieder gibt
Aber rechtzeitig kündigen ist ganz wichtig!

Urlaubspiraten

Vergesst nicht vorher rechtzeitig zu kündigen.



Wie funktioniert das?

Ist es immer noch so, dass während der Commercial Breaks Schwarzbild gesendet wird? Ich hatte das ganze mal vor 1,5 Jahren und fand das ziemlich nervig. Wenn nachts die Spiele laufen, hilft ein Schwarzbild nicht unbedingt beim Wachbleiben.

Ich finde auf der verlinkten Seite, und auch sonst im Web, nichts zu dem Deal? Wo hast du die Infos her?

Sofern man es wirklich kündigen muss, werde ich Abstand nehmen. Allein die mit google translate erstellte Website ist nicht gerade vertrauenserweckend. Bisher war es aber so, dass es in Deutschland frei verfügbar war - ohne Anmeldung, drum wunderts mich? Weiß wer genaueres?

Urlaubspiraten

Vergesst nicht vorher rechtzeitig zu kündigen.

Wie kündigen funktioniert? Man schreibt da per email 'ne Kündigung hin.

ob eine kündigung notwendig ist würde mich auch interessieren...

Urlaubspiraten

Vergesst nicht vorher rechtzeitig zu kündigen.



Wär mir neu...man muss doch nur die automatische Verlängerung auf der HP deaktivieren oder?

Gidian

Ist es immer noch so, dass während der Commercial Breaks Schwarzbild gesendet wird? Ich hatte das ganze mal vor 1,5 Jahren und fand das ziemlich nervig. Wenn nachts die Spiele laufen, hilft ein Schwarzbild nicht unbedingt beim Wachbleiben.



Nein, mittlerweile laufen da alte Highlite-Plays, irgendwelche NBA-Werbungen oder ähnliches:)

Gidian

Ist es immer noch so, dass während der Commercial Breaks Schwarzbild gesendet wird? Ich hatte das ganze mal vor 1,5 Jahren und fand das ziemlich nervig. Wenn nachts die Spiele laufen, hilft ein Schwarzbild nicht unbedingt beim Wachbleiben.



was aber auf Dauer nicht viel besser als black screens ist ^^

@CL25
Sehe keine weiteren Infos von elroq. Kannst DU die selbst noch hinzufügen?

Leute, guckt doch einfach Morgen auf die Seite, da steht dann alles.

Ultra-Hot! Kündigen ist wahrscheinlich Pflicht, geht aber easy im Kundenkonto.

Bin mal gespannt auf die ersten Schröder Einsätze bei den Hawks, hoffentlich bekommt er genug Playtime.
Mein Top-Favo auf den Titel sind die Bulls, Rose ist einfach unglaublich gut in Form, bleibt er Verletzungsfrei, stehen die chancen ganz gut.

Letztendlich werde ich mir aber kein Jahrespass kaufen, es sei denn der Preis ist unschlagbar. Wenn man sich die ganze Nacht mit NBA um die Ohren schlägt, ist der ganze Tag gef....

mit nem league pass muss man sich doch nicht unbedingt die nacht um die ohren schlagen.
man kann da schön am nächsten abend sich die spiele reinziehen und die ganzen gamebreaks sind dann schon schön rausgeschnitten.

ich hoffe es kommen wieder geile angebote in spanien oder so

Weiß einer ob es Blackouts in UK gibt?
Bin nämlich die Woche dort.

becks0r

ich hoffe es kommen wieder geile angebote in spanien oder so



Da kommt auf jeden Fall was im Laufe der 1. Hälfte der Regular Season.

becks0r

ich hoffe es kommen wieder geile angebote in spanien oder so



Siehe da:
hukd.mydealz.de/dea…974
LINK

becks0r

mit nem league pass muss man sich doch nicht unbedingt die nacht um die ohren schlagen.man kann da schön am nächsten abend sich die spiele reinziehen und die ganzen gamebreaks sind dann schon schön rausgeschnitten.ich hoffe es kommen wieder geile angebote in spanien oder so



Ich hasse es Wiederholungen anzusehen, klingt komisch, ist aber so.

Weiß jemand ob Spox weiterhin Sonntags NBA Livestreamt? Buschmann macht das echt klasse. Kann ich nur empfehlen!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text