199°
ABGELAUFEN
NBA LEGENDS JERSEYS NUR 59,90€ @KICKZ.COM
11 Kommentare

Welche Größe nimmt man da?

sebstar1337

Welche Größe nimmt man da?


Zu groß

Ist das zu groß schon einkalkuliert, also baggy von Natur aus? Normal trage ich M, also eher L bestellen?

Verdammt Gute Frage. Ich hab nen Houston Ch. Barkley Trikot in Größe M, das passt mir gerade so. Demnach würde ich jetzt auf L tendieren.

Kommt halt drauf an, wie du es tragen willst. Ich trage normal XL, L passt aber dicke. Wenn du also Baggy tragen willst bestellen ruhig normal.

Ich beziehe das jetzt zwar auf die normalen NBA Jerseys, aber die hier dürften auch von Adidas und größenidentisch sein.

Habs jetzt in L geordert, yeahh!

wer ein Lakers-13-Chamberlain(gelb) sucht, ich hab noch eins. Habe ich mal bei ebay (neu) gekauft und hing seitdem nur im Zimmer.
Also immer noch neuwertig.

Denver Nuggets kommt richtig geil. Hab schon das magic Trikot. Damals für 20 DM gekauft X)

Legends ohne Jordan? oO

Da fehlen verdammt viele Legenden. Vor allem ist es lächerlich Kukoc unter Legends zu führen. Dann hätten sie auch Luc Longley mit drauf packen können. "The Kroatian Spider" war ein guter Verteidiger und Dreierschütze, aber letztlich nur ein Rollenspieler. Und warum Rodman zweimal mit dem gleichen Trikot auf der Seite auftaucht, das wird wohl auch ein Geheimnis bleiben. Interessant ist lediglich das Mount Motombo Trikot der Nuggets im Atari Look.

Aber der Preis ist definitiv gut, auch wenn es viele Hardwood Swingman Trikots drüben immer wieder für um die 40-50 US-Dollar gibt und wenn man zwei bis drei Teile bestellt im Stückpreis unter diesem Angebot hier landet. Aber einzeln ist es definitiv okay!

cartel0r

Legends ohne Jordan? oO

Bestimnt lizenzrechtliche Gründe... Es lebe die Nike Jordan Kollektion!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text