200°
ABGELAUFEN
NBA Live Stream auf Spox.com - heute Klassiker: Miami Heat vs. Boston Celtics

NBA Live Stream auf Spox.com - heute Klassiker: Miami Heat vs. Boston Celtics

Freebies

NBA Live Stream auf Spox.com - heute Klassiker: Miami Heat vs. Boston Celtics

Wurde ja vor Wochen schon mal gepostet, aber bisher waren nur eher durchschnittliche Teams dabei. Heute gibts ein Spitzenspiel, weniger bzgl. der Platzierung, sondern weils ein Klassiker ist und Ray Allen zum 1.mal wieder in Boston spielt.

Tipoff: 19 Uhr

PS: Good old Buschmann kommentiert

21 Kommentare

Die Streams ruckeln wie Sau und Bushi muss man echt muten.

COLD

oggy2010

COLD


da fragt man sich, wie ein solcher Freebie überhaupt cold sein kann? es zwingt dich ja niemand, den Stream anzuschaun...

oggy2010

COLD



Werd ich bestimmt nicht anschauen... ...Livestreams, die unter Freebies gepostet werden, bekommen von mir generell ein Cold und Spam.

find die qualität mega scheiße ansonsten wäre es nen super angebot

Mit Frank Ratatata Buschmann! Fett!

oggy2010

COLD

Was ist denn das für ne Logik?? Sinnlosestes Argument dass ich je gehört habe ? oO Wenn du es wenigstens wegen der Quali doof fändest oder so..

oggy2010

COLD


Dann schreib ich es mal anders : Poste es in Diverses, dann ist alles OK.

oggy2010

Dann schreib ich es mal anders : Poste es in Diverses, dann ist alles OK.



Was ein Schwachsinn, League Pass kostet sonst nicht wenig Geld und somit ist ein kostenlos anschaubares Spiel ein Freebie.

Recht geben würde ich dir höchstens bei einem Poker-Livestream, da die Übertragung da nie Geld kostet..

Spox.com überträgt mittlerweile jeden Sonntag ein NBA Spiel -> reguläres andauerndes Angebot -> Diverses und kein Freebie - imho

Die Laola1.tv Live Streams der Premiera Division werden ja auch nicht dauernd als Freebies gepostet.

nicht schlecht, da werfe ich mal ein blick rein.

HuNtaYo

Spox.com überträgt mittlerweile jeden Sonntag ein NBA Spiel -> reguläres andauerndes Angebot -> Diverses und kein Freebie - imhoDie Laola1.tv Live Streams der Premiera Division werden ja auch nicht dauernd als Freebies gepostet.



Das ist auf jeden Fall ein gutes Argument. Dass das regelmäßig sonntags ist wusste ich nicht.

Allerdings würde ich das dann trotzdem wie bei den kostenlosen Amazon-Apps halten:

Bei richtig guten Spielen/Apps ist ein Extrafreebie gerechtfertigt, weil dann mehr Leute erreicht werden. Charlotte - Washington müsste echt nicht gepostet werden.

Kategorisch kalt voten finde ich bei Freebies einfach immer dämlich, man kann sich doch auch einfach enthalten.

Da hast du natürlich recht, kategorisches Cold-Voten weil man der Meinung ist, dass ein Deal im falschen Bereich eingetragen wurde, ist dämlich.

so geht los. quali schwankt wirklich stark

Ich schaue übrigens gerade und die Quali ist wirklich einwandfrei.. ähnlich League Pass wenn es wieder das kostenlose Angebot gibt!

Keine Ahnung was ihr habt, aber die Qualität bei mir ist Spitze! Guck aber auch nicht über WLAN.

Für lau ein super Angebot. Den League Pass Deal hab ich auch verpasst, wüsste aber eh nicht, ob ich so viel Basketball gucke. Ein Spiel pro Woche ist doch top. Dazu super Qualität .
Nur der Kommentator ist grottig. Das geht ja gar nicht. Da ist die Predigt in der Kirche ja aufregender...

Von mir trotzdem ein dickes fettes HOT!!!

OVERTIME

Fazit kurz vorm Ende: Quali weitgehend sehr gut. Super Spiel!

DOUBLE OVERTIME!!!

wo waren die Hater noch mal?

normand

DOUBLE OVERTIME!!!wo waren die Hater noch mal?


Und von wegen Buschi is Mist.. das war großes Kino! Man schaue auch mal bei NBA auf fb vorbei.. die comments sind einhellig positiv! Starkes match, starker buschi, starker Pierce, starker James und Rondo ist ne arme Sau!

Auf jeden Fall war es so gut, dass das imho sogar jeden Sonntag nen Freebie-Deal wert wäre! Highqualityhoops für lau!

@Jacofan:
Ganz meiner Meinung.
Geiles Spiel und Buschmann ist immer eine Freude

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text